Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 3 von 15 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 282
  1. Beiträge anzeigen #41 Zitieren
    Ritter Avatar von Tano

Tano ist offline
    Zitat Zitat von KreativBear Beitrag anzeigen
    Wo steht der aktuelle Lohn?
    wüsst ich auch gerne. ich arbeite jetzt irgendwo, aber ich bekomm gar kein geld
    ich raff' das spiel irgendwie garnich'

2. Beiträge anzeigen #42 Zitieren
    Lehrling Avatar von Der Fürst

Der Fürst ist offline
    Ihr müsst auf Mein erepubkil klicken und dann auf Firma / alle mitarbeiter Anzeigen...

3. Beiträge anzeigen #43 Zitieren
    General Avatar von Ynwe

Ynwe ist offline
    das spiel ist echt gut, ich kann es hier jeden nur herzlichst empfehlen! (bin selber noch nicht sehr weit, ist aber super!)

außerdem braucehn wir hilfe, polen hat ostdeutschland besetzt

4. Beiträge anzeigen #44 Zitieren
    Ritter Avatar von Irminsul

Irminsul ist offline
    wie kann man seine Gesundheit wiederherstellen?

5. Beiträge anzeigen #45 Zitieren

Der Fürst ist offline
    Du solltest jeden Tag Nahrung zu dir nehmen. Wenn du schon kämpfen kannst solltest du bei wellness über 40 Einmal Kämpfen und dann auf Profil klicken; deinen Standort anklicken (Saarland, Hessen, Bayern) und auf Heilen klicken. Dann bekommst du 50 Wellness Punkte wieder aufgefüllt. Dann solltest du bei deiner Arbeit immer mit 90+ Wellness arbeiten. Du kannst dann pro Tag 5 Mal kämpfen. Aber Wellness halt immer über 90 halten.

Wenn du nicht über 40 hast dann schreib mich einfach mal an, denn das geht auch noch durch Geschenke...

(Heinrich Bismarck)

Ach ja wir brauchen immer noch neue Bürger... wer sich anmelden will kann das machen.

entweder über meinen Referrer (ich hoffe das stört niemanden)

http://www.erepublik.com/de/referrer/Heinrich+Bismarck

oder wenn man mich nicht mag über den normalen Link

http://www.erepublik.com/de

Bevor ich es vergesse:

Ich habe euch noch was mitgebracht:

Ein nettes eRep Video:

*Nagelbrett in die Höhe reiß*
    http://www.youtube.com/watch?v=FHgJnNgljZ0

http://www.youtube.com/watch?v=FHgJnNgljZ0

6. Beiträge anzeigen #46 Zitieren
    Abenteurer Avatar von anti-hero

anti-hero ist offline
    hey hab mich auch vor ein paar tagen angemeldet und musste jetzt erstmal aus brandenburg ins saarland ziehen. erepublik ist meiner meinung nach echt spitze und hilsbereit sind eh alle!! wir können echt noch ne menge neuer bürger für deutschland gebrauchen also wer bock auf nen richtig geiles game hat was immer aktuell ich muss sich einfach anmelden!! wenn ihr euch anmelden wollt dann nich in: Brandenburg/berlin, sachsen oder mecklenburg da dies polen nun ist., am besten meldet ihr euch in saarland, hessen oder bayern an da dort krankenhäuser sind!!

ALSO MELDET EUCH AN

7. Beiträge anzeigen #47 Zitieren

Der Fürst ist offline
    Im Jahre 2007 ging ein kleines rumänisches Browsergame online, dass in seiner Art revolutionär war und bis heute ist. In der Neuen Welt des Browserspiels eRepublik, taucht der Spieler in eine Spiegelwelt der Realität ab. Auf den ersten Blick ist alles so, wie er es aus seinem Schulatlas kennt. Länder und Regionen sind ihm vertraut, aber das Machtgefüge in der Neuen Welt ist ein ganz anderes. Die Großmächte in eRepublik heißen nicht USA, Russland, China oder EU, sondern Polen, Ungarn, Rumänien oder Spanien.

Anders als bei anderen Browserspielen sind die unterschiedlichen Nationen und Sprachversionen bei eRepublik nicht auf verschiedenen Servern voneinander getrennt, sondern spielen alle gemeinsam und müssen miteinander interagieren. So ist es hilfreich, wenn der deutsche Botschafter in Frankreich auch französisch spricht, da er nur so mit der lokalen Bevölkerung ins Gespräch kommen kann. Noch drastischer wird dies am Beispiel des Iran deutlich, wo ein unqualifizierter Botschafter schon an der Schrift scheitern würde.

eRepublik verlangt von seinen Spielern diplomatisches Geschick, ebenso wie strategisches Vorgehen und Teamfähigkeit bei der Verfolgung von militärischen, wirtschaftlichen und politischen Zielen. Ähnlich wie in der Realität, funktioniert nichts im Alleingang. Das Spiel schafft es in außergewöhnlicher Weise das Phänomen der Sozialennetzwerke in das Gameplay zu integrieren. Auf dem politischen und diplomatischen Parkett ist es in eRepublik mindestens genauso glatt, wie in der realen Welt. Präsidenten und Außenminister müssen mit den Eigenarten der unterschiedlichen Spielerschaften aus aller Welt zurechtkommen, um die eigenen Interessen zu vertreten und durchzusetzen. Gleichzeitig müssen sie daran denken, dass sie eventuell wiedergewählt werden möchten.

Um das zu erreichen, müssen sie dafür sorgen, dass die unzähligen Zeitungen in der Heimat positives über sie bzw. ihre Politik berichten können und sie nicht durch Schmähschriften absägen. Ebenfalls müssen sie den Spagat zwischen den Interessen der privaten Unternehmen und der Arbeitnehmer schaffen. All dies im Schatten eines möglichen militärischen Konflikts auf heimischen Boden, durch Übergriffe feindlicher Nachbarn.

Einen Staat allein zu lenken ist unter diesen Voraussetzungen nahezu unmöglich, Kommunikation und Teamgeist sind das A und O. Ein Land in eRepublik besteht mittlerweile nicht selten aus 10.000 Bürgern, die koordiniert werden müssen. Nur wenn die Bevölkerung weiß, wo sie im Kriegsfall ihre Angriffe führen soll, wenn die Neueinsteiger beim Einstieg unterstützt werden und in die Community integriert werden können und wenn lebensnotwendige Produkte auf dem heimischen Markt zu bezahlbaren Preisen zur Verfügung stehen, hat der Staat eine Chance nicht von der Landkarte eRepubliks zu verschwinden.

Registriert euch!

8. Beiträge anzeigen #48 Zitieren
    banned

Jogránd ist offline
    Hab mich angemeldet. Werde versuchen einige andere Leute ins Spiel zu holen.
    Allerdings habe ich es wohl versäumt, über deinen Link zu gehen, bin mir aber nicht sicher.

9. Beiträge anzeigen #49 Zitieren

Der Fürst ist offline
    Das macht gar nix, die Hauptsache ist wir bekommen Leute.

Nachdem heute morgen unser Gegenangriff auf Sachsen und Mecklenburg-Vorpommern gescheitert ist, greift uns nun Schweden in Süddänemark an und Polen in Niedersachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen. Leute wir brauchen EUCH!

Es wurden dadurch zwar weitere MPPs aktiviert aber es ist fraglich ob das reicht!

10. Beiträge anzeigen #50 Zitieren
    banned

Jogránd ist offline
    Zitat Zitat von Der Fürst Beitrag anzeigen
    Das macht gar nix, die Hauptsache ist wir bekommen Leute.

Nachdem heute morgen unser Gegenangriff auf Sachsen und Mecklenburg-Vorpommern gescheitert ist, greift uns nun Schweden in Süddänemark an und Polen in Niedersachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen. Leute wir brauchen EUCH!

Es wurden dadurch zwar weitere MPPs aktiviert aber es ist fraglich ob das reicht!
    Wann kriegt man denn den Arbeitslohn? Und wo steht wieviel das ist? Man kriegt das doch nicht im Monat, was da am Anfang steht? Dann könnte man sich ja niemals Brot für einen Monat leisten.

Am Anfang einfach nurtrainieren und arbeiten gehen , oder was machen?

11. Beiträge anzeigen #51 Zitieren

Der Fürst ist offline
    Erst mal nur Trainieren und Arbeiten. Du kannst aber Zeitungen schreiben und dich an der Community beteiligen. Ab Level 5 kannst du kämpfen. Iwo weiter vorne im Threat steht die Adresse vom Forum, da ist auch der IRC Chat. Da geht regelmäßig der Punk ab. Die Community ist der große Vorteil des Spiels.

Später kannst du Firmen gründen und einer Partei beitreten (oder gründen). Für den Kongress wählen lassen ist auch noch relativ einfach.

12. Beiträge anzeigen #52 Zitieren
    banned

Jogránd ist offline
    Zitat Zitat von Der Fürst Beitrag anzeigen
    Erst mal nur Trainieren und Arbeiten. Du kannst aber Zeitungen schreiben und dich an der Community beteiligen. Ab Level 5 kannst du kämpfen. Iwo weiter vorne im Threat steht die Adresse vom Forum, da ist auch der IRC Chat. Da geht regelmäßig der Punk ab. Die Community ist der große Vorteil des Spiels.

