Diablo 2, habe ich vergessen zu erwähnen...aber ach, ich glaube, das hat keinen Zweck mehr...ich denke, ich weiß, woran es liegt...habe die Dateien mit einem Revovery-Tool wiederhergestellt...so eben habe ich auch die richtige Konstellation für den Lv. 4 Necro zusammengebastelt und was passiert?: "Falsche Spielversion, Mitspielen nicht möglich". Verdammt, ich muss es wohl aufgeben, ein Wochende spielen bis Lv. 28 umsonst -.-
Dennoch eine neue Frage, wobei ich nicht weiß, ob ich da hier Hilfe finde: Kennt sich hier jemand mit Trainern aus? Weil mit dem alten Necro habe ich teilweise schon sehr gute Sachen imo gefunden, besonders sehr viele Widerstandszauber. Und falls ich diesmal nicht so ein Glück habe, sehe ich nicht ein, darauf zu verzichten - beim letzten Mal habe ich's ja auch gefunden! Und nur, weil der Spielstand wegen so einem Mist jetzt futsch ist...
Habe halt noch nie Trainer benutzt und konnte nie damit umgehen. Hat das irgendwelche Nebenwirkungen oder dergleichen?
Ich meine klar, wegen diesem Sprachbug hätte ich wohl sowieso neu anfangen müssen...aber da hätte ich vorher die Sachen mit PlugY rübergeschafft...