http://www.kicker.de/news/fussball/b...e-ist-tot.html
Ruhe in Frieden, warst mir immer sympathisch, Junge!
http://www.kicker.de/news/fussball/b...e-ist-tot.html
Ruhe in Frieden, warst mir immer sympathisch, Junge!
50+1 abgelehnt, Enke tot. Scheiss Woche für 96 würd ich da mal sagen.
War schon ein guter der Enke, aber trauern tu ich nur für Leute aus meinem persönlichen Umfeld. Das sollte verständlich sein.^^
Laut Polizei hat er sich wahrscheinlich vor nem Zug geworfen.
Schlimm solche Sachen, mit 32. Oh Gott, mein Beileid an die Familie/Freunde et.
Kind hat ja auch gesagt er sei labil gewesen, nur habe er das nicht gezeigt in der öffentlichkeit.
Auch als Eintrachtler habe ich diesen sehr ruhigen Tormann von Hannover 96 sehr geschätzt und meine Gedanken sind bei seinen Hinterbliebenen.
Ojé, das ist ja mal 'ne traurige Nachricht. Auch noch Selbstmord. Als ich eben davon erfuhr, dachte ich im ersten Moment an seine Viruserkrankung...
Ja habs im Teletext gerade gelesen. Musste mir das echt ein paar mal durchlesen. Traurig!
-Mein Beileid für die Familie und Freunde von Robert Enke-
R.I.P. Robert
Wtf?
Eine absolut schockiernde Nachricht. Unglaublich.
R.I.P.
Hi!
Jo. Schon eine wirklich schockierende Nachricht! Ich dachte erst wär ein Fake als ein Freund mir das eben erzählt hat...Irgendwie unglaublich. War ein sehr guter Torhüter. Wenns wirklich Selbstmord war überrschat mich das noch mehr...Hätt ich bei dem niemals gedacht. Dachte auch erst an seine Erkrankung.
Mir ist gerade mal richtig übel...
Robert war mein Lieblingskeeper seit dem Olli Kahn seine Karriere beendet hat...
Mir fehlen echt die Worte, das darf einfach nicht wahr sein...
Ach du scheisse.
Er war mir der mit Abstand sympathischste deutsche Torwart. Ein Schock für die Fussballwelt.
Ruhe in Frieden.
Möge er im Tode mehr Ruhe finden, als zu Lebzeiten. Schon irgendwo ein Schock.
Echt heftig. War gerade am Fernsehen nebenher und auf einmal kam diese Kurzmeldung in bzw. nach der Werbung bei RTL. Bin richtig sprachlos momentan...
Als meine Eltern mir es erzählten war ich auch wie geschockt. Auch wenn ich BVB Fan durch und durch bin find ich es entsätzlich und ich bemitleide alle Angehörigen und 96.
Für mich war Enke der Topfavorit auf Platz 1 bei der WM.
R.I.P
Ruhe in Frieden!
Ich bin gerade bei einigen Freunden gewesen und wir waren auch alle geschockt. Man hätte ja mit vielem rechnen können, aber mit so etwas nicht. ich bin selber Hannoverfan und ich bin mir sicher, die ganze Nord(fan)kurve wird diesen Samstag in schwarz gekleidet sein..
Ich werde ihn echt vermissen.
Geht mir zwar genauso, trotzdem war es im ersten Moment ein riesen Schock, als ich es gehört habe. Eigentlich bin ich immer noch ein wenig schockiert, solche Nachrichten sind halt immer ein wenig unfassbar. Vor allem bitter für seine Frau und sein Adoptivkind. Und natürlich auch für den deutschen Fußball, immerhin war Enke nicht irgendein Spieler sondern einer der wenigen wirklich guten Keeper der Nationalmannschaft.
Ich habe es vor 10 Minuten im Internet gelesen. Schlimme und traurige Sache
Er war für mich immer einer der sypatischsten Torleute.
Robert, Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden Robert Enke. Mir fehlen die Wort für diesen unfassbaren Verlust.
Hoffentlich verkraften seine Familie und vor allem seine Frau diesen Schock.
Moment, wie bitte, was?!
Das darf doch nicht wahr sein ...