Um die dritte Prüfung zu bestehen müssen Sie in der richtigen Reihenfolge über eine Geisterbrücke gehen.
Tipp: Stelle Sie Ihre Gefährte so, dass Sie Ihnen nicht auf die falschen Platten laufen wenn Sie folgen, da Sie sonst alle in die Tiefe stürzen.
Schritt 1: Rechts eins, Rechts zwei, Links drei
Schritt 2: Nehmen Sie Ihren Charakter und laufen auf die erste Plattform der Geisterbrücke.
Schritt 3: Rechts zwei, Links drei, links sechs
Schritt 4: Laufen Sie mit Ihrem Charakter auf die zweite Plattform.
Schritt 5: Rechts zwei, Rechts vier, Links sechs
Schritt 6: Rechts vier, Links eins, Links sechs
Schritt 7: Betreten Sie nun die dritte Plattform.
Schritt 8: Rechts vier, Rechts fünf, Links eins
Schritt 9: Rechts fünf, Links eins, Links fünf
Ich hoffe, es gab bisher noch kein Thread dazu. Noch viel Spaß mit dem Game.
Ich fand das Rätsel total doof. Konnte das nämlich nur durch Ausprobieren lösen oder gab es etwa irgendwelche Hinweise, die ich übersehen habe? Ich liebe Rätsel aber Lösen durch ausprobieren ist ...
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
Konnte jmd den Hohen Drachen besiegen, den man mit dem Horn rufen kann?
Ich werde wohl später nochmal hinmüssen. War binnen kürzester Zeit platt g*
War nur als Hilfe gedacht falls es mal wirklich für jemand zu schwer sein sollte. Ich bin da schon Gott sei dank abgehärtet bei BioWare mit Brückenrätsel (siehe NWN 1 Addon #2)
Hi
sorry wenn ich ohne Spoiler schreibe, aber habe meine Chars wie in Schritt 5 beschrieben stehn aber das dritte Brückenteil ist immer noch geisterhaft! Kann mir da einer weiterhelfen?
Vielen Dank
Hi
sorry wenn ich ohne Spoiler schreibe, aber habe meine Chars wie in Schritt 5 beschrieben stehn aber das dritte Brückenteil ist immer noch geisterhaft! Kann mir da einer weiterhelfen?
Vielen Dank
ist bei mir genauso - probiere schon ne nette zeitlang dran herum-.-
Jep, konnte ich auch besiegen, auf Alptraum. Allerdings hab ich auch dieses Ungeheuer von Arcanen Magier in Legionsrüstung und dem spezielen Arcanen Magier Schwert + Geistheiler. Morrigan hat Todes Wolke und Eissturm daneben gezaubert und Halt immer wieder eingefroren. Alistair wurde einfach ins Mauls genommen und getötet. Und Lili hält halt mit dem Bogen und eispfeilen voll drauf
So hier mal die RICHTIGE Lösung vom Brückenrätsel:
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
Schritt 1:
Stellt Person 1/Held auf Druckplatte 3links – Brückenstück 1 geisterhaft.
Stellt Person 2/Alistair auf Druckplatte 2 rechts – Brückenstück 1 standhaft, 2 geisterhaft.
Stellt Person 3/Wynne auf Druckplatte 6 links – Brückenstück 2 standhaft.
Bewegt Person 4/Leliana auf Brückenstück 2.
Schritt 2:
Stellt Person 1/Held auf Druckplatte 4 rechts – Brückenstück 1 und 3 geisterhaft
Stellt Person 2/Alistair auf Druckplatte 1 links – Brückenstück 3 standhaft
Bewegt Person 4/Leliana auf Brückenstück 3
Schritt 3:
Stellt Person 3/Wynne auf Druckplatte 5 rechts – Brückenstück 2 und 4 geisterhaft
Stellt Person 1/Held auf Druckplatte 2 links – Brückenstück 4 standhaft
Überquert mit Person 4/Leliana die letzten Brückenstücke.
We use cookies to offer you a better browsing experience, personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. Read about how we use cookies and how you can control them by clicking Cookie Settings. You consent to our cookies if you continue to use this website.