Seite 5 von 7 « Erste 1234567 Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 132
  1. #81 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    709
    Zitat Zitat von DDM8 Beitrag anzeigen
    Haben Sie sich dann noch mehr zu sagen, nach der Zeltgeschichte oder läuft das wieder aufs selbe raus, Du bist die beste, oder verlassen und das wars?
    Durch Leliannas hohe Anforderungen hat man in der Regel bis dahin alle Dialogoptionen ausgereizt. Ich find's auch schade, dass hinterher fast nichts mehr kommt. Du kannst Ihr ja den Laufpass geben, weil sie nicht mehr mit dir ins Bett steigen will. Das soll ja schon andere Beziehungen ruiniert haben
    Es gibt ein Recht auf Blasphemie. Sonst gibt es keine wahre Freiheit -- Voltaire
    Ieldra ist offline
  2. #82 Zitieren
    Abenteurer Avatar von DDM8
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    52
    Wohl wahr Na gut lil, kein Sex, dann gibts auch keine Liebe, harharhar

    Kommt bei den anderen mehr? Außer bei Morri, denn ich spiel eh immer als Frau, also wird das mit der engstirnigen eh nix ;-)
    Fight for your Light
    DDM8 ist offline
  3. #83 Zitieren
    Held Avatar von Vierzweisieben
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    5.145
    Wenn man Leliana mal nur "Ihr seid die beste" oder so sagen kann, keien Sorge, ich hatte das auch und konnte nach einem bisschen HQ-Fortschritt ohne Geschenk mit ihr ins Zelt.
    Vierzweisieben ist offline
  4. #84 Zitieren
    Abenteurer Avatar von DDM8
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    52
    Nebenquest vorher gemacht oder nicht?
    Fight for your Light
    DDM8 ist offline
  5. #85 Zitieren
    Held Avatar von Vierzweisieben
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    5.145
    Ja, hab Lelis ehemalige Mentorin getötet, aber hatte eben die gleiche Gesprächsoptionen mit "Ihr seid die beste".
    Vierzweisieben ist offline
  6. #86 Zitieren
    Der Winter naht ...  Avatar von Kansul
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    in einem nie endenden Alptraum
    Beiträge
    4.392
    Habe das auch so gemacht, die Option im Camp mit ihr ins Zelt zu gehen ist aber immer da^. "Lasst uns schlafen gehen!" halt steht da.

    Aber leider kommt derzeit nichts neues hinzu.
    Kansul ist offline
  7. #87 Zitieren
    Veteran Avatar von Ralgar
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    546
    mehr is auch nich
    was erwartest du, jeden tag ein neues lied?

    halt sie oben und es gibt ein gutes ende
    Ralgar ist offline
  8. #88 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Furi Kuri
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    375
    Zitat Zitat von kaine5 Beitrag anzeigen
    soweit ich das bisher verstehe hängt es nicht nur vom sympathie wert ab sondern auch welche fragen man stellt, bzw. antworten gibt. das scheint zumindest bei morrigan der fall zu sein. wenn man da einmal die falsche antwort wählt ist es für alle zeiten vorbei mit amore. wie im richtigen leben halt !

    mfg
    kaine5
    sooo sign
    Rottenhouses auf funpic - deswegen singt Paul Potts!
    [Bild: rottenwhaargbanar.jpg]
    Furi Kuri ist offline
  9. #89 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von torath77 Beitrag anzeigen
    @ Lelis Quest:

    Ging bei mir auch nicht, hatte sie auf +100. Aber auch nur Lied und Kuss gekreigt. Man kommt mit +100 nicht mehr an ihre persönliche Quest. Einfach mit Ihr schluss machen und adbei unfreundlich sein. Gibt -26. Jetzt kann man die Gesprächsoption wählen (und auch den Barden freischalten). Danach spricht sie einen im lager nochmal an. Reisen und es kommt ein Zufallsereignis. Dann kann man nach Denerim udn die Quest abschliessen.

    Danach kriegt man sie aber nicht mehr in die Kiste, auch wenn man sie wieder auf +100 hat (gibt ja 4mal Andrastes Segen zufinden),

    Vermutlich muss man um Leli in die Kiste zu kriegen (als Frau, weiß gar nicht ob die auf Männer steht), erst die Quest machen und sie dann bezirzen und auf +100 bringen.
    Vielen Dank für die Anleitung

    Und "in die Kiste" bekommt man sie auch noch. Wenn man die Quest beendet hat und auch alle relevanten Dialoge durchgegangen hat steht auch irgendwas von "Es tut mir Leid, dass ich es beenden musste", was sich auf das Schlussmachen bezieht.
    Ich habe gedacht damit ist jetzt alles vorbei und die Auswahl bezüglich der Bettszene kommt garantiert nicht mehr.

    Geht man jedoch nochmals auf Reisen und dann wieder zurück ins Lager kommt eine neue Option hinzu, nämlich die Nachfrage, ob es ihr denn jetzt besser geht, bezogen auf Marjolaine und siehe da, am Ende des Dialogs gibt es die langerarbeitete Entlohnung .
    (Es wird auch kein Geschenk mehr benötigt, wenn man direkt nach Beendigung ihrer Quest alles möglichst optimal beantwortet)
    cmdrsamu ist offline
  10. #90 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Dard
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    288
    Kann ich bestätigen.
    Aber es bleibt zu bedenken, dass es auch nach Beendigung der Quest noch einige, teilweise nicht offensichtliche Textstränge fortbestehen, die nicht zum Ziel führen.

    Also, nicht entmutigen lassen, und zur Not neu laden.
    "Das ist nur ein Spiel, nicht die Realität. Das ist nur Unterhaltung" ist kein Argument!
    Ohne Umsetzung mit Glaubwürdigkeit, Konsistenz und Realität ist ein Rollenspiel keine Unterhaltung!
    Das ist nämlich, was Rollenspiele auszeichnet! Ich liebe Rollenspiele. Aber ich habe keine Lust, Stunden am Computer zu verbringen und anzuschauen, wie Pixel ihre Farbe ändern. Denn das ist, was für mich übrigbleibt, wenn man einem Rollenspiel all das nimmt.
    Durchgespielte Rollenspiele: Pool of Radiance, Azure Bonds, Champions of Krynn, Pools of Darkness, Secret of the Silver Blades, Bard's Tale, Bard's Tale 3, Ultima 1, Ultima 4, Ultima 5, Ultima 6, Ultima 7, Ultima 7.2, Ultima 8, Ultima 9, Fallout, Arcanum, Baldur's Gate, Baldur's Gate 2, Baldur's Gate-ToB, Gothic 1, Gothic 2, Gothic 2-NDR, Ultima 5-Lazarus, Risen, Dragon Age, Nehrim
    Dard ist offline
  11. #91 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    4
    heyho eine frage von mir noch :
    ich bin jetzt bei 100 % bei leiliana und bin gerade noch in denerem am questen. ich hab sie auch schon ins bett bekommen, wenn ich sie aber im lager frage ob wir schlafen gehen wollen gibbet nur die kussszene. bin ich jetzt mit ihr 100%ig zusammen oder geht da noch mehr?

    edit: und ab wann kann ich leliana inner öffentlichkeit küssen?
    Xavius ist offline Geändert von Xavius (30.11.2009 um 21:48 Uhr)
  12. #92 Zitieren
    Geißel Farings  Avatar von Faren
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Tooshoo|Gilde: Waldvolk|Rang: Hüter des Waldes
    Beiträge
    4.327
    Hab vorhin auch eine Frage im Diskussionsforum gestellt, aber dort wird man ja viel zu oft einfach elegant übersehen xD
    Deshalb zitiere ich sie hier nochmal.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Zitat Zitat von Faren Beitrag anzeigen
    Was mich ja mal interessieren würde ist, am Ende kann der Mainchar ja losziehen um Morrigan zu suchen. Kann er das nur wenn man mit ihr eine Romanze hatte, oder geht das auch wenn man sich am Ende mit Leliana in einer Romanze befindet aber trotzdem das Kind mit Morri gezeugt hat weil man nicht sterben will (Alistair würde ich niemals ein Kind mit ihr zeugen lassen, ein Kind das von so einem Weichei abstammt könnte niemals die Macht eines Erzdämons in sich tragen, und Loghain muss bei mir sowieso generell sterben). Und begleitet Leliana den Wächter bei seiner Suche dann, oder geht er allein auf diese Reise obwohl die beiden ein Paar sind?
    Faren ist offline Geändert von Vierzweisieben (01.12.2009 um 16:10 Uhr)
  13. #93 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Cinden
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    191
    Zitat Zitat von Xavius Beitrag anzeigen
    heyho eine frage von mir noch :
    ich bin jetzt bei 100 % bei leiliana und bin gerade noch in denerem am questen. ich hab sie auch schon ins bett bekommen, wenn ich sie aber im lager frage ob wir schlafen gehen wollen gibbet nur die kussszene. bin ich jetzt mit ihr 100%ig zusammen oder geht da noch mehr?

    edit: und ab wann kann ich leliana inner öffentlichkeit küssen?
    Das würde mich auch interessieren ob das küssen in der Öffentlichkeit geht und ob man sie mehr als 1 mal in das Zelt bekommt.

    Ich bekomme nur die Kuss Sache zu sehen wenn ich sage gehen wir schlafen.
    Cinden ist offline
  14. #94 Zitieren
    Veteran Avatar von Ralgar
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    546
    es gibt pro partner nur je 1x pro spiel eine bettszene
    egal wie oft man sie auf liebe kriegt (kann ja durchaus nach nem split mehrfach geschehen) oder sie fragt
    Ralgar ist offline
  15. #95 Zitieren
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Ich will nicht alles durchlesen, sorry. Auf den ersten paar Seiten stand nichts konkretes zu Leliana....

    Ist es schon zu spät, wenn sie sagt "Ich bin wegen Euch hier"? Denn das tut sie im Moment bei mir. Unter Persönliches kann ich ihr nur sagen, dass sie das beste ist, was mir passiert ist. Dann bekomme ich aber keine Punkte.

    Ich hatte gerade mit ihr so eine Diskussion, wo sie mir ihre Zuneigung gestanden hat. Als ich meinte, dass ich das selbe empfinde, fand sie es scheiße, dass ich nicht eher damit rausgerückt bin. Dann kam so eine Option zum Küssen, das habe ich dann auch gemacht.

    Worauf ich aber eigentlich hinaus will....wo sind die Schlüsselstellen und was muss man da antworten? Bitte geht mal ins Detail und verweist mich bitte nicht auf irgendwelche englischsprachigen Seiten
    Gleichgewicht ist offline
  16. #96 Zitieren
    Veteran Avatar von Ralgar
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    546
    romanze ist gestartet

    zuneigung muss jetzt weiter steigen
    Ralgar ist offline
  17. #97 Zitieren
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Öm, noch eine Frage.

    Sollte man die Leliana-Quest in Denerim möglichst sofort nach erhalten machen, oder ist das egal?

    Ich wollte erst Redcliff, Golem und den Wald erledigen (Magier und Zwerge habe ich schon) und dann direkt nach Denerim reisen...oder erst ganz zu Ende. Wenn es so weit ist, hab ich Leliana aber sicher schon auf 100 Sympatie. Oder muss/sollte ich ihre Quest machen, solange sie noch nicht volle Sympatie hat....wegen der Romanze, ich will keine Fehler machen.


    Und OT:

    Kann man noch nach Denerim, wenn man alle 4 Bündnispartner hat oder geht es danach direkt weiter ohne Möglichkeit, einige Nebenquest noch nachzuholen?

    Und habe ich alle Zeit der Welt für die Nebenquest, oder hat sich die Dunkle Brut irgendwann zu weit ausgebreitet. Weil ich jetzt noch die Zwergenquest mit der "Magierin" habe und dazu muss ich ja zum Turm reisen. Das wird ein laaaanges hin und her.
    Gleichgewicht ist offline
  18. #98 Zitieren
    Veteran Avatar von Mephasto
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    574
    Hi,
    Also ich finde man sollte die Persönlichen Quest aller Gruppenmitlgieder sofort, falls möglich, erledigen.

    Und du kannst ruhigen gewissens nach Denerim sobald du alle verbündeten hast. Du wirst dann noch gelegenheit haben deine Nebenquests zu erfüllen .

    mfg
    Mephasto
    Mephasto ist offline
  19. #99 Zitieren
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Ok, dann mach ich den rundgang halt mit dem Uhrzeigersinn. Denerim, Wald, NQ Magierturm, Redcliff, Golem und zurück nach Orzammer.

    Soweit ich weiß, sitzt ja der böööse Loghain in Denerim. Deswegen fand ich es aus Rollenspielsicht unsinnig, mich in die Höhle des Löwen zu begeben und wollte das erst am Schluss machen.
    Gleichgewicht ist offline
  20. #100 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    45
    ich würde gern etwas wissen

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    morrigans ende erweist sich ja eine schwangerschaft.


    wie sieht das ende mit leli aus?
    falandir ist offline
Seite 5 von 7 « Erste 1234567 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •