Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Lehrling Avatar von RazerDeath
    Hallo erstmal, ich bin neu hier und heiße euch alle herzlich willkommen.

Also ich hab mir heute die normale Xbox360 Fassung im Laden gekauft. Als ich zuhause war, packte ich voller Freude aus und las die Zusatzinformationen hinten auf der Verpackung da stand folgendes: Beinhaltet Kostenlose Inhalte zum Herunterladen:

- Die freischaltbare Bonus-Quest "The Stone Prisoner" sowie den freischaltbaren Charakter Shale*"

etc.

Was mir jetzt nur ins Auge sticht, es heißt ja kostenlose Zusatzinhalte, also gehe ich davon aus, wie auf der Verpackung beschrieben dass der Inhalt: "The Stone Prisoner" auch mit dabei ist? Ich dachte halt es sind insgesamt 3 Codes, wie auf der Verpackung beschrieben. Die anderen beiden Codes hab ich ja eingelöst. Nun meine Frage: Ist dass nich Kundenverarsche oder gar Fehlinformation? Sowas dürfte doch eigentlich gar nich drauf stehen, weil es nicht der Wahrheit entspricht. Ich bin irgendwie irritiert, oder irre ich mich bzw. habe was übersehen?

Mit freundlichen Grüßen Razer
    RazerDeath ist offline
    Ritter Avatar von Mortal Kasi
    Einsamkeit, Provinz Himmelsrand in Tamriel
    Nein ist alles Korrekt! The Stone Prisoner ist die Quest die den Charakter Shale beinhaltet! Also kein grund zur Aufregung.
    Mortal Kasi ist offline
    Lehrling Avatar von RazerDeath
    Ah, danke für die schnelle Antwort, jap stimmt wohl. Oh man, wenn man übersetzt auf Deutsch ist es logisch. Stone Prisoner = Steinwächter.
    Wahrscheinlich hatte ich es in meinen Augen als noch eine Nebenquest gesehen oder als eine Art anderes DLC. Also kein Grund zur Aufregung, wie gesagt ich schätze mal der Thread kann geschlossen werden. War mal wieder zu voreilig - Irrtum meinerseits, hab nicht richtig gelesen.
    RazerDeath ist offline
    Held Avatar von Vierzweisieben
    Soweit ich weiß, heißt "prisoner" "Gefangener", und damit keiner widerspricht und da alles geklärt ist, ist hier zu.
    Vierzweisieben ist offline