Seite 2 von 9 « Erste 123456 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 175
  1. #21 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Meine Lösung ist drastisch aber Wirksam:

    wenn wirklich alles nichts mehr hilft und euer Tool weder Startet noch speichern lässt, müsst ihr schweren Herzens euer System Komplett Formatieren, danach wie gehabt eure treiber usw installieren. Und wenn ihr fertig seit ganz Normal Dragon Age installieren, und nach der installation das Toolset installieren!



    wenn alles klappt dürfte eurer Toolset ohne Probleme Starten

    und hier stück für stück meine Vorgehensweise

    1. Festplatte Formatieren

    2. alle Treiber die euer System braucht installieren inclusive Service Pack 3 bei XP

    3. Dragon Age Installieren (Nicht auf C sondern D: oder E)

    4. installations verzeichniss war bei mir :E:\DragonAge hab das zusammen geschrieben wie bei Ravens Tip!

    5.nach der Installations des Spieles nur noch das Modding-Tool installieren und warten, wenn alles geklappt hat, dürfte euer Toolset ohne Probleme starten!

    nach 3 Tagen vergeblichens Probierens hat es bei mir nur so geklappt!

    diese Taktik ist wie immer nicht für alle Systeme übertragbar!

    ich hoffe das es auf diesem Wege bei euch klappt

    gruß

    Master

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline
  2. #22 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    1
    Hallo zusammen

    Bin neu hier und hab als erstes eine Frage zu meinem Problem:

    Ich hab auch das Problem dass mein Toolset nicht funktioniert und wollte auch die Anweisungen hier befolgen, hatte aber das Problem dass nicht mal der erste Schritt funktioniert...

    Hier mal der Screenshot:

    http://upload.worldofplayers.de/file...nescheisse.JPG

    (Der komische Bildname kommt daher dass ich mich ziemlich drüber aufgeregt hab...^^)

    Wenn mir jemand helfen könnte wär ich froh... Ich hab schon einiges ausprobiert komm aber einfach nicht damit klar.

    Viele grüße
    Piggeldi
    Piggeldi ist offline
  3. #23 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    23
    Hallo miteinander,

    ich hab die Anweisung hier befolgt und hat auch alles funktioniert, ich bekomm aber immer noch die gleiche Fehlermeldung "Cannot Connect to Database".

    Hat vlt. jemand noch weiter Tipps wie man des Lösen könnte ?
    John245 ist offline
  4. #24 Zitieren
    Lehrling Avatar von Galadham
    Registriert seit
    Sep 2009
    Beiträge
    25
    Zitat Zitat von Schwertheiliger Beitrag anzeigen
    hm, sehe gerade, dass meine Ordner, denen ich zuvor den Schreibschutz entzogen habe, dieser nun wieder aktiv ist. Selbst als Administrator und anschließend der Wechsel zum Nicht-Admin scheint es mir vergönnt.

    Hab auch alles erdenkliche in die Konsole (CMD) eingegeben:

    - Programme (x86)\ ...
    - Programme\ ...
    - Program Files\ (x86) ...
    - Program Files\ ...

    OS ist Win7 Ultimate 64 Bit

    Auf ein neues ...
    das prob kenn ich.. selbst als admin setzt das dämliche teil wieder die rechte zurück...
    was das soll kann mir nicht mal redmont erklären.. da haben die echt mist gebaut was die "zuteilungsrechte" angeht....





    du glaubst doch nich allen ernstes, das ich wegen sonem blöden teil mein system neu aufbaue????

    ich machs noch drastischer... ich schmeiss das teil einfach von der FP

    und erst WENN n besseres und funktionierendes teil da is, das auch n blinder mit krückstock bedienen kann install ich das nochmal.....

    bis dahin hat bioware n prob

    dennoch
    schönen tag noch
    gruß galad
    wer glaubt, ich sei manchmal vom teufel geritten - der hat sich mit sicherheit noch nich gefragt wer den reitet
    Galadham ist offline Geändert von e2Ki (04.12.2009 um 13:38 Uhr) Grund: Doppelpost behoben
  5. #25 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von e2Ki
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.258
    Es kommt ja demnächst ein update für das Toolset, womit (hoffentlich) derlei Probleme behoben werde.
    Was ist nicht verstehe: Warum hat BIOWARE n Problem ^^?
    Ich glaube nicht, dass es die besonders interessiert das DU das Toolset nicht benutzen kannst ;-)
    Intel Core 2 Quad Q6700
    S775 Gigabyte EP45-DS3 GSAF 4D2 FSB1600 P45
    Gainward PCIe 896MB GTX 260
    2x KINGSTON HyperX (KHX8500D2K2/4G)
    Hyperion LC8700 V2.2 700W // Windows 7 64-Bit Ultimate
    e2Ki ist offline
  6. #26 Zitieren
    Fighter
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    362
    Auch wenn es nicht direkt ein 'Problem' mit dem Toolset ansich ist:

    ich bastele an ein paar Waffenmods und würde ihnen gern unter anderem den Skin des Sternenreißers (1H und 2H) geben. Nur leider habe ich diese Skins nicht zur Auswahl.

    Wie kann ich die denn integrieren?
    Signatur!
    Das M. ist offline
  7. #27 Zitieren
    La neuve mode.  Avatar von TheE
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    6.603
    Ich habe ebenfalls ein Problem, welches aber nichts mit den bisherigen zu tun hat: ich kann die Installation des Toolsets nicht starten.

    Ich habe meine Version von DragonAge nicht registriert und werde es, dank der neuen Nutzungsbedingungen, auch nicht tun, muss mir also das Toolset aus einer Drittquelle besorgen. Diese sind ja durchaus vorhanden, ich griff zu dieser hier.

    Nach dem download tritt nun folgendes Problem auf: der Installer startet zwar, soll heißen es kommt diese typische Box: "Please wait while Setup is loading...", anschließend werde ich aber mit dieser Fehlermeldung konfrontiert.

    Im Normalfall würde ich nun annehmen, die heruntergeladene Datei unvollständig oder beschädigt ist. Dies ist aber unmöglich, da das Setup ja anspringt. Ach stimmen Größe und Checksumme des Downloads mit der auf der Webseite überein. Nebenbei, ich setzte momentan auf XP 64bit.

    Kann mir irgendjemand bei dem Problem helfen?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken screenshot.1.jpg  
    TheE ist offline Geändert von TheE (04.12.2009 um 21:49 Uhr)
  8. #28 Zitieren
    Lehrling Avatar von Trollw00t
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    38
    @TheE:
    Das Problem wurde doch bereits gelöst?
    Versuchs mal per CMD. Also Start->Ausführen, dann CMD eingeben.
    In das Fenster das Setup ziehen (dass du den Dateipfad drin hast) und dahinter das schreiben: /NCRC
    Jetzt musst du dich nur mehr trauen, auf Enter zu hauen.
    Trollw00t ist offline
  9. #29 Zitieren
    La neuve mode.  Avatar von TheE
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    6.603
    Zitat Zitat von Trollw00t Beitrag anzeigen
    @TheE:
    Das Problem wurde doch bereits gelöst?
    Versuchs mal per CMD. Also Start->Ausführen, dann CMD eingeben.
    In das Fenster das Setup ziehen (dass du den Dateipfad drin hast) und dahinter das schreiben: /NCRC
    Jetzt musst du dich nur mehr trauen, auf Enter zu hauen.
    Verdammt, das habe ich offensichtlich total überlesen. Danke für den Tipp.

    EDIT:
    Neues Problem: der Installer bricht irgendwann ab, da er die Datei sqlrun_sql.msi nicht dekomprimieren kann. Ich habe bereits versucht, den SQL - Server aus der Installation auszuschließen und selber zu installieren, allerdings tritt der Fehler immer noch auf, d.h. die Datei gehört offenbar nicht zum Server. Gibt es dafür ebenfalls Lösungsansätze?

