Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 1 von 2 12 Letzte »

Vernichtender Schlag !

1. #1 Zitieren
    Abenteurer Avatar von maxheadroomxp
    Hi !
    Ich mal wieder

Stolzer Fürst bin ich jetzt und habe ja eine neue Fertigkeit dazu bekommen.

Diabolisch:
    Vernichtender Schlag !
    Den habe ich gleich mal auf Stufe 8 gepusht.

Soweit so gut,aber wie führe ich den Schlag aus ?
    Da steht ja nur als Erklärung mit schwere oder stumpfer Waffe.
    Ich benutze eine schwere Waffe nämlich das DIAMANTLICHT GROßSCHWERT.

Ich habe einen Stein Hammer der ja stumpf ist,aber durch Kombos lässt sichs anscheinend nicht ausführen.
    Mit dem Schwert genauso wenig.

Da könnte ich mal Hilfe gebrauchen.
    maxheadroomxp ist offline

2. #2 Zitieren
    Lehrling
    also ich hab als hatamoto den kritischen treffer gelernt, so von wegen gegner mit einem schlag vernichten, der ist auf stufe 6 mittlerweile, aber funktioniert hat der auch noch nie.
    Badgermatscher ist offline

3. #3 Zitieren
    Zitat Zitat von Badgermatscher
    also ich hab als hatamoto den kritischen treffer gelernt, so von wegen gegner mit einem schlag vernichten, der ist auf stufe 6 mittlerweile, aber funktioniert hat der auch noch nie.
    Sage bloß dass das nicht frei geschaltet ist,dann hätte ich mal wieder umsonst geSkillt.
    Ich habe auch mal im Handbuch nachgeschaut,war aber nichts zu finden.
    Hier im Forum auch nichts, bis jetzt.

Trotzdem danke !

mfg
    maxheadroomxp

4. #4 Zitieren
    Lehrling
    ja keine ahnung ob das noch inaktiv ist, ich weiß nur, dass es mir mit sicherheit aufgefallen wäre wenn ich nen gegner mit einem schlag gekillt hätte, geht ja viel schneller. ich skill das nicht mehr, ist für mich reine verschwendung, vor allem bei den preisen.
    dauert bestimmt noch nen jahr bis das spiel mal richtig fertig ist

5. #5 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Blademaster
    öhm... vernichtender schlag muss nicht gleich bedeuten, dass man einen gegner mit nur einem schlag töten kann, sondern heisst wahrscheinlich, dass passiv der schaden erhöht wird (das heisst: für immer). also kann man den gegner viel leichter "vernichten" und nicht nur mit einem schlag
    "I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve."
    Blademaster ist offline

6. #6 Zitieren
    Zitat Zitat von Blademaster
    öhm... vernichtender schlag muss nicht gleich bedeuten, dass man einen gegner mit nur einem schlag töten kann, sondern heisst wahrscheinlich, dass passiv der schaden erhöht wird (das heisst: für immer). also kann man den gegner viel leichter "vernichten" und nicht nur mit einem schlag
    Hmmm,also ich merke da nichts und das die mit einen schlag erledigt werden sollen ist mir egal,aber was mich stört,das ich keine veränderungen merke, bei Schlagstärke oder sonst was und das bei Stufe 8.

Ich haue Spinnen mit genauso viel Damage kaputt wie vor oder nach Erhöhung von Vernichtender Schlag.
    Tut mir leid,ich denke dann ehr das es nicht frei geschaltet ist,ist jetzt meine Meinung.

Aber ich lasse mich auch eines besseren belehren.

7. #7 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Stonecold
    Aufgefallen ist mir nur, das man Gegner damit zurückdrängen kann, bei den Athena
    Blockern in den Schattenruinen hab ichs gemerkt, da ich sie auf die andere Seite
    der Plattform drängte.
    Aber Zusätzlicher Schaden fällt mir auch nicht auf.
    Stonecold ist offline

8. #8 Zitieren
    Provinzheld Avatar von RunningMan
    Der Schlag wird sporadisch ausgeführt. Genauso ist es mit schweren Wunden zufügen.
    Je höher der Skill, desto öfter die Chance, einen Todesschlag anzubringen.

Das ist aber bei verschiedenen anderen RPG's auch so...
    RunningMan ist offline

9. #9 Zitieren
    Zitat Zitat von RandorZuwag
    Der Schlag wird sporadisch ausgeführt. Genauso ist es mit schweren Wunden zufügen.
    Je höher der Skill, desto öfter die Chance, einen Todesschlag anzubringen.

Das ist aber bei verschiedenen anderen RPG's auch so...
    Nehmen wir das mal an es wäre so,ich skille meinen Vernichtenden Schlag auf Stufe 12.
    Wer sagt mir denn,das der Schlag genau dann ausgefürt wird,wenn ich ihn brauche.

Weil wenn es stimmt was du sagst,ist doch warscheinlicher ehr den Schlag auszuführen gegen Spinnen oder Wölfe,da sie einfach öfter angreifen,als gegen ein Dämon oder Drache.

Es scheint so als sei da noch nicht das letzt Wort gesprochen.

Wie immer DANKE DANKE !

10. #10 Zitieren
    Abenteurer
    hab gestern auch diesen schlag "gelernt" und mal auf stufe 5 oder so gebracht; scheint schon was zu bringen denn ich hatte grad nen jagenden wolf mit einem schlag dahin, sonst brauch ich eigentlich immer 2.. lohnt sich total *g*
    ausserdem werden die gegner anscheinend noch weiter zurückgedrängt als zuvor (was ich meist eher nervig find, da muss man ja immer noch nen schritt auf die zu machen um wieder zu treffen )
    happy ist offline

11. #11 Zitieren
    Zitat Zitat von happy
    hab gestern auch diesen schlag "gelernt" und mal auf stufe 5 oder so gebracht; scheint schon was zu bringen denn ich hatte grad nen jagenden wolf mit einem schlag dahin, sonst brauch ich eigentlich immer 2.. lohnt sich total *g*
    ausserdem werden die gegner anscheinend noch weiter zurückgedrängt als zuvor (was ich meist eher nervig find, da muss man ja immer noch nen schritt auf die zu machen um wieder zu treffen )
    Hmmm,na gut,ich werde das jetzt mal so Akzeptieren,das es ehr wohl beim schlagen mehr zurück gedrängt wird,aber was das mit Vernichtender Schlag zu tun haben soll.
    Auch wenn du sagst das du Wölfe mit einen Schlag in die ewigen Jagdgründe schickst,finde ich es immernoch recht dürftig,ich möchte ja nicht nur Wölfe vernichten,sondern die richtigen schweren gegner.

Vielleicht sehe ich es aber jetzt zu streng,man kann halt nicht alles haben.

Danke für deine Hilfe

12. #12 Zitieren
    Lehrling
    das mit dem mit-einem-schlag-vernichten, das war nicht bei "vernichtender schlag", sondern bei "kritischer treffer"! ich wollte nur sagen, ich hab das auch geskillt, aber gebracht hats bis jetzt auch nix, viellleicht verhält es sich bei dem vernichtenden schlag auch so...

13. #13 Zitieren
    Zitat Zitat von Badgermatscher
    das mit dem mit-einem-schlag-vernichten, das war nicht bei "vernichtender schlag", sondern bei "kritischer treffer"! ich wollte nur sagen, ich hab das auch geskillt, aber gebracht hats bis jetzt auch nix, viellleicht verhält es sich bei dem vernichtenden schlag auch so...
    Was ich meine,mir ist es egal ob der nun mit einen oder mit zwei Schläge die gegner vernichtet sondern,überhaupt zu sehen was dieser Vernichtender Schlag bewirkt ausser den gegner zurück zu stoßen.
    Dies tut er ja beim jeden Schlag.
    Mir ist bis jetzt noch nicht aufgefallen,das es besondere Damage Punkte macht.
    Mein Char macht gegen den 500 Gold Gegner in der Skulldoon Manege,höchstens 10 -30 Schadenspunkte.(das ist nur ein beispiel)
    Wenn er jetzt einen Schlag machen würde der vielleicht 50-60 Schadenspunkte machen würde,das wäre schon nicht schlecht.
    Naja bin mit Vernichtender Schlag jetzt nur auf Stufe 8,vielleicht muß man doch höher skillen.

bye

14. #14 Zitieren
    Waldläufer Avatar von R3c0I1
    jo in dem spiel funzt noch einiges noch ned. ich denke dass die wappen derzeit auch noch nix bringen. hab mir nämlich den meister(10% chance auf doppelten schaden) geholt und hab an scheiß gemerkt...
    R3c0I1 ist offline

15. #15 Zitieren
    Lehrling
    Vernichtender Schlag dient meiner Meinung nach nur dem Zurückdrängen...
    ist aber doch ganz praktisch meine ich

LG
    Mad O ist offline

16. #16 Zitieren
    Abenteurer Avatar von M4RKnum
    also ich hab den vernichtenen schlag auf 8 geskilled und ich hatte bis vor kurzen auch das diamantenicht großschwert gehabt. ich habe gegen irgendein großes vieh gekämpft und aufeinmal flog es weg. das war wohl der vernichtene schlag, da steht ja auch das man gegner damit weit zurückschlagen kann,

P.S: mir ist das bisher 2 mal passiert
    M4RKnum ist offline

17. #17 Zitieren
    Lehrling
    gegner stoß ich damit oft zurück....
    habe es bald auf 8 und auch schon 2mal borloths zu boden geworfen^^
    Mad O ist offline

18. #18 Zitieren
    Lehrling Avatar von FraGStaR
    hi Leute
    Ich habe den Schlag noch nicht aber ich glaube das wird sich in ein neuen patch oder so ändern, ihr wiest ja selber das, das spiel noch sehr verbugt ist . oder 2 möglichkeit das der schlag einfach nur mehr Schaden machen
    naja ich habe eh kP also....
    Ciya
    FraGStaR ist offline

19. #19 Zitieren
    Lehrling
    Hi,
    ich haue öfters mal nen Borloth um, der zappelt dann nen Moment auf dem Boden, aber einen vernichtenden Schlag hab ich noch nie geskillt... scheint demnach davon unabhängig zu sein
    Blackadept ist offline

20. #20 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Lord Sith
    Also ich habe Kritischer Treffer auf 6 und Ninjutsu auf 11.
    Bei mir ist es schon öfters vorgekommen (beste Serie 3x in Folge) das ich einen Gegner (Goblin Hexer und Meisterdieb) mit einem Schlag getötet habe.

! Der normale Schaden wäre dazu nicht ausreichend gewesen !

Ich glaube Kritischer Treffer funktioniert nur wenn der Gegner dich noch nicht getroffen hat.
    + =
    + §grr =
    + §kotz =
    Lord Sith ist offline

Seite 1 von 2 12 Letzte »