Später kannst du Firmen gründen und einer Partei beitreten (oder gründen). Für den Kongress wählen lassen ist auch noch relativ einfach.
    Sorry, aber ich habe keine Lust und Zeit da zu versuchen was zu reißen.
    Ich arbeite dann einfach mal weiter.
    In welchen Bereich ist Skillpunkte sammeln am sinnvollsten?

Lohnen sich Devisenspekulationen? Der wirtschaftliche Aspekt interessiert mich hauptsächlich. Ich denke ab Level 10 kann man damit anfangen?

Was kannst du denn zu den Parteien sagen? Gibt es da wirklich linke oder rechte Parteien, oder ist es unwichtig und nur entscheidend, als wie fähig man den Präsident einschätzt?

Denkst du Deutschland wird zumindest nochmal so groß, wie es in der realen Welt ist?

Der Preis für Brot ist aufeinmal gestiegen? Woher kommt das?
    Geändert von Jogránd (30.12.2009 um 17:02 Uhr)

13. Beiträge anzeigen #53 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Rator

Rator ist offline
    Ich habe mich auch gestern angemeldet und muss sagen, es geht.....
    Man hat nicht wirklich viel zu tun am Anfang und es ist doch schon sehr deprimieren, wie wir von den Polen besiegt werde und man nichts machen kann, da man erst mit Level 5 kämpfen kann.

14. Beiträge anzeigen #54 Zitieren

Der Fürst ist offline
    Zitat Zitat von Jogránd Beitrag anzeigen
    Sorry, aber ich habe keine Lust und Zeit da zu versuchen was zu reißen.
    Ich arbeite dann einfach mal weiter.
    In welchen Bereich ist Skillpunkte sammeln am sinnvollsten?

Lohnen sich Devisenspekulationen? Der wirtschaftliche Aspekt interessiert mich hauptsächlich. Ich denke ab Level 10 kann man damit anfangen?

Was kannst du denn zu den Parteien sagen? Gibt es da wirklich linke oder rechte Parteien, oder ist es unwichtig und nur entscheidend, als wie fähig man den Präsident einschätzt?

Denkst du Deutschland wird zumindest nochmal so groß, wie es in der realen Welt ist?

Der Preis für Brot ist aufeinmal gestiegen? Woher kommt das?

Also ich werde mal versuchen auf deine Fragen zufriedenstellende Antworten zu geben!

Zuerst einmal zum Skillsystem!

Eine Fähigkeit lohnt sich unter Garantie nicht und zwar die Bauwirtschaft! Wo man Häuser, Krankenhäuser und Deffsysteme produziert...

Ehr lohnt sich die Landwirtschaft und die Industrie, wobei ich die Industrie in Deutschland sehr hoch ansiedele denn wir haben nicht viele Bodenschätze. Das einzige was wir haben ist Weizen und damit kommen wir eben nicht so weit, wie mit ner High-Iron z.b.

Also INDUSTRIE!

Was wichtig ist beim Geldverdienen ist das ihr euch die HW Medaillen holt. Man bekommt sie indem man 30 Tage am Stück arbeitet. Eine HW ist 5 Gold wert, nach aktuellem Kurs also 200 DEM. Das ist mehr als du im ganzen Monat verdienst!

Es gibt 2 Arten der Devisenspekulation! Einmal die kurzfristige und die langfristige! Die langfristige ist für dich uninteressant weil du erstens kein oder kaum Geld hast und 2tens wie ein blindes Huhn DEM oder Gold kaufen müsstest ohne zu wissen was passiert. Langfristig lohnt sich das nur wenn du weist auf was du setzen musst und das weist du nicht denn die Leute die den Kurs bestimmen sind die mit Einfluss und die haben in der Regel erkleckliche Vermögenswerte!

Nun zu der kurzfristigen Spekulation. Wenn du Gold hast kannst das das z.B. für DEM verkaufen anstatt dir davon DEM zu kaufen. Der Vorteil: man macht Gewinn, wenn auch recht wenig. Das sind bei uns ca. 1-2% je nach Marktlage! Also lässt sich damit Geld verdienen!!! Ein bisschen Geld nebenher machen ist nie verkehrt allerdings ist damit noch niemand reich geworden!

Nun ja zu den Parteien... zwischen den Parteien gibt es regelmäßig Schlammschlachten, besonders wenn Wahlen anstehen es gibt auch pseudolinke und pseudorechte Parteien aber das ist egal. Trete in die ein wo du nette Leute kennst! Wenn du allerdings in der Politik erfolgreich werden willst dann brauchst du eine Partei!
    Zu erst ein mal solltest du für den Kongress kandidieren und vll. im IRC schon ein paar Leute kennen lernen. Kongress ist nie schlecht obwohl viele Inaktiv sind. Ich für meinen Teil bin da drinne und versuche den Laden wieder ein bisschen auf Vordermann zu bringen. Der Kongress ist in so fern wichtig, weil er die Staatsfinanzen verwaltet, über Steuern entscheidet und den Präsidenten absetzen kann. Das meiste läuft auch nicht Ingame ab!
    Der Präsident ist der wichtigste Teil der Regierung!
    Da eRep eine Menge Zeit erfordert betreibt er Arbeitsteilung und hat Minister die ihm eine Menge Arbeit abnehmen. Erep ist ein Strategiespiel und das meiste auf diesen Ebenen läuft einfach nicht Ingame ab sondern in externen Foren, und hauptsächlich im IRC!

Zu deiner Frage wegen den verlorenen Regionen... wir werden unsere Regionen in diesem Krieg mit hoher Wahrscheinlichkeit zurück bekommen, da wir mächtige Verbündete (Ungarn, Serbien, Russland, Brasilien, Indonesien, UK, Türkei, Estland, Litauen) haben, es ist nur noch eine Frage der Zeit! Alleine schaffen wir das aber dennoch niemals! Aber langfristig können wir uns nur durch eine hohe Bevölkerung schützen!

Der Brotpreis ist deshalb extrem gestiegen, weil wir von der Versorgung abgeschnitten sind. Viele Nahrungsfirmen stehen in den Regionen die von Polen erobert wurden (meine auch) und da das Angebot gesunken ist kostet das Brot entsprechend mehr!

Ich hoffe deine Fragen konnten beantwortet werden!

15. Beiträge anzeigen #55 Zitieren
    Krieger Avatar von Stellinacat

Stellinacat ist offline
    Also ich bin jetzt schon LEvel 9 und ich muss echt sagen des Spiel gefällt mir echt gut! Ich bin vor kurzem von BAwü nach Bayern gezogen. Jetz gehts viel leichter. Die Leute sind echtn ett und hilfsbereit

16. Beiträge anzeigen #56 Zitieren
    banned

Jogránd ist offline
    Hab schon gesehen. Schleswig-Holstein konnte heute ja auch gesichert werden.

Anscheinend gibt es diese 2großen Fraktionen? Also vergl. mit WKII, die Amis kommen nach Japan, Türkei greift auch Griechenland an...
    Aber wieso sind die ganzen Ostlänbder eigentlich so stark? Gibts in Deutschland, frankreich, Spanien, Italien usw, nichtviel mehr Zocker als in Polen Oo

17. Beiträge anzeigen #57 Zitieren
    Abenteurer

Molox ist offline
    In Polen darf man vielleicht in den foren werbung machen im gegensatz zu den meisten in deutschland

18. Beiträge anzeigen #58 Zitieren
    banned

Jogránd ist offline
    Zitat Zitat von Molox Beitrag anzeigen
    In Polen darf man vielleicht in den foren werbung machen im gegensatz zu den meisten in deutschland
    Der Kongress kann zwar nicht soviele einbürgern, scheinbar, aber der Babyboom muss kommen.

Ich hab mich jedenfalls angemeldet und ich finde es sehr gut, es ist halt das erste in dem Umfang, wer auch Gemeinschaftsgefühl haben will ist da richtig, ansonsten ist Ogame und Co. wohl besser.

19. Beiträge anzeigen #59 Zitieren

Der Fürst ist offline
    Ja das mit dem Kongress ist wirklich ein Problem... allerdings überlegen wir z.z. ob es nicht sinnvoll ist dass manche Neuen die Polnische Staatsbürgerschaft behalten. Bei Sabotageaktionen ist diese EXTREM hilfreich. Das schöne an Erep ist halt wie du erkannt hast dass wir eine extrem aktive Community haben und das zahlt sich natürlcih auch aus. Im IRC ist immer was los, egal zu welcher Tages-, oder Nachtzeit. Wir haben auch viel mit Ausländern zu tun, d.h. Englisch ist schon hilfreich....

Aber bei einem hast du schon recht Jogránd, zu Anfang ist das Spiel doch ehr träge.

Ach ja wer sich anmelden will sollte das im Saarland tun! Umziehen kann man immer aber wenn man sich jetzt außer im Saarland und in Bayern wo anmeldet wird man als frischgebackener Pole rauskommen...

für die Motivation ist das nicht gerade hilfreich
    Spielt ERepublik:
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic110903_1.gif
    Ihr könnt euch über das Bild anmelden!

Es grüßt
    Heinrich Bismarck
    Kongressman
    Vize-Innenminister

20. Beiträge anzeigen #60 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Rator

Rator ist offline
    Ja, das mit der Trägheit ist aber leicht zu überbrücken, in dem man die freie Zeit benutzt und sich erst mal mit dem Spiel vertraut machen kann.

Seite 3 von 15 « Erste 12345671014 ... Letzte »