|
 |
|
 |
-
08.11.2009 09:44
-
Grabstein im Brecilianwald
|
Ich bin gerade im Brecilianwald, bei den Ruinen und dem Grabstein.
|
|
-
08.11.2009 09:56
|
Lehrling
Ich war dort mit Level 10-11 dort, das ging dann relativ Problemlos von statten - wobei ich auch auf leicht spiele.
Gruppe war ich (Magier mit ein wenig Heilung)
Wynne
Morrigan
Alistair
Der ganze Aufwand lohnt sich eh erst um die Level 12-13 da:
|
|
-
08.11.2009 09:59
|
Okay, dann lass ich das vorerst mal ruhen und kehre mit höherem Level zurück.
|
|
-
12.11.2009 18:54
-
wo ist der vierte grabstein?
|
Lehrling
ich finde den grabstein für das brustteil nicht - hab die 3 in den beiden waldgebieten die auch in der karte vermerkt sind - beim einsiedler gibts auch nichts mehr was ich tun kann - wenn ich in den baumstumpf greife passiert irgendwie nichts....
und wo ist für die elfengeisterquest in den ruinen der altar? ich konnte nur einen finden und den kann ich nicht mehr "anklicken" nachdem ich die arkaner kriegerquest gemacht habe!?
|
|
-
12.11.2009 19:05
|
der wiedergänger da sollte auch erst mit lvl 12-14 besucht werden. vorher kannste das knicken
|
|
-
12.11.2009 19:08
-
12.11.2009 19:36
-
12.11.2009 21:43
|
Kranker Bastard. fernkampf ist mit seinem Sog unmöglich, und selbst auf leicht habe ich 3(!) anläufe gebraucht.
Versteinern oder Frost auf ihn anwenden, dann schnell alle anderen Plätten, wundumschläge Kistenweise verwenden und dann liegt der blöde B"$ard am Boden.
Ich liebe die Stufe leicht in diesem Game
Der beste Lügner ist der, der mit den wenigsten Lügen am längsten auskommt.
Samuel Butler d.J.
|
|
-
12.11.2009 22:02
-
12.11.2009 22:21
-
05.12.2009 18:50
|
Grüße!
Ich vermisse auch den vierten Untoten. Wobei es doch nur drei Grabsteine gibt oder hab ich was an den Augen? (Wundern würd's mich nicht mehr, nach dem Dauerzocken. )
In der Ruine hausten zwar auch ein paar Wiedergänger, aber die hatten wohl nix mit der Quest zu tun. (Keine Grabwandler, sondern diese "Flaschengeister".) Einer von denen existiert auch noch, aber der ist zur Zeit unverwundbar und muß später noch mal besucht werden. Das wird doch nicht der gesuchte sein?
|
|
-
05.12.2009 18:59
|
Bad Eight
 Zitat von Robert Guisgard
Grüße!
Ich vermisse auch den vierten Untoten. Wobei es doch nur drei Grabsteine gibt oder hab ich was an den Augen? (Wundern würd's mich nicht mehr, nach dem Dauerzocken.  )
In der Ruine hausten zwar auch ein paar Wiedergänger, aber die hatten wohl nix mit der Quest zu tun. (Keine Grabwandler, sondern diese "Flaschengeister".) Einer von denen existiert auch noch, aber der ist zur Zeit unverwundbar und muß später noch mal besucht werden. Das wird doch nicht der gesuchte sein? 
der vierte befindet sich in der ruine. dazu muss man allerdings noch eine kleine (zusatz) aufgabe lösen.
|
|
-
05.12.2009 19:36
|
Lehrling
Die wiedergänger waren bei mir auch unmöglich zu anfang...
Mit regelmäßigen einfrieren und nem leistungsfähigen heiler funktionieren sie seit lvl11 ohe wundumschläge zu verwenden.
Komischerweise kam ich im Brecilanwald zum 1. Grabstein vor der Alten Eiche und der ging nicht zum aktivieren. Es stand "Dieser Ort ist sehenswert, aber im moment nicht weiter von nutzen" (oder so inna art...)
Später, nach den Ruinen und den anderen Moloch- Items, war er zum aktivieren, mit ungefähr lvl 11.
Greetz
|
|