Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    banned
    Prätorianer ist offline
    Salve, ich habe mir nun auchmal The Witcher zugelegt, allerdings die normale Version. Ich habe aber gehört das mann auf die Enhanced Edition patchen kann, und bekam diesen Link: http://forum.worldofplayers.de/forum...80&postcount=1

Allerdings versteh ich das nicht so recht. Kann mir das mal bitte jemand nochmal erklären ? Also das ist die Enhanced Edition, die wird dann einfach installiert. Am besten dann gleich noch die zwei Bonusmissionen weiter unten. Und über all das wird dann dieses Deutsche Language Pack installiert (Und das geht auch einfach alles so einfach zu installieren ? Aber wo hin ?)

Und dann ist schon alles gemacht und mann kann anfangen zu spielen ?

Und dann gibts auch noch diesen 1.5 Patch oO
    Soll ich den auch vor all dem drauf machen ?
    Geändert von Prätorianer (10.11.2009 um 12:14 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    Frau General Avatar von Hera
    Hera ist offline
    Ich habe die Enhanced Edition.

Ich habe eine "benutzerdefinierte" Installation gemacht, was bedeutet, dass ich die Zusatzmissionen mittels Häkchen angekreuzt und bei fremden Sprachen das Häkchen entfernt habe, so dass nur DEUTSCH installiert wurde.

Anschließend zieht man den Patch 1.5 darüber (nur diesen Patch!).

Was die Normalausgabe des Spiels angeht: Schau mal im Forum "Technische Hilfe" nach, da wird über das Patchen gesprochen.
  3. #3 Zitieren
    banned
    Prätorianer ist offline
    Ok danke

Kann mal pls jemand verschieben ?
  4. #4 Zitieren
    Dea Avatar von Zìzou
    Zìzou ist offline
    Da Du Patch 1.0 hast, kannst Du direkt die EE installieren, alle Patches die vorher raus kamen sind dort enthalten.
    Das was Hera meint geht nicht sie hat ja die EE Version. Die Sprachdatei muss von Dir erst geladen werden, sowie auch die Abenteuer.
    Du musst den EE Patch und die deutsche Sprachdatei in einem Ordner haben um zu installieren, es wird dorthin installiert wohin Du The Witcher installiert hast.

Schiebe das aber mal in die Technik
  5. #5 Zitieren
    banned
    Prätorianer ist offline
    Zitat Zitat von Zìzou Beitrag anzeigen
    Da Du Patch 1.0 hast, kannst Du direkt die EE installieren, alle Patches die vorher raus kamen sind dort enthalten.
    Das was Hera meint geht nicht sie hat ja die EE Version. Die Sprachdatei muss von Dir erst geladen werden, sowie auch die Abenteuer.
    Du musst den EE Patch und die deutsche Sprachdatei in einem Ordner haben um zu installieren, es wird dorthin installiert wohin Du The Witcher installiert hast.

Schiebe das aber mal in die Technik
    Wie aktiviere ich das Deutsche Pack ? Die Bonusmissionsteile hol ich mir wann anderst, das downloaden dauert so irre lange ^^ (Obwohl ich bei der eröffnung angefangen hab ist die EE erst bei 43%)

Also nur die EE und dann das Deutsche Pack installieren, wohin weissen die selbst ?
  6. #6 Zitieren
    Held Avatar von haiwuerger
    haiwuerger ist offline
    Zitat Zitat von Prätorianer Beitrag anzeigen
    Also nur die EE und dann das Deutsche Pack installieren, wohin weissen die selbst ?
    genau...ee + deutsches language pack runterladen, entpacken und alles in einen ordner schieben.
    dann die exe des ee-upgrades starten.
    dann den anweisungen folgen.