|
 |
|
 |
-
26.11.2009 21:15
|
Hier der vorläufig beste Spruch. Ich hab' fast auf dem Boden gelegen vor Lachen:
(Nachdem man mit Shale darüber gesprochen hat, dass sie einst eine Frau gewesen ist)
Shale: Kommt und lasst uns etwas zerquetschen, bis Blut fließt... ich hoffe, dieser Gedanke ist Ihm mädchenhaft genug.
Es gibt ein Recht auf Blasphemie. Sonst gibt es keine wahre Freiheit -- Voltaire
|
|
-
02.12.2009 21:28
|
Heute im Freudenhaus "die Perle", ein echter "Allistaire": "Warum nennen die das Stundenhotel, das dauert doch keine Stunde! Oder etwa doch...?"
Es gäbe viele Chars, die mehr Schlagkraft als Allistaire haben, aber seine Sprüche sind unbezahlbar . Der geht mit mir bis zum bitteren Ende und ich werde jede Minute genießen!
|
|
-
02.12.2009 23:21
|
Auch noch nett:
Mabari sind mindestens so intelligent wie ein durchschnittlicher Steuereintreiber.
Welches Spiel auch immer ich anfange, letztendlich lande ich doch immer wieder bei Diablo. 
|
|
-
03.12.2009 05:07
|
Alistair: Kennt ihr die Bedeutung des Wortes "geisteskrank"?
Raziel (ich): Warum nennen wir es nicht lieber "unbarmherzig".
Min holde Maid Antigone,
es erfreuet min Herze, wenn ich Euch seh.
So lasset mich singen der Herrin meiner Minne,
auf dass ich mit diesem Lied Eure Gunst gewinne!
[Thanatos]
|
|
-
03.12.2009 11:14
|
Neuling
da ich noch nicht durch bin kenne ich nicht alle,aber lauthals loslachen musste ich auf jeden fall,als oghrin den kultisten in gewohnt selbstverständlicher art und weise anbietet,ihnen quasi als geschenk einen flügel des drachen dazulassen 
herrlich.
|
|
-
03.12.2009 12:35
|
Neuling
Am geilsten bisher fand ich die Stelle, wo man am Calenhad-See übergesetzt werden muss.Sten hat da versucht den Templer mit Keksen zu bestechen.
Sten: "Die hab ich nem dicken Jungen im letzten Dorf geklaut,der braucht die sowieso nicht"
|
|
-
03.12.2009 13:08
|
Sten in Haven, als es ihm zu langsam voran geht:
"Was ist euer Plan? Wollt ihr so lange nach norden gehen bis ihr im süden ankommt und dann den Erzdämonen von hinten angreifen?"
|
|
-
03.12.2009 14:28
|
 Zitat von Raskor
Sten in Haven, als es ihm zu langsam voran geht:
"Was ist euer Plan? Wollt ihr so lange nach norden gehen bis ihr im süden ankommt und dann den Erzdämonen von hinten angreifen?"
Interessant in Dragon Age scheint man sich also schon bewusst zu sein auf einer Kugel zu leben
|
|
-
03.12.2009 20:50
|
Die Qunari sind sich mindestens dessen bewusst. Aber in der Realität wussten es ja eigentlich bereits die ägypter und alten Griechen vor dem Mittelalter. Nur weil ein volk das zu wissen scheint gilt das nicht für alle Völker und Länder :P
|
|
-
03.12.2009 21:03
|
Unterhaltung zwischen Oghren und Morrigan:
Oghren: Ihr seid also mit dem Wächter zusammen was ?
Morrigan: Ja Und ? Wollt Ihr euch auch noch beschweren oder wollt ihr nur sabