|
 |
|
 |
-
07.11.2009 08:09
-
Skillung für 1H/Schild-Krieger
|
Lehrling
Ich möchte meinen Krieger als Schild/1H-Krieger spielen und bin mir absolut nicht über die Verteilung der Talente sicher.
Unter dem "Krieger"-Talent wollte ich bis --->Tapferkeit skillen
Bei Schild schwanke ich noch, ob ich
1. Schildschlag-->Schildhammer--Überwinden
oder
2. Schildblock-->Schilddeckung-->Schildtaktik
wählen sollte.
Wie habt ihr euch entschieden, und warum?
|
|
-
07.11.2009 11:00
|
Nein, nein, dass ist nicht die Entscheidung ^^
Die nimmst du grundsätzlich mit:
2. Schildblock-->Schilddeckung-->Schildtaktik, weil du willst Schildbeherrschung haben.
Und jetzt musst du dich Entscheiden, ist dein Typ ein Damagedealer oder ist er ein Tank?
1. Schildschlag Talente (DD)
3. Schildverteidigung Talente (Tank)
Ich fand den Schildschlag Tree auf Dauer nicht so stark und habe mich entschieden, meinem Hauptchar zu einem Tank zu machen, weil dieser Char ist eh immer in der Gruppe. Die Monster stürzen sich auf ihn und er wird dann schön geheilt, während die anderen Jungs und Mädels austeilen.
|
|
-
07.11.2009 11:31
|
Lehrling
Ja, ich glaube, da habe ich was falsch gedeutet, danke für den "richtigen" Weg :-)
War erst am Überlegen, ob ich auf 2H gehe, aber dazu ist es eh zu spät, da ich keine Lust habe von vorne anzufangen und NOCH MAL meinen Char neu zu erschaffen (das hat schon 4 Stunden gedauert) ^^
Ich denke mal, ich werde meinen Char auch zum Tank machen, dazu passen dann auch
|
|
-
07.11.2009 12:02
|
Du könntest deine Fähigkeiten per Cheat zum Teil wohl "resetten".
|
|
-
07.11.2009 12:28
|
Lehrling
Ne, lieber nicht. Ich will jetzt ja den Tank-Krieger mit Schild+Schwert spielen, außerdem habe ich auf einer US-Seite gelesen, dass es mit den "CHeat"-Befehlen Probleme in der Hauptgeschichte geben kann, weil wohl Char-Einträge in der Datenbank korrupiert werden können.
Was gefiel Dir eigentlich an dem "Schildschlag"-Tree eigentlich nicht?
|
|
-
07.11.2009 13:02
|
Überwinden erzeugt viel Aggro, ein guter Skill.
|
|
-
07.11.2009 16:40
|
Lehrling
Aber macht "Überwinden" denn auch genug Schaden, um den Nachteil in der Verteidigung zu rechtfertigen?
Ich schwanke noch immer und habe die Talentpunkte noch immer aufgehoben :-)
|
|
-
09.11.2009 17:19
|
Ich spiele auch einen Kämpker Schild/Schwert meine Skillung:
Waffe und Schild I
habe ich alle 4
Waffe und Schild III
die ersten beiden sind geskillt, bei den letzten beiden bin ich am überlegen.
Kämpfer skills
bis Tapferkeit
bisher komme ich auf Schwer gut klar damit, ist zwar nicht der Übertank aber geht gut. Die nächsten Skills will ich für Plünderer und Berserker skills aufheben..mal sehen was die so können
|
|
-
11.11.2009 10:07
|
Lehrling
Ich bin jetzt Lvl7 und plante bisher so:
Krieger:
Mächtig-->Tapferkeit (3 Talente)
Schwert/Schild:
Schildblock-->Schildbeherrschung (4 Talente)
Aber wenn ich richtig sehe, kann man doch ohne Probleme alle Skills der
Schildschlag und der Schildverteidigungs-Reihe nehmen, oder?
|
|
-
11.11.2009 10:10
|
Ich skille alle Krieger Talente und alle Schwert und Schild Talente. Mache bei 3 Damage-Dealern in der Gruppe 50% des Gruppenschades und das in Schildwall-Haltung. Spätestens wenn man Schildbeherschung hat, macht man mehr als genug Schaden mit den Tank-Fähigkeiten. Wenn man dazu noch geskilled hat das man mehr Schaden bei vielen Gegnern macht und Ausdauer während dem Kampf wiedererlangt ist man eine DMG-Maschine. In der Wächter-Festung gibt es noch eine nette Fähigkeit zu sollen die auf Kosten der Gesundheit den Schaden erhöht. Spezialisiert bin ich auf Champion und Berserker!
Muss dazu aber sagen das ich eine sehr starke Einhandwaffe habe!
|
|