so landest du schließlich in den elfenruinen des brecilianwaldes. dort findest du in einem raum einen altar und ein phylakterium, welches du entsprechend 'liebevoll' behandeln solltest.
in einem anderen raum ist ein altar aber nicht das phylakterium...auf das altar kann man legen. Dann gibs noch einen Raum mit einem Brunnen in der Mitte und einem Altar...
bin ich iwie richtig?
edit ok habs gefunden
Geändert von Jägermeister (09.11.2009 um 10:09 Uhr)
Ich aber nicht, ich hab ein Raum mit einem Altar gefunden und einem Brunnen, dass hab ich schon gelöst, dann noch einen Raum mit einem zerstörtem Altar, wofür ich aber nichts habe.
Wo find ich das denn, hab alles abgesucht und da ist echt nix mehr, oder kommt das erst im "Bau der Werwölfe"? Denn da war ich noch nicht....
Geändert von Jägermeister (09.11.2009 um 10:09 Uhr)
Ich muss blind sein, werd mir das nachher nach der Arbeit mal anschauen.
Weißt du denn auch was ich auf den Altar legen kann/muss und wo ich das finde?
Danke schonmal
Du findest dort
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
direkt am Anfang des Raums einen Seelenstein mit einer gefangenen Seele eines Arkanen Elfenkriegers (SHIFT-Taste hilft beim Finden). Dieser bringt dir, wenn du es willst, die Spezialisierung bei.
Du musst ihm versprechen, ihn danach aus dem Stein zu befreien, indem du ihn auf den Altar legst.
Ob du das dann auch wirklich machst, ist natürlich eine andere Frage..
Viel Spaß damit!
Sie fragen ob ich einen Gottkomplex habe? Ich bin Gott!
Schau mal, hier ist ein Link zu einem Bild, wo die Karte der Ruinen drauf ist, dort kannst du sehen, wo man das Phylakterion des arkanen Kriegers findet.
Dort bei der 3 - wo das phylanktorium markiert ist - dort ist nur der Altar und nichts, was ich mit ihm machen könnte, weil ich immer die selbe Meldung bekomme, dass ich irgendwas reinlegen müsst
Das Phylakterion liegt nicht auf dem Altar, ich glaube (verzeih, sollte es woanders liegen, hab schon länger keinen Durchgang mehr gemacht) es liegt da unten, wo auch die anderen Flaschen sind.
Drück doch die Tab-Taste, da werden alle Gegenstände hervorgehoben, mit denen du agieren kannst.
Edit: gehört zwar nicht zum Topic, aber man kann die Skillleiste noch bis zum rechten Bildschirmrand erweitern. Einfach am Rand anklicken und rüberziehen. Dann kannst mehr Skills unterbringen.
Edit: gehört zwar nicht zum Topic, aber man kann die Skillleiste noch bis zum rechten Bildschirmrand erweitern. Einfach am Rand anklicken und rüberziehen. Dann kannst mehr Skills unterbringen.
Als kleine Ergänzung:
Die Litanei von Adralla benötigst Du auch nicht mehr in der Leiste und den gewonnenen Platz könntest Du mit Lyrium- und Heiltränken füllen.