|
 |
|
 |
-
07.11.2009 16:20
-
Wiedergänger im Magierturm
|
Lehrling
|
|
-
07.11.2009 16:36
|
Wiedergänger sind auch meine Hassgegner, die sind sooo extrem Stark. Vor allem wenn die noch 15 Skelette dabei haben.
Also, ich hab bis jetzt immer versucht den einzufrieren oder zu versteinern und dann volles Rohr draufhalten. bei mir tankt Alistair ihn immer und alle stehen weiter weg und halten mit bogen und Zaubern drauf - wichtig: nur zauber verwenden die physischen und elektrischen schaden machen. gegen feuer,eis ist der immun. Geistschaden weiß ich nicht, ich hab keinen spezi da drauf.
Allerdings ist der mit meinem Arcanen Mage und meiner Eisprinzessin, ähh Morrigan, auch kein Problem mehr: Eingefroreren, Versteinert, eingefroren versteinert. und die überingen hauen drauf.
|
|
-
07.11.2009 16:46
|
Bin mal gespannt was hinter diesen ganzen Widergängern steckt...
Die findet man ja echt überall und jedesmal mit dem gleichen Muster Echt ein super Spiel mit soviel hintergrund, endlich mal wieder ein RPG, wo die Welt lebt!
System:
Prozessor: AMD Quad 3,0 - 3,5 Ghz 
Arbeitsspeicher: 5 GB Ram
Grafikkarte: Geforce GTX 260²
Betriebssystem: Windows 7 Ultimate x64
|
|
-
07.11.2009 17:50
|
Mich beschleicht so ein Gefühl, dass die etwas mit dem übelsten
zu tun haben .
|
|
-
07.11.2009 18:04
|
Meinst du wirklich?
Ich würde viel mehr auf den Hyperbösewicht
tippen!  
->SPam, SPam! xD<-
System:
|
|
-
07.11.2009 18:10
|
Ne ehrlich, man findet ja öfter Notizen über diesen
.
Jetzt sollte jeder BG 2 Spieler wissen, worauf der Name anspielt. Da man, um in BG 2 zu ihm zu kommen, an verschiedenen Orten Liche umnieten musste, erscheint das ganze als Easter Egg gar nicht so unwahrscheinlich.
|
|
-
07.11.2009 21:29
|
Ahh, okay, um ehrlich zu sein habe ich noch keinen der wiedergänger besiegt! hab sie nur gefunden, die ham mich gekillt und ich geladen! xD
Deshalb dachte ich wär nen Witz! ^^
und BG 2 hab ich auch nicht gespielt
System:
|
|
-
07.11.2009 21:52
|
Lehrling
ach ja bg2 das warn noch zeiten...und der schöne ring dens für den lieben kleinen gaxx gab =)
|
|
-
08.11.2009 15:44
|
Neuling
Schaffe den Wiedergänger einfach nicht im Magierturm, habe schon etliche Versuche hinter mir. Ich bin lvl 8 Magier und meine Teammats auch in diesem Levelbereich ungefähr. Bekomme max. sein Lebensbalken auf 75% Prozent runter bevor er alle tötet. Habe schon alles versucht einfrieren etc. nützt alles nix, ich spiele auf Schwierigkeitsgrad Normal. Habe keine Idee mehr vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen!
|
|
-
08.11.2009 16:07
|
gefunden - a hell of a fight! Lang und ausdauernd musste ich sein
|
|
-
08.11.2009 16:16
|
Lehrling
 Zitat von Ascen
Schaffe den Wiedergänger einfach nicht im Magierturm, habe schon etliche Versuche hinter mir. Ich bin lvl 8 Magier und meine Teammats auch in diesem Levelbereich ungefähr. Bekomme max. sein Lebensbalken auf 75% Prozent runter bevor er alle tötet. Habe schon alles versucht einfrieren etc. nützt alles nix, ich spiele auf Schwierigkeitsgrad Normal. Habe keine Idee mehr vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen! 
Den Schwierigkeitsgrad auf leicht runterschrauben, ich kenne das mit den Wiedergängern. Von sechs Stück habe ich es bisher nur bei drei geschafft sie auf normal zu besiegen.
|
|
-
08.11.2009 17:15
|
Neuling
 Zitat von Aires
Den Schwierigkeitsgrad auf leicht runterschrauben, ich kenne das mit den Wiedergängern. Von sechs Stück habe ich es bisher nur bei drei geschafft sie auf normal zu besiegen.
Kann doch nicht sein das man mit dem schwierigkeitsgrad spielen muss, sehes chon hier muss noch bissel was angepasst werden.
|
|
-
08.11.2009 18:08
|
oO was ist denn das für n Imba Mob hatte den gerade eben nur auf 80 % runter gekriegt dann ist die Gruppe schon Down gewesen und Leliana hat mit Bogen vor allem die ganze zeit den Wiedergänger verfehlt oO. Ich hatte ja auch schon Probleme mit dem Wiedergänger in
den hatte ich nämlich erst mit den 4 Rittern geschafft wo von 2 sogar verreckt sind.
Üprigens was mir auf fällt der Wiedergänger ist absolut nicht Stunbar Imun gegen wirklich fast jede Magie und hat ne Sau Hohe Rüssi und es sieht vor allem auch noch so aus das das Schwert was er trägt n Zweihänder ist obwohl er sogar n Schild noch dazu Trägt oO. der Wiedergänger ist so zusagen n mix aus Templer und Berserker und wirklich kaum zu schlagen schätze mal das der Wiedergänger wenn ich ihn besiegt hätte der Schwerste Mob wäre auf dem ich begegnet bin zur zeit .
|
|
-
08.11.2009 18:19
|
Dann warte mal ab bis
Also ich würde sagen lasst den Schwierigkeitsgrad wo er ist, ich mag sowas immer nicht. Das SPiel ist so wie es sein soll, die Wiedergänger sind schwer!! Also, was macht man in einem RPG wo man an einer stelle nicht weiterkommt? weggehen, leveln und wiederkommen!
Als ich meinen ersten Wiedergänger versucht hatte, ka welches level ich da war, hat der mcih auch erst einmal platt gemacht, sow ein weilchen gespielt,
System:
|
|
-
08.11.2009 18:51
|
Bad Eight
da ist doch nicht der part, wo man allein unterwegs ist, oder?
in der gruppe binde ich den wiedergänger mit meinem stärksten tank und alle anderen kümmern sich um den rest bzw. supporten. alles was lähmt, betäubt, einfriert kommt zur anwendung. richtig laune machts mit einem tank plus drei magier - tolles feuerwerk.^^
|
|
-
08.11.2009 22:47
|
 Zitat von Ascen
Kann doch nicht sein das man mit dem schwierigkeitsgrad spielen muss, sehes chon hier muss noch bissel was angepasst werden. 
Offensichtlich gibt es die kurzfristige Lösung des Problems. Und langfristig wird es irgendwann einen funktionierenden Patch geben, der den Schwierigkeitsgrad runterschraubt ^^
Die Wiedergänger sind ziiiemlich cool und ziiiemlich schwer. Ich mag sie.
|
|
-
08.11.2009 22:57
|
leicht Offtopic ABER:
Skalieren die Gegner eigentlich mit dem eigenen Level ?!
Ich hatte anfangs auch Probleme mit denen und habe jetzt
noch einen gefunden den ich ratzeputz weggehauen habe....
|
|
-
08.11.2009 23:07
|
Nein, soweit ich weiß sind die Gegner, so stark wie sie eben sind! ^^
Also, ich glaube eig. nciht das die Gegner mit levln!
System:
|
|
-
08.11.2009 23:21
|
Lehrling
Ich glaub der schwierigkeitsgrad wird beim ersten betreten des bereichs festgelegt.
hab grad auf schwer den im schloss redcliff ohne probleme und ohne ritter umgehaun (ohne probleme = 3-4 mal laden -.- ) das spiel is schon extrem fordernd.
offtopic aber ich muss es loswerden...die ruinen im wald (wo noch so paar von den wiedergängern rumhängen) sind ja mal mit abstand die geilste umgebung, die ich je in nem rpg gesehn habe! filmreif!
|
|
-
09.11.2009 00:32
|
 Zitat von e2Ki
leicht Offtopic ABER:
Skalieren die Gegner eigentlich mit dem eigenen Level ?!
Ich hatte anfangs auch Probleme mit denen und habe jetzt
noch einen gefunden den ich ratzeputz weggehauen habe....
Sie skalieren in einem bestimmten Bereich. Und das Spiel merkt sich Gegnerlevel, sodass beim späteren Wiederkommen der Kampf einfacher wird. Ausnahmen sind Drachen, die skalieren natürlich schön mit
|
|