Ergebnis 1 bis 5 von 5

DragonBall Raging Blast (Aus der PE)

1. #1 Zitieren
    Veteran Avatar von RushDragon
    Hallo zusammen!Heute den 12.11.2009 kommt DragonBall Raging Blast für die PS3 und Xbox360 raus,heute in den regalen der Videospiele verkäufer.
    Wer holt es sich,und wer nicht?Ich hole es mir aufjedenfall,bin XXXXXL DBZ Fan.

Info : DRAGON BALL: RAGING BLAST MIT KONKRETEM VERÖFFENTLICHUNGSTERMIN

- Der neueste Teil der Dragon Ball-Saga legt am 12. November auf PlayStation®3 und Xbox 360® los -

Das Kräftemessen zwischen den mächtigsten Kämpfern geht bald in die nächste Runde: Ab 12. November lassen Son Goku und seine Freunde ihre Muskeln in Dragon Ball®: Raging Blast für PLAYSTATION®3 und Xbox 360® spielen. Der Einstand der Budokai Tenkaichi-Reihe auf der aktuellen Konsolen-Generation verwöhnt Beat'em Up-Spieler und Dragon Ball-Fans mit atemberaubender HD-Grafik, wuchtigem Sound, zerstörbarer Umgebung sowie neuen verbesserten Charakter-Features.

Die Spieler bestreiten noch abwechslungsreichere Duelle und können neue Bereiche des umfangreichen Dragon Ball Universums erforschen. Ein besonderes Highlight von Dragon Ball®: Raging Blast sind die interaktiven und zerstörbaren Kampfarenen. Durch riesige Felsen geschleuderte Gegner nehmen zusätzlichen Schaden und hinterlassen Spuren der Verwüstung in der Landschaft. Neben den bekannten Angriffstechniken verfügen die beliebten Charaktere der Dragon-Ball-Saga auch über eine neue "Super Rising"-Attacke.

Die überragende HD-Optik von Dragon Ball®: Raging Blast besticht durch zerstörbare Kampfarenen, detailliertere Charakter- und Gesichtsanimationen. Die Spieler bekommen einen noch besseren Eindruck von der unbändigen Kraft und Schnelligkeit der Kämpfer.

Dragon Ball®: Raging Blast bringt ab 12. November 2009 die beliebtesten Kämpfer der Serie auf PLAYSTATION®3 und Xbox 360®.

Online modus verfügbar

Und ein GamePlay video : Son-Goku gegen Cell (Story-Mode)

http://www.youtube.com/watch?v=8B_fv...layer_embedded
    RushDragon ist offline

2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Thalys
    Habs schon ausgiebig gespielt und fast alle Sagas durch.
    Es macht super Spaß, keine Frage und man kann ne Menge freispielen, aber es ist knüppelhart und die Cutscenes sind sehr mager.

Für DB Fans aber PFLICHT - besser kann man einen DB Prügler nicht machen.
    Thalys ist offline

3. #3 Zitieren
    Zitat Zitat von Thalys Beitrag anzeigen
    Habs schon ausgiebig gespielt und fast alle Sagas durch.
    Es macht super Spaß, keine Frage und man kann ne Menge freispielen, aber es ist knüppelhart und die Cutscenes sind sehr mager.

Für DB Fans aber PFLICHT - besser kann man einen DB Prügler nicht machen.
    Wie jetzt?

Sorry für das "Du?" so spricht man leute nicht an die man nicht wirklich kennt oder so :P

Wo hast du das früher herbekommen?

Hast du Broly als SSJ 3 freigeschaltet?Und Vegeta,den gibt es auch als Dreifacher Super-Sayajin.

Hast du es im Saturn bekommen?Oder im Media markt,ich tippe auf Amazon?
    RushDragon ist offline Geändert von RushDragon (12.11.2009 um 01:16 Uhr)

4. #4 Zitieren
    Deus Avatar von Thalys
    Zitat Zitat von RushDragon Beitrag anzeigen
    Wie jetzt?

Sorry für das "Du?" so spricht man leute nicht an die man nicht wirklich kennt oder so :P

Wo hast du das früher herbekommen?

Hast du Broly als SSJ 3 freigeschaltet?Und Vegeta,den gibt es auch als Dreifacher Super-Sayajin.

Hast du es im Saturn bekommen?Oder im Media markt,ich tippe auf Amazon?
    Ich habe das Spiel von nem Kollegen, der hats seit 5 Tagen ungefähr schon für Xbox360 bekommen.
    Broly SSJ3 und Vegeta SSJ3 habe ich noch nicht, dazu muss man erst 20 Sterne sammeln und es im Spiel freischalten, also die "Was-wäre-wenn" Story von Broly SSJ3. Und die Sterne freizuschalten ist sauschwer...werda wohl niemals sehen können ingame...
    Thalys ist offline

5. #5 Zitieren
    Zitat Zitat von Thalys Beitrag anzeigen
    Ich habe das Spiel von nem Kollegen, der hats seit 5 Tagen ungefähr schon für Xbox360 bekommen.
    Broly SSJ3 und Vegeta SSJ3 habe ich noch nicht, dazu muss man erst 20 Sterne sammeln und es im Spiel freischalten, also die "Was-wäre-wenn" Story von Broly SSJ3. Und die Sterne freizuschalten ist sauschwer...werda wohl niemals sehen können ingame...
    Und wo hat dein Kolege das Spiel her?

Und ja,es ist auch besser so wen das wirklich so schwer ist wie du grad sagst,den es wäre in der Tat richtuig öde wen man sie ganz locker-leicht freischalten könnte ohne irgendwelche mühen.

Ich werde gleich zum real nebenan rennnen und mir die Limited Edition besorgen.

Ok,das Spiel war nicht im Real,ich idiot der Richtige release in europa ist der 13 nov. -.-

Naja dan hol ich es mir morgen.
    RushDragon ist offline Geändert von RushDragon (12.11.2009 um 11:51 Uhr)