Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1 Zitieren
    Deus Avatar von James Bond
    Ich bin gerade im Brecilianwald, bei den Ruinen und dem Grabstein.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Nach dem Verschieben des Grabsteins tauchen ein Wiedergänger (Revenant) und einige Skelette auf. Meine Party (Ich, Krieger, Sten, Morrigan und Leliana) geht da relativ rasch drauf. Wenn ich den Revenant direkt angreife, macht er mich ruckzuck fertig, wenn ich mich erst um die Skelette kümmere, mischt er sich auch in den Kampf ein.
    Einfrieren mit Eisiger Umarmung, oder Benommen machen hatte bisher keine Wirkung.
    Gibt es da wirkungsvolle Tipps und Tricks für? Oder sollte ich einfach später nochmals dahingehen?
    Ach ja, meine Party ist Level 7-8
    James Bond ist offline
  2. #2 Zitieren
    Lehrling
    Ich war dort mit Level 10-11 dort, das ging dann relativ Problemlos von statten - wobei ich auch auf leicht spiele.

Gruppe war ich (Magier mit ein wenig Heilung)
    Wynne
    Morrigan
    Alistair

Der ganze Aufwand lohnt sich eh erst um die Level 12-13 da:

Man eine 4 teilige massive Rüstung bekommt für die man mind. 38 Stärke benötigt um diese Tragen zu können.
    Graveluck ist offline
  3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von James Bond
    Okay, dann lass ich das vorerst mal ruhen und kehre mit höherem Level zurück.
    James Bond ist offline
  4. #4 Zitieren
    Lehrling
    ich finde den grabstein für das brustteil nicht - hab die 3 in den beiden waldgebieten die auch in der karte vermerkt sind - beim einsiedler gibts auch nichts mehr was ich tun kann - wenn ich in den baumstumpf greife passiert irgendwie nichts....

und wo ist für die elfengeisterquest in den ruinen der altar? ich konnte nur einen finden und den kann ich nicht mehr "anklicken" nachdem ich die arkaner kriegerquest gemacht habe!?
    Sliver91 ist offline
  5. #5 Zitieren
    Veteran
    der wiedergänger da sollte auch erst mit lvl 12-14 besucht werden. vorher kannste das knicken
    Levikus ist offline
  6. #6 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Frezzer
    Diese Revenants sind zu beginn noch relativ starke gegner. Ich empfehle Kiten, das hat bei mir zumindest prima funktioniert. Die Gruppe estmal die kleinen fertig machen lassen und mit einem Char den Revenant angreifen und dann einfach im Kreis rennen bis er irgendwann tot ist.

Den Alter findest du bevor du den "anderen Altar", wo du den Arkanen Krieger freischalten kanst, findest. Dort gibt es eine verschlossene Tür sowie eine Wasserloch im Boden, du wirst irgendwo ddie abbiegung verpasst haben
    Frezzer ist offline
  7. #7 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Furi Kuri
    Zitat Zitat von Frezzer Beitrag anzeigen
    Diese Revenants sind zu beginn noch relativ starke gegner. Ich empfehle Kiten, das hat bei mir zumindest prima funktioniert. Die Gruppe estmal die kleinen fertig machen lassen und mit einem Char den Revenant angreifen und dann einfach im Kreis rennen bis er irgendwann tot ist.

Den Alter findest du bevor du den "anderen Altar", wo du den Arkanen Krieger freischalten kanst, findest. Dort gibt es eine verschlossene Tür sowie eine Wasserloch im Boden, du wirst irgendwo ddie abbiegung verpasst haben
    zu Spoiler 1: so und nicht anders
    Rottenhouses auf funpic - deswegen singt Paul Potts!
    [Bild: rottenwhaargbanar.jpg]
    Furi Kuri ist offline
  8. #8 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Paragon
    Kranker Bastard. fernkampf ist mit seinem Sog unmöglich, und selbst auf leicht habe ich 3(!) anläufe gebraucht.

Versteinern oder Frost auf ihn anwenden, dann schnell alle anderen Plätten, wundumschläge Kistenweise verwenden und dann liegt der blöde B"$ard am Boden.

Ich liebe die Stufe leicht in diesem Game
    Der beste Lügner ist der, der mit den wenigsten Lügen am längsten auskommt.

Samuel Butler d.J.
    Paragon ist offline
  9. #9 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Frezzer
    Es ist wichtig um einen gegenstand rum zu rennen, zb ne Säule. Wenn er dann pullt und du bist auf der anderen seite kann er nicht gleich zuschlagen
    Frezzer ist offline
  10. #10 Zitieren
    Ritter Avatar von Reni
    Ich habe sie mit Level 12/13 besucht. Meine Party bestand aus meinem Zwei-Waffen-Krieger, Alistair, Leliana und Wynne.
    Ich habe Alistair den Wiedergänger tanken lassen und mit meinem Kerl und Leliana die Skelette ausgeschaltet. Währendessen heilt Wynne.
    Anschließend sind alle auf den Wiedergänger drauf.
    Habe aber auch so um die 20 Tränke kippen müssen.
    Reni ist offline
  11. #11 Zitieren
    Einmalposter
    Grüße!

Ich vermisse auch den vierten Untoten. Wobei es doch nur drei Grabsteine gibt oder hab ich was an den Augen? (Wundern würd's mich nicht mehr, nach dem Dauerzocken. )

In der Ruine hausten zwar auch ein paar Wiedergänger, aber die hatten wohl nix mit der Quest zu tun. (Keine Grabwandler, sondern diese "Flaschengeister".) Einer von denen existiert auch noch, aber der ist zur Zeit unverwundbar und muß später noch mal besucht werden. Das wird doch nicht der gesuchte sein?
    Robert Guisgard ist offline
  12. #12 Zitieren
    Bad Eight Avatar von polaris
    Zitat Zitat von Robert Guisgard Beitrag anzeigen
    Grüße!

Ich vermisse auch den vierten Untoten. Wobei es doch nur drei Grabsteine gibt oder hab ich was an den Augen? (Wundern würd's mich nicht mehr, nach dem Dauerzocken. )

In der Ruine hausten zwar auch ein paar Wiedergänger, aber die hatten wohl nix mit der Quest zu tun. (Keine Grabwandler, sondern diese "Flaschengeister".) Einer von denen existiert auch noch, aber der ist zur Zeit unverwundbar und muß später noch mal besucht werden. Das wird doch nicht der gesuchte sein?
    der vierte befindet sich in der ruine. dazu muss man allerdings noch eine kleine (zusatz) aufgabe lösen.
    polaris ist offline
  13. #13 Zitieren
    Lehrling
    Die wiedergänger waren bei mir auch unmöglich zu anfang...
    Mit regelmäßigen einfrieren und nem leistungsfähigen heiler funktionieren sie seit lvl11 ohe wundumschläge zu verwenden.

Komischerweise kam ich im Brecilanwald zum 1. Grabstein vor der Alten Eiche und der ging nicht zum aktivieren. Es stand "Dieser Ort ist sehenswert, aber im moment nicht weiter von nutzen" (oder so inna art...)
    Später, nach den Ruinen und den anderen Moloch- Items, war er zum aktivieren, mit ungefähr lvl 11.

Greetz
    Rallig ist offline