|
 |
|
 |
-
09.11.2009 13:55
-
Arkaner Krieger Charakter Build
|
Lehrling
Arkaner Krieger Charackter Build:
Zauber die der Arkaner Kriger können will:
Geist: Wandelnde Bombe -> Todessog (Mana Gewinnung)
Mindblast
Urtümlich: Steinrüstung
Eisige Umarmung -> Frostwaffen ->Eiskegel
Flammenschlag -> Flammenwaffen ->Feuerball
Veränderung: Lebenskraftentzug -> Todesmagie (Lebens Rückgewinnung)
Aus Klasse Magier: Arkaner Schild
Aus Klasse Arkaner Krieger: Combat Magic-> Aura of Might ->Shield ->Fade Shroud
Aus Klasse Blutmagier: Blutmagie
Nach Leveln:
1.Arkaner Bolzen
2.Eisige Umarmung + Flammenschlag
3.Flammenwaffen
4.Frostwaffen
5.Kältekegel
6.Mindblast
7.Combat Magic (AK)
8.Arkaner Schild (M)
9.Wandelnde Bombe
10.Todessog
11.Feuerball
12.Aura of Might
13.Steinrüstung
14.Shield (AK)
15.Lebenskraft Entzug
16.Todesmagie
17.Steinrüstung
18.Blutmagie (BM)
Probleme hierbei:
Steinrüstung auf Level 17 zu lernen erscheint mir zu spät. Im Idealfall sollte der Zauber (weit) vor Level 14 gelernt werden.
Feuerball evtl. Etwas spät.
Natürlich ist das ganze mit Büchern schneller zu realisieren. Man könnte also Theoretisch noch die ganze "Wachalbtraumskette" mit aufnehmen um selber für Crowd Control zu sorgen.
Das ganze Build baut darauf auf, das ein weiteres Gruppenmitglied den Heiler abgibt. Beziehungsweiße ist es in DA:O eben sehr nützlich einen solchen zu haben.
In unserem Fall sollte Wynne dann folgendes lernen:
Die "Fluchkette"
Die "Wachalbtraumkette" <- Crowd Control
Heilung
Die Eile Kette
Ich weis aber im Moment nicht ob das mit Wynnes Anfangszaubern realisierbar ist.
So was haltet ihr von dem Build? Das ganze basiert auf rein theoretischen Überlegungen. Ich wäre für Kritiken und Anregungen dankbar insbesondere was die Zauberauswahl und natürlich die Reihenfolge angeht.
Lg Jan
|
|
 |
|
 |
-
09.11.2009 14:12
|
die Frage ist: planst du mit Rüstung zu spielen? oder mit robe?
|
|
-
09.11.2009 14:15
|
Lehrling
|
|
-
09.11.2009 14:34
|
Dann würde ich drüber nachdenken soviele spells in DMG zu packen. Weil entweder spielst du als Nachkämpfer mit vollen Buffs, dann fällt zaubern weg. Oder du zauberst erst und wechselst dann in die Rüstung. Meiner erfahrung nach, machts du immer nur eins von beidem, weil du eigentlich entweder die MOBs schnell tot hast und nur eins davon sinnvoll.
Tatsache ist: mit Vollbuffs bist du der beste Tank, den man im Spiel haben kann, heißt du kannst dich alleine vor nen boss stellen und die anderen hauen aus der Enfernung drauf. ein normaler Heiltrank bringt wegen dem hohen Magiewert ca 160 HP - also weit mehr als du brauchst. Im fight auf Kampfmagie zu verzichten und einfach nur die Rüstung anzuhaben, ist auch nicht sooo pralle - du bekommst viele Schläge ab und musst dich oft heilen. Es steht in keinem Verhältnis zum Schaden den du über die Zeit austeilen kannst.
Ne leichtere Rüstung bringt nichts, dann kannst du auch gleich drauf verzichten. Allerdings kommt mit Steinhaut, Arcaner Schild + Rüstung ein relativ hoher wert auf Erschöpfung + die Reservierten Manapunkte. Es burnt dir das Mana nur so weg - ich hab nen 46 Wert auf Willensstärke.
|
|
 |
|
 |
-
09.11.2009 15:12
|
Lehrling
 Zitat von Levikus
Dann würde ich drüber nachdenken soviele spells in DMG zu packen. Weil entweder spielst du als Nachkämpfer mit vollen Buffs, dann fällt zaubern weg. Oder du zauberst erst und wechselst dann in die Rüstung. Meiner erfahrung nach, machts du immer nur eins von beidem, weil du eigentlich entweder die MOBs schnell tot hast und nur eins davon sinnvoll.
Tatsache ist: mit Vollbuffs bist du der beste Tank, den man im Spiel haben kann, heißt du kannst dich alleine vor nen boss stellen und die anderen hauen aus der Enfernung drauf. ein normaler Heiltrank bringt wegen dem hohen Magiewert ca 160 HP - also weit mehr als du brauchst. Im fight auf Kampfmagie zu verzichten und einfach nur die Rüstung anzuhaben, ist auch nicht sooo pralle - du bekommst viele Schläge ab und musst dich oft heilen. Es steht in keinem Verhältnis zum Schaden den du über die Zeit austeilen kannst.
Ne leichtere Rüstung bringt nichts, dann kannst du auch gleich drauf verzichten. Allerdings kommt mit Steinhaut, Arcaner Schild + Rüstung ein relativ hoher wert auf Erschöpfung + die Reservierten Manapunkte. Es burnt dir das Mana nur so weg - ich hab nen 46 Wert auf Willensstärke.
Welche Schadenszauber meinst du genau? Eiskegel hat die Funktion Gegner einzufrieren um sie besser attackieren zu können. Feuerball hat nur die Funktion die Leute umzuhauen, weniger ihnen Schaden zu machen.
Welche Sprüche würdest du denn vorschlagen bzw. ändern?
|
|
 |
|
 |
-
09.11.2009 18:28
|
Lehrling
keiner sonst irgendwelchen Kommentare?
|
|