    Sry für Doppelpost.
    TheE ist offline Geändert von e2Ki (05.12.2009 um 17:47 Uhr) Grund: Doppelpost behoben
  10. #30 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von e2Ki
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.258
    Nur mal ne Frage am Rande...du hast die Datei nicht zufällig von 4Players runtergeladen?!

    Versuch mal von HIER die Datei zu ziehen und sie als Admin ausführen.
    Intel Core 2 Quad Q6700
    S775 Gigabyte EP45-DS3 GSAF 4D2 FSB1600 P45
    Gainward PCIe 896MB GTX 260
    2x KINGSTON HyperX (KHX8500D2K2/4G)
    Hyperion LC8700 V2.2 700W // Windows 7 64-Bit Ultimate
    e2Ki ist offline
  11. #31 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Hexenmeister Raven
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.617
    Mal ein kleiner Einwurf von mir: Laut offiziellen Quellen funktioniert das Toolset nur mit einer registrierten Version des Spiels...
    Hexenmeister Raven ist offline
  12. #32 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von e2Ki
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.258
    Ja schon aber er hat ja schon Probleme beim Installieren ;-) ich glaub nicht dass dort schon irgendeine Versionsabfrage stattfindet oder ?
    Ausserdem nehme ich doch mal an das TheE eine registrierte Version besitzt oder ?
    Intel Core 2 Quad Q6700
    S775 Gigabyte EP45-DS3 GSAF 4D2 FSB1600 P45
    Gainward PCIe 896MB GTX 260
    2x KINGSTON HyperX (KHX8500D2K2/4G)
    Hyperion LC8700 V2.2 700W // Windows 7 64-Bit Ultimate
    e2Ki ist offline
  13. #33 Zitieren
    La neuve mode.  Avatar von TheE
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    6.603
    Zitat Zitat von e2Ki Beitrag anzeigen
    Ja schon aber er hat ja schon Probleme beim Installieren ;-) ich glaub nicht dass dort schon irgendeine Versionsabfrage stattfindet oder ?
    Ausserdem nehme ich doch mal an das TheE eine registrierte Version besitzt oder ?
    Es würde mich wundern wenn sich das fehlen der Registirieung da bemerkbar machen würde, insbesondere da eine Datei innerhalb des Installers kaputt zu sein scheint. Vielmehr würde ich momentan auf Probleme mit meinem XP 64bit tippen. Auch existieren hier im Forum anders lautende Informationen, die explizit auf Downloads bei anderen Hostern verweisen, wo eine Registrierung logischerweise nicht nötig ist.
    Und nein, meine Version von DragonAge ist, wie ich auch eingangs erwähnte, nicht registriert, da ich mich gegen die Sammlung meiner Daten entsprechend den neuen Nutzungsbedingungen verwehre. Abgesehen davon hasse ich diese Online - Wut, der EA in letzter Zeit verfallen ist.
    Wenn es also wirklich nur mir Reistrierung läuft, dann werde ich das Toolset eben nicht nutzen.
    TheE ist offline
  14. #34 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Hexenmeister Raven
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.617
    Keine Ahnung, ob TheE eine registrierte Version hat, ist auch nicht mein Problem.

    Das Problem wird sein, dass der Registrierungsschlüssel des Spiels sicher abgefragt wird, bevor oder in dem Moment, wo das Toolset installiert wird (denke ich). Wir hatten in der Beta ein spezielles Key-file mit einer Registernummer, auch schon bevor wir die Core-Resourcen bekommen haben, also muss da im Toolset was stecken, was das abruft.

    Edit: Was kaputt kann natürlich auch sein... man spielt ja auch keine Spiele unter vista oder Win7
    Hexenmeister Raven ist offline
  15. #35 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    73
    Hi ich hab auch ein Problem bei mir Funktioniert das alles auch nicht.
    Ich habe das Spiel schon neu installiert und alles aber es Funktioniert nicht, aber da ich nicht unbedingt weiss was ich da tue ist es auch nicht weiter verwunderlich

    Als erstes, Toolset ist installiert und dort kommt die Fehlermeldung "Unable to Connect to the Database" wie bei den meisten auch.
    Ich habe auserdem "Microsoft SQL Server" installiert dort komm ich auch in die Oberflächenkonfiguration rein bei mir steht aber nichts von "BWDATOOLS" sondern "SQLEXPRESS" ich nehme mal an das ist schon ein fehler wie kann ich das ändern?

    Dann zum CMD befehl, der sieht bei mir so aus:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Microsoft Windows XP [Version 5.1.2600]
    (C) Copyright 1985-2001 Microsoft Corp.

    C:\Dokumente und Einstellungen\Tobias>cd\

    C:\>CD\Programme\Microsoft SQL Server\90\Tools\Binn

    C:\Programme\Microsoft SQL Server\90\Tools\Binn>sqlcmd -S .\BWDATOOLSET -E -Q "R
    ESTORE DATABASE bw_dragonage_content FROM DISK = ´D:\Dragon Age\tools\dbbak\bw_d
    ragonage_content.bak´ WITHE MOVE ´bw_dragonage_content´ TO D:\Dragon Age\tools\t
    oolssql\Data\bw_dragonage_content.mdf´, MOVE ´bw_dragonage_content_Log´ TO ´D:\D
    ragon Age\tools\toolssql\Data\bw_dragonage_content.ldf´"
    HResult '0xFFFFFFFF', Ebene '16', Status '1'
    'SQL-Netzwerkschnittstellen: Fehler beim Suchen des angegebenen Servers/der ange
    gebenen Instanz [xFFFFFFFF]. '
    Sqlcmd: Fehler: Microsoft SQL Native Client : Fehler beim Herstellen einer Verbi
    ndung zum Server. Bei einer Verbindung zu SQL Server 2005 kann dieser Fehler dad
    urch verursacht werden, dass SQL Server unter den Standardeinstellungen keine Re
    moteverbindungen zulässt..
    Sqlcmd: Fehler: Microsoft SQL Native Client : Anmeldungstimeout abgelaufen.

    Aber im Dragon Age Ordner/tools gibt es bei mir keinen Unterordner namens "toolssql". Was hat das alles zu bedeuten?

    Falls ihr noch was wissen wollt sagt bescheid

    mfg
    membra
    membra ist offline
  16. #36 Zitieren
    General Avatar von NicoH
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    3.653
    Zitat Zitat von TheE Beitrag anzeigen
    Und nein, meine Version von DragonAge ist, wie ich auch eingangs erwähnte, nicht registriert, da ich mich gegen die Sammlung meiner Daten entsprechend den neuen Nutzungsbedingungen verwehre. Abgesehen davon hasse ich diese Online - Wut, der EA in letzter Zeit verfallen ist.
    Wenn es also wirklich nur mir Reistrierung läuft, dann werde ich das Toolset eben nicht nutzen.
    So geht es mir leider auch... Ich hab die exe nun von mutiplen Quellen heruntergeladen, aber alle brechen bei der gleichen Datei ab. :/
    Nipah~
    NicoH ist offline
  17. #37 Zitieren
    Fighter
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    362
    Kann man via Toolset und Savegame den Ausdauerprozentsatz des Playerchars ändern?

    Hab nämlich seit einiger Zeit plötzlich 70% und wenn ich nackt rumrenne sind es 36%. Irgendwas hat es da zerschossen und ich würde den Wert gern wieder auf 0% setzen.
    Signatur!
    Das M. ist offline
  18. #38 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    21
    ich kann das tool uberhaupt nicht erst zu laufen bringen.
    mein englisch ist stark eingerostet deshalb wäre es echt nicht schlecht wenn mir einer erklären könnte wie ich das DA-Toolset richtig starte danke.

    bei mir tritt folgender fehler auf:
    Unable to connect to the Database

    dann steht da noch

    run the toolset configuration programm and verify your settings or search the toolset wiki

    danach beendet das programm sich selbst. ich habe es mir auf socialbioware geholt
    cIMERA ist offline Geändert von cIMERA (13.12.2009 um 12:03 Uhr)
  19. #39 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von e2Ki
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.258
    ich nehme einfach mal an, das du noch NICHT alle Lösungsansätze aus diesem Thread durchprobiert hast.
    Versuch es mit denen die hier stehen und melde dich wieder wenn es nicht geklappt hat!
    Intel Core 2 Quad Q6700
    S775 Gigabyte EP45-DS3 GSAF 4D2 FSB1600 P45
    Gainward PCIe 896MB GTX 260
    2x KINGSTON HyperX (KHX8500D2K2/4G)
    Hyperion LC8700 V2.2 700W // Windows 7 64-Bit Ultimate
    e2Ki ist offline
  20. #40 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    21
    ich hab jetzt das gesamte forum durchsucht und festgestellt das ich neben denn von mir genannten Problem auch noch dieses

    Hi ich hab auch ein Problem bei mir Funktioniert das alles auch nicht.
    Ich habe das Spiel schon neu installiert und alles aber es Funktioniert nicht, aber da ich nicht unbedingt weiss was ich da tue ist es auch nicht weiter verwunderlich

    Als erstes, Toolset ist installiert und dort kommt die Fehlermeldung "Unable to Connect to the Database" wie bei den meisten auch.
    Ich habe auserdem "Microsoft SQL Server" installiert dort komm ich auch in die Oberflächenkonfiguration rein bei mir steht aber nichts von "BWDATOOLS" sondern "SQLEXPRESS" ich nehme mal an das ist schon ein fehler wie kann ich das ändern?

    Dann zum CMD befehl, der sieht bei mir so aus:

    Spoiler:

    Microsoft Windows XP [Version 5.1.2600]
    (C) Copyright 1985-2001 Microsoft Corp.

    C:\Dokumente und Einstellungen\Tobias>cd\

    C:\>CD\Programme\Microsoft SQL Server\90\Tools\Binn

    C:\Programme\Microsoft SQL Server\90\Tools\Binn>sqlcmd -S .\BWDATOOLSET -E -Q "R
    ESTORE DATABASE bw_dragonage_content FROM DISK = ´D:\Dragon Age\tools\dbbak\bw_d
    ragonage_content.bak´ WITHE MOVE ´bw_dragonage_content´ TO D:\Dragon Age\tools\t
    oolssql\Data\bw_dragonage_content.mdf´, MOVE ´bw_dragonage_content_Log´ TO ´D:\D
    ragon Age\tools\toolssql\Data\bw_dragonage_content.ldf´"
    HResult '0xFFFFFFFF', Ebene '16', Status '1'
    'SQL-Netzwerkschnittstellen: Fehler beim Suchen des angegebenen Servers/der ange
    gebenen Instanz [xFFFFFFFF]. '
    Sqlcmd: Fehler: Microsoft SQL Native Client : Fehler beim Herstellen einer Verbi
    ndung zum Server. Bei einer Verbindung zu SQL Server 2005 kann dieser Fehler dad
    urch verursacht werden, dass SQL Server unter den Standardeinstellungen keine Re
    moteverbindungen zulässt..
    Sqlcmd: Fehler: Microsoft SQL Native Client : Anmeldungstimeout abgelaufen
    .
    das sehe ich bei mir überhaupt nicht

    Aber im Dragon Age Ordner/tools gibt es bei mir keinen Unterordner namens "toolssql". Was hat das alles zu bedeuten?

    die gibt es bei mir auch nett :
    cIMERA ist offline
Seite 2 von 9 « Erste 123456 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •