Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Yoghurt
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    1.120
     
    Yoghurt ist offline

    Kleiner Bug-Report

    Hi,
    ich hab mir gestern mal aus Langeweile eure Mod-Demo gesaugt, macht auch ziemlich Spaß , da sind mir ein paar kleinere Bugs aufgefallen, die ich hier (ich hab keinen ähnlichen Thread gefunden) gerne melden würde.
    1. Auf dem Weg zur Schafsweide befindet sich links neben dem Weg ein kleiner Fels. Man kann einfach hindurch gehen.
    2. Nachdem ich beim Schäfer gewesen bin und dort für die Beeren die Schafe gehütet hab, hab ich nach dem Kampf mit den Wölfen ein Stück rohes Fleisch verzehrt, welches ich danach kurzzeitig als Waffe hatte. Nachdem ich dann einige Male die Leertaste maltretiert habe, hat sich das Problem dann aber erldeigt.
    3. Im Gespräch mit einem der Arbeiter auf dem Feld (der Hof des Vaters) gesprochen hab, hat irgendwie bei einer kurzen Sequenz die Synchronisation gefehlt.
    4. (ist vlt kein richtiger Bug) Nachdem ich Constantin davon überzeugen wollte, dass er den Leuten mal den Arsch versohlen soll, kann ich nicht mehr wirklich mit ihm sprechen--> ergo war es dann nutzlos, die Feldräuber hinter dem Feld zu erledigen.

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Exodus Avatar von Sektenspinner
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    7.827
     
    Sektenspinner ist offline
    Danke dafür, aber die Arbeit an der Demo ist eingestellt. Wenn wir überhaupt nochmal eine neue Version rausbringen, dann eine grundsanierte mit wesentlich größeren Verbesserungen als ein paar Bugfixes. Aber dazu wird es wohl nicht mehr kommen.

    Die Demo wird nicht im Hauptspiel integriert sein.
    Für Spieler:
    Velaya # Velaya in English # Exodus Demo # Irrwichtel
    Tools für Modder:
    DiaDepp # DOPA-PARTER # zSlang
    Scripte für Modder:
    Ikarus Skriptpaket # Floats # Broadcasts

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Simon92
    Registriert seit
    Sep 2009
    Beiträge
    1.544
     
    Simon92 ist offline
    Hö? Fängt die Vollversion nicht genauso an wie die Demo oder wie?

    Oder fängt die Vollversion schon mit der Reise mit Faros Onkel zur Stadt an?

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Veteran Avatar von aqua2000
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    In den Katakomben von Talder
    Beiträge
    657
     
    aqua2000 ist offline
    Die Vollversion wird mit der Reise mit Faros Onkel in die Stadt anfangen. Das Tal aus der Demo ist nicht mehr Teil der Vollversion!
    We have a dream!
    Release 2015!!

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Ritter Avatar von Yoghurt
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    1.120
     
    Yoghurt ist offline
    Ah. Okay, dann sorry. Aber an der eigentlichen Mod wird noch gearbeitet oder?
    (typische nervige Frage)

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Veteran Avatar von aqua2000
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    In den Katakomben von Talder
    Beiträge
    657
     
    aqua2000 ist offline
    Ja sicherlich!
    We have a dream!
    Release 2015!!

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Der Namenlose
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Khorinis Untergrund
    Beiträge
    333
     
    Der Namenlose ist offline
    tschade aber trotzdem ist die handlung die man in der demo hatte auch in vollversion also das es dem vater schwer fiel sein sohn zurückzulassen^^
    warum macht ihr die demo nicht in vollversion? ist doch besserer óder nicht?
    Mud? BURN!

  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Exodus Avatar von Sektenspinner
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    7.827
     
    Sektenspinner ist offline
    Zitat Zitat von TheFlavour Beitrag anzeigen
    tschade aber trotzdem ist die handlung die man in der demo hatte auch in vollversion also das es dem vater schwer fiel sein sohn zurückzulassen^^
    warum macht ihr die demo nicht in vollversion? ist doch besserer óder nicht?
    Die Demo genügt nicht mehr unseren Qualitätsansprüchen. Und anstatt da ewig dran herumzubessern setzen wird eben danach an und erzählen, was passiert, nachdem Falgo und Faros losgezogen sind.

    Das Hauptspiel startet auf der Reise, noch bevor die beiden in der Stadt angekommen sind.

    Wer die Demo (oder "Prolog") spielen will kann das ja unabhängig davon tun.
    Für Spieler:
    Velaya # Velaya in English # Exodus Demo # Irrwichtel
    Tools für Modder:
    DiaDepp # DOPA-PARTER # zSlang
    Scripte für Modder:
    Ikarus Skriptpaket # Floats # Broadcasts

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide