Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Veteran Avatar von Impidimpi
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    671
     
    Impidimpi ist offline
    großartige Arbeit
    jaaaa so ist es das Community Story Team

    ne im ernst diesen Helm kann man durchaus endlich mal so richtig für die schweren Rüstungen gebrauchen, der bisherige Paladinhelm ist ja eher eine Art Soldatenhelm
    MfG Impi.

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Ice_Dragon
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    355
     
    Ice_Dragon ist offline
    Zitat Zitat von Kronos Beitrag anzeigen
    Bei Rüstungen allerdings könnte das etwas anders aussehen. Ein Problem dürfte auch sein, dass eine Gothic 2 Rüstung dem Helden wahrscheinlich gar nicht richtig passt. Schon dass dies mit einem alten Helm so glatt geht, wundert mich.
    Ich musste den Helm anpassen und etwas abändern.
    wenn ich in einfach so eingefügt hätte ohne Änderungen wären löcher drin und er wäre komplett versetzt und sähe so ähnlich aus wie die andern Helme die man nicht benutzen kann.

    Was Rüstungen Angeht kann man sie zwar an G3 anpassen doch Animieren kann man sie nicht.
    http://img36.imageshack.us/img36/1984/cspu.jpg

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Nameless Her0
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    847
     
    Nameless Her0 ist offline
    Da du (Ice_Dragon) ja anscheinend ja anscheinend in der Lage bist, Helme ins Spiel einzufügen und auch zu bearbeiten, möchtest du dich da nicht vielleicht mal mit den G3 Helmen außeinandersetzen, die nicht ins Spiel integriert wurden und dem Helden nicht passen, da sie für NPC Köpfe konzipiert sind?
    Eigentlich müsste es doch genügen, bei diesen Helmen jeweils das gesamte Mesh zu vergrößern, sodass sie dem Helden nicht mehr zu klein sind.

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Ice_Dragon
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    355
     
    Ice_Dragon ist offline
    Dazu brauch ich erst mal die Meshes wenn ich diese bekommen würde dann kann ich sie an den Helden anpassen. Was den Paladin-Helm angeht werde ich in heute Hochladen.
    http://img36.imageshack.us/img36/1984/cspu.jpg

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    1.238
     
    Shak-otay ist offline
    @Ice_Dragon: PN mir mal, welche Helm-meshes Du brauchst; habe keine Zeit, den Konverter zu schreiben...

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide