Seite 3 von 7 « Erste 1234567 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 132
  1. #41 Zitieren
    Held Avatar von Vierzweisieben
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    5.145
    Zitat Zitat von Kurosaki Ichigo. Beitrag anzeigen
    Habs ja schon weggemacht,heulsusen *seufz*
    Zitat Zitat von Marduk Corp. Beitrag anzeigen
    Nix Heulsuse... Ich versteh nur nicht, dass manche es echt nicht in ihren Schädel reinbekommen, Spoiler zu setzen... Aber was sag ich dir das? Schließlich geht das ja noch weniger bei dir rein...
    [Bild: calm.jpg]

    Spoiler zu setzten ist notwendig, warum steht hier.
    Vierzweisieben ist offline
  2. #42 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Apr 2003
    Beiträge
    91
    Jau, bin ja schon wieder lieb, aber mich nervt es wirklich total wenn die Leute hier überall rumspoilern wies ihnen gerade passt, obwohl an anderen Ecken immer wieder darauf hingewiesen wird...
    Gruß,
    Marduk Corp.
    Marduk Corp. ist offline
  3. #43 Zitieren
    Ritter Avatar von Grandmaster K
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.339
    Zitat Zitat von Marduk Corp. Beitrag anzeigen
    Jau, bin ja schon wieder lieb, aber mich nervt es wirklich total wenn die Leute hier überall rumspoilern wies ihnen gerade passt, obwohl an anderen Ecken immer wieder darauf hingewiesen wird...
    Fand's auch sehr unangebracht, das offen mal eben hinzuschreiben, sonderlich rücksichtsvoll ist das ganz und gar nicht.

    Allerdings sollte man vor den Spoiler auch angeben, ab wann man ihn erst lesen sollte oder vergleichbares.
    Grandmaster K ist offline
  4. #44 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    45
    Zitat Zitat von Kurosaki Ichigo. Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Bei mir hat Morrigan den ersten dialog (mit dem warum ich sie zurückschicken sollte) er ist epilog lol hab es trozdem geschafft mit ihr 100 % (liebe) zu kriegen,am ende bleibts doch eh immer gleich oder ? sie lässt sich nen kind machen und haut ab,oder haut einfach so ab richtig ?
    Jetzt will ich es aber genau wissen ^^

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Sie will ein Kind und haut dann ab? ist es auch möglich, dass sie dann NICHT abhaut?
    falandir ist offline
  5. #45 Zitieren
    Abenteurer Avatar von dakkar
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    89
    Ich hab Leliana auf + 50, aber irgendwie kann ich keine gespraechsoptionen mehr auswaehlen. kommt da noch was oder hab ichs einfach nur verbockt?

    Dakky
    dakkar ist offline
  6. #46 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    45
    Leli gibt bei fast allen nächsten
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    10 Sympathiepunkten
    neuen Gesprächstoff...

    Hat jemand das ausprobiert?

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Bei mir ist Mori +79 und Leli +90. Mit Mori schon kiss+zelt^^. Leli sagte meinem Char, dass sie ihn liebt. Nur jetzt kommt diese Entscheidungskiste. Mori hab ich bereits gesagt, dass ich sie will. Bei Leli jedoch nocht nicht -> versuche das hinaus zu zögern . Ist es mit Leli möglich ins Bett zu steigen, nachdem ich ihr Quest in Revendim erledigt habe oder kommt erst eh diese Entscheidungsfrage? Hat das jemand so mal durchgespielt?
    falandir ist offline
  7. #47 Zitieren
    Waldläufer Avatar von GtHrEeFrEaK
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    189
    Habe leli auf 100 Und sie hat mir ein Lied gesungen... Aber ich habe keine Quest bekommen und vögeln kann ich sie nicht (lol ) und neue Gesprächsoptionen habe ich auch nicht, allerdings hat sie mir ihre Liebe schon gestanden
    GtHrEeFrEaK ist offline
  8. #48 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    39
    das gleiche bei mir, lied gesungen 100+ liebe gestanden, geküsst aber keine quest-.-
    Azurach ist offline
  9. #49 Zitieren
    Waldläufer Avatar von GtHrEeFrEaK
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    189
    Such mal hier im Forum, hatte dasselbe Problem, wurde aber in nem anderen thread schon beantwortet
    GtHrEeFrEaK ist offline
  10. #50 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    39
    weist du zufällig wo? hab danach gesucht schon aber nichts gefunden was das problem beschreibt
    Azurach ist offline
  11. #51 Zitieren
    Ritter Avatar von Blue
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.821
    Ich hab offenbar nach Lelianas Quest nicht die korrekten Antworten gegeben, jedenfalls hat sie mir nicht ihre Liebe gestanden. Jetzt hab ich sie auf 100 Sympathie, aber habe das ganze Spiel nicht einmal dem Flirt nahe Antwortmöglichkeiten gehabt. Leider ist schon wieder einiges passiert, seit ich die Quest mit Leiliana machte... heißt das jetzt etwa, das, wenn ich sie noch erobern möchte, ich einen alten Spielstand laden und somit rund 2 Stunden Spielzeit verlieren müsste?!
    Blue ist offline
  12. #52 Zitieren
    Ritter Avatar von Reni
    Registriert seit
    May 2003
    Ort
    Saxony
    Beiträge
    1.590
    Habe leliana auf +85 aber schon seite langer Zeit keine Gesprächsoptionen mehr.
    Kann es daran liegen, dass ich ihr Andrastes Blume geschenkt habe bevor sie mir sagte, dass sie die Blumen mag?

    Hatte dann nur noch ein Gespräch mit ihr über Orlais aber sonst nichts, keine Quest von ihr etc.
    Reni ist offline
  13. #53 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    1
    Hi!

    Schreibe heute das erste mal hier rein,
    und hab gleich eine riesen bitte!

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Ich würd einfach gern wissen, was passiert genau, wenn man eine Romanze mit Morrigan eingeht, da ja mit ihr poppen nicht gleich Romanze ist. Was passiert da genau??

    Nun, ich hab sie ca auf 93% das Schwarze Buch ihr gegeben und hab jetzt auch das Zauberbuch als Geschenk im Inventar. Den Ring hab ich schon vor dem Kampf gegen den Flemeth Drachen bekommen..
    Nur jetzt wenn ich sie im Lager anspreche will sie immer nur f*****, und egal ob ich einwillige oder nicht, nachdem ich ihr das Zauberbuch gegeben hatte, fragt sich mich was ich von Liebe halte. Auch hier ist es egal was ich antworte, sie fühlt sich schwach und hat ein Gefühl der Abhängigkeit. Man darf keine Beziehung eingehen, da wir beide uns gegenseitig schwächen würden. Danach habe ich zwar liebe auf 100% aber dennoch will sie auch nicht mehr mit mir ins Bett.

    Ist es überhaupt noch möglich eine richtige Romanze mit ihr zu führen?
    Weil diese "Liebesbeziehung" wollte ich in Dragon Age auf alle fälle eingehen und wenns nicht mehr klappen würde, fange ich auf jeden fall von vorne an...


    Gruß und vielen Dank

    p.s. ich bin mit diesem spoiler system ned so vertraut, deshalb hab ich vorsichtshalber mal alles reingesetzt
    sensai ist offline Geändert von sensai (19.11.2009 um 23:51 Uhr)
  14. #54 Zitieren
    Einmalposter Avatar von Rohan-Lindenhain
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    1
    Habe auch das Problem das ich mit Lil keine Beziehung eingehen kann.
    Ist nu bei 100% aber ich kann sie nix mehr Fragen und ihre Quest hab ich auch noch nicht gemacht?!
    Ich weiß einfach nicht mehr weiter.
    "Smokey! Wir sind hier nicht in Vietnam. Wir sind hier beim Bowling. DA gibt es REGELN!!!"
    -(Walter Sobchak)
    Rohan-Lindenhain ist offline
  15. #55 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von sensai Beitrag anzeigen
    Hi!

    Schreibe heute das erste mal hier rein,
    und hab gleich eine riesen bitte!

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Ich würd einfach gern wissen, was passiert genau, wenn man eine Romanze mit Morrigan eingeht, da ja mit ihr poppen nicht gleich Romanze ist. Was passiert da genau??

    Nun, ich hab sie ca auf 93% das Schwarze Buch ihr gegeben und hab jetzt auch das Zauberbuch als Geschenk im Inventar. Den Ring hab ich schon vor dem Kampf gegen den Flemeth Drachen bekommen..
    Nur jetzt wenn ich sie im Lager anspreche will sie immer nur f*****, und egal ob ich einwillige oder nicht, nachdem ich ihr das Zauberbuch gegeben hatte, fragt sich mich was ich von Liebe halte. Auch hier ist es egal was ich antworte, sie fühlt sich schwach und hat ein Gefühl der Abhängigkeit. Man darf keine Beziehung eingehen, da wir beide uns gegenseitig schwächen würden. Danach habe ich zwar liebe auf 100% aber dennoch will sie auch nicht mehr mit mir ins Bett.

    Ist es überhaupt noch möglich eine richtige Romanze mit ihr zu führen?
    Weil diese "Liebesbeziehung" wollte ich in Dragon Age auf alle fälle eingehen und wenns nicht mehr klappen würde, fange ich auf jeden fall von vorne an...


    Gruß und vielen Dank

    p.s. ich bin mit diesem spoiler system ned so vertraut, deshalb hab ich vorsichtshalber mal alles reingesetzt
    Morrigan ist so ne Sache.
    Prinzipiell machst du es schon "richtig". Das ist schon die Romanze, wie sie gedacht ist. Auch, dass sie nichtmehr mit dir in die Kiste will, hat seinen Grund (siehe Spoiler).

    Achtung, wenn du es selbst erleben willst, spar dir den Spoiler.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Knutschen, Kuscheln, Kinder kriegen, glücklich bis ans Lebensende gibts mit Morrigan nicht. Sie weiß, dass das Ganze nicht gut enden wird und das versucht sie dir an der Stelle klar zu machen. Egal, was du tust, Happy End gibts mit ihr nicht.
    Ceolag ist offline
  16. #56 Zitieren
    Neuling Avatar von Strangelove
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von Reni Beitrag anzeigen
    Habe leliana auf +85 aber schon seite langer Zeit keine Gesprächsoptionen mehr.
    Kann es daran liegen, dass ich ihr Andrastes Blume geschenkt habe bevor sie mir sagte, dass sie die Blumen mag?

    Hatte dann nur noch ein Gespräch mit ihr über Orlais aber sonst nichts, keine Quest von ihr etc.
    Hatte exakt das gleiche Problem mit Leliana. Aber soweit ich das verstehe, hängt es damit zusammen, dass man bei den ersten Gesprächen die falschen Antworten gewählt hat und so nie eine Romanze starten konnte.

    Nach einigen Laden alter Spielstände und ausprobieren konnte ich doch noch eine Romanze beginnen. Was mir aber nicht viel bringt, da ich von dort aus weiterspielen müßte.

    Anscheinend kann man die Romanze auch dann nicht mehr beginnen wenn man ihr die "richtigen" Geschenke bringt. Wovon es zwei gibt, die eben nochmal einen eigenen Dialog auslösen. Aber selbst das hat nicht geholfen. Im Gegensatz zu Morrigan, da kann man es wohl nochmal retten, falls es von Anfang an schief gelaufen ist, zumindest hatt ich hier im Forum Hinweise darauf gefunden.

    Im Endeffekt heißt es also wohl nochmals von neuen zu Beginnen, bzw. von dem Zeitpunkt wo man noch alle Gesprächsoptionen mit ihr offen hat, und von hier an das Richtige wählen.

    Es sei den jemand kenn einen Cheat mit dem man nochmal die Gespräche zurücksetzen kann.
    Strangelove ist offline Geändert von Strangelove (23.11.2009 um 01:25 Uhr)
  17. #57 Zitieren
    Ritter Avatar von Reni
    Registriert seit
    May 2003
    Ort
    Saxony
    Beiträge
    1.590
    Ich würde es ja verstehen, wenn man nach Gesprächen einen Einflussverlust oder weder noch bekommt.
    Doch hatte ich bei ihr immer Einfluss gewonnen aber nix.

    Werde es irgendwann bei nem neuen Durchgang nochmal versuchen.
    Reni ist offline
  18. #58 Zitieren
    Veteran Avatar von Ralgar
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    546
    morri hab ich 2x auf liebe gebracht

    und für leli gibts mehr als 1 richtig gutes geschenk

    aber das lied sollte eigentlich erst nach liebe kommen m.e.
    hast wahrscheinlich am anfang schon was versaubeutelt
    Ralgar ist offline
  19. #59 Zitieren
    Neuling Avatar von Strangelove
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von Reni Beitrag anzeigen
    Ich würde es ja verstehen, wenn man nach Gesprächen einen Einflussverlust oder weder noch bekommt.
    Doch hatte ich bei ihr immer Einfluss gewonnen aber nix.

    Werde es irgendwann bei nem neuen Durchgang nochmal versuchen.
    Die Romanze ist relativ unabhängig vom Einfluss. Diese kann man nur starten, mit teils exakt gewählten Dialogfolgen. Aber der Einfluss spielt dahingehen eine Rolle, wie die Charakteren auf bestimmte Antworten reagieren und ob überhaupt eine Romanze startet.

    Zumindest konnt ich es bei Morrigan festellen. Hier startet auch nur eine Romanze ab einen bestimmten positiven Einflusswert und den richtigen Fragen/Anworten-Kombinationen.

    Bei den "richtigen" Fragen/Antworten und einen niedrigen Einflusswert bekommt man teils andere (negative) Kommentare zu hören und das wars dann auch mit der Romanze, bzw. man wird nie wieder eine starten können. Da man nicht nochmal die Möglichkeit bekommt, die entscheidenten Dialoge ein weiteres mal zu führen. Wobei ich hier im Forum gelesen haben, dass ein bestimmtes Geschenk (Spiegel) ihre Meinung nochmal ändern kann und dann doch zu einer Romanze führt.

    Dies scheint bei Leliana jedoch nicht der Fall zu sein. Was heißt, wenn man die "falschen" Dialoge geführt hat, geht es mit ihr nicht weiter. Soweit kann ich das auch Bestätigen, und meine sogar das ihr persönlicher Quest auch nicht anspringt.

    Die Quintessenz ist also, man muß bei Leliana von Anfang an alles richtig machen, sonst wird es leider nichts.
    Strangelove ist offline Geändert von Strangelove (22.11.2009 um 22:56 Uhr)
  20. #60 Zitieren
    Deus Avatar von Deathpoodle
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Irgendein Schlafplatz
    Beiträge
    12.199
    Ich war bei Morri auch im vollen Minus bereich fast, und habs noch gerissen...
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Als ich von ihr zu ner Entscheidung gezwungen wurde, hat sich mein zwergenkrieger für Zev entschieden, finde seine Story etc einfach passiger^^
    Deathpoodle ist offline
Seite 3 von 7 « Erste 1234567 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •