Also ich bin im Moment in den tiefen Wegen unterwegs und habe dort
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
die Brustplatte, den Helm und die Handschuhe der Legion gefunden. Meine Frage ist nun ob es dort auch Stiefel der selben Art gibt? Habe diese leider nicht gefunden.
Ich glaube die Stiefel gab es auf der map direkt am Anfang
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
Also du kämpfst dich über die Brücke gehst dann durch den Seitengang um hinter das riesige Tor zu kommen, da man dort von einen Kampf zum andren quasi getragen wird übersieht man recht leicht die Tür links direkt da wo man das Gebiet hinter dem Tor betritt, dort sind AFAIK die Stiefel zu finden
aus irgeneinem Grund kann ich die Rüstungsteile der Legion nicht korrekt anlegen, sobald ich die Stiefel angezogen habe werden die anderen Sachen grau und ich kann sie nicht mehr tragen ...woran liegt das?
Sehr warscheinlich hast du einen Stärkebonus auf deinen vorherigen Stiefeln? Normalerweise werden Gegenstände grau wenn du die Anforderung nicht erfüllst
We use cookies to offer you a better browsing experience, personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. Read about how we use cookies and how you can control them by clicking Cookie Settings. You consent to our cookies if you continue to use this website.