Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Spielstände einfügen?

1. #1 Zitieren
    Legende Avatar von Malak
    Hi,
    ich habe ein Problem...dabei denke ich, dass ich alles richtig eingefügt habe...ich habe jetzt eine "Char.d2s", "Char.ma0", "Char.key", "Char.map" und "Snapshot.rtl" in den Saveordner eingefügt...Char sollen einfach für den Charnamen stehen. Aber irgendwie wird im Spiel keine Charackter angezeigt
    Was mache ich falsch?
    Malak ist offline Geändert von Malak (09.11.2009 um 20:22 Uhr)

2. #2 Zitieren
    Krieger Avatar von GoThIc=experte
    von welchen game
    GoThIc=experte ist offline

3. #3 Zitieren
    Legende Avatar von Malak
    Diablo 2, habe ich vergessen zu erwähnen...aber ach, ich glaube, das hat keinen Zweck mehr...ich denke, ich weiß, woran es liegt...habe die Dateien mit einem Revovery-Tool wiederhergestellt...so eben habe ich auch die richtige Konstellation für den Lv. 4 Necro zusammengebastelt und was passiert?: "Falsche Spielversion, Mitspielen nicht möglich". Verdammt, ich muss es wohl aufgeben, ein Wochende spielen bis Lv. 28 umsonst -.-

Dennoch eine neue Frage, wobei ich nicht weiß, ob ich da hier Hilfe finde: Kennt sich hier jemand mit Trainern aus? Weil mit dem alten Necro habe ich teilweise schon sehr gute Sachen imo gefunden, besonders sehr viele Widerstandszauber. Und falls ich diesmal nicht so ein Glück habe, sehe ich nicht ein, darauf zu verzichten - beim letzten Mal habe ich's ja auch gefunden! Und nur, weil der Spielstand wegen so einem Mist jetzt futsch ist...
    Habe halt noch nie Trainer benutzt und konnte nie damit umgehen. Hat das irgendwelche Nebenwirkungen oder dergleichen?

Ich meine klar, wegen diesem Sprachbug hätte ich wohl sowieso neu anfangen müssen...aber da hätte ich vorher die Sachen mit PlugY rübergeschafft...
    Malak ist offline

4. #4 Zitieren
    Krieger Avatar von GoThIc=experte
    Zitat Zitat von Malak Beitrag anzeigen
    Diablo 2, habe ich vergessen zu erwähnen...aber ach, ich glaube, das hat keinen Zweck mehr...ich denke, ich weiß, woran es liegt...habe die Dateien mit einem Revovery-Tool wiederhergestellt...so eben habe ich auch die richtige Konstellation für den Lv. 4 Necro zusammengebastelt und was passiert?: "Falsche Spielversion, Mitspielen nicht möglich". Verdammt, ich muss es wohl aufgeben, ein Wochende spielen bis Lv. 28 umsonst -.-

Dennoch eine neue Frage, wobei ich nicht weiß, ob ich da hier Hilfe finde: Kennt sich hier jemand mit Trainern aus? Weil mit dem alten Necro habe ich teilweise schon sehr gute Sachen imo gefunden, besonders sehr viele Widerstandszauber. Und falls ich diesmal nicht so ein Glück habe, sehe ich nicht ein, darauf zu verzichten - beim letzten Mal habe ich's ja auch gefunden! Und nur, weil der Spielstand wegen so einem Mist jetzt futsch ist...
    Habe halt noch nie Trainer benutzt und konnte nie damit umgehen. Hat das irgendwelche Nebenwirkungen oder dergleichen?

Ich meine klar, wegen diesem Sprachbug hätte ich wohl sowieso neu anfangen müssen...aber da hätte ich vorher die Sachen mit PlugY rübergeschafft...
    also ich finde trainer meist besser als cheats da sie irgendwie besser sind aber auch manche von diesen trainern sind viren deswegen wenn du dir welche runterlädst immer eine vire software oda so haben damit dein pc nicht schrott geht auserdem muss der trainer mit der version deines spiels kompatible ein hier ein beispiel ( du hätest v1.2 und hast einen trainer für v1.0 das geht dann nicht weil der trainer nicht mit der versionkompatible ist deswegen immer gucken das du einen für die richtige version hast) und auser das du dann die bestimmten buttons benutzen musst kann es auch sein das der trainer das spiel save's oder was ähnliches löscht (bei mir wahr es das ganze system) das game kann auch darunter leiden indem die .EXE vom spiel beschädigt wird (wahr bei mir bei fable und Samurai Warriors 2) und nur weil es bei mir so waht heißt es ned das es bei anderen games auch nicht passiert
    also im ganzen : ACHTUNG GEBOTEN!!!
    GoThIc=experte ist offline

5. #5 Zitieren
    Auserwählter Avatar von razor
    6.771
    Ich hab zwar immernoch nicht ganz verstanden was du willst, vermutlich willst du nach Akt 5 um zu schauen, wie es um deinen Sprachbug steht. Ich kann dir diesen Hero-Editor empfehlen. Ich hab ihn selbst mal getestet.
    razor ist offline

6. #6 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen Avatar von Bejīta
    hmm also so ein problem hattet ich bisher nicht. du brauchst im grunde nur eine datei in den saveordner zu speichern, weil nur diese deinen charakter enthält. die anderen dinger sind dein bisher aufgedeckter map status usw. welche genau kann ich dir jetzt ausm kopf nicht sagen, müsste aber leicht erkennbar sein.

savegameeditoren kann ich nicht empfehlen, jedenfalls nicht bei solchen problemen.
    Bejīta ist offline

7. #7 Zitieren
    Lehrling Avatar von XbrabbelX
    Eigentlich hast du alles richtig gemacht , aber nur mal so hast du deinen Char mit 666 bearbeitet , denn dann können fehler auftreten.

666= Ein Programm von Blizzard mit dem man bei Diablo 2 einen "Superchar" erstellen kann, also alle fähigkeiten auf 20 und so
    XbrabbelX ist offline

8. #8 Zitieren
    Auserwählter Avatar von razor
    6.771
    Zitat Zitat von XbrabbelX Beitrag anzeigen
    Eigentlich hast du alles richtig gemacht , aber nur mal so hast du deinen Char mit 666 bearbeitet , denn dann können fehler auftreten.

666= Ein Programm von Blizzard mit dem man bei Diablo 2 einen "Superchar" erstellen kann, also alle fähigkeiten auf 20 und so
    Kannst du da Programm mal verlinken?
    razor ist offline

9. #9 Zitieren
    Legende Avatar von Malak
    Das Ganze hat sich mittlerweile doch eh erledigt
    Habe dann doch einen neuen Char gemacht.

Und die Sprachsache habe ich auch gelöst - irgendwie ist der Storeversion von LoD ein Fehler in der Sprachdatei, zumindest in der deutschen Version. Habe einen deinstalliert, dann von der CD installiert, die xtalk Datei woanders hinkopiert, dann wieder deinstalliert und die Storeversion drauf und dann einfach die dortige xtalk mit der von der CD ausgetauscht - dann ging's.
    Malak ist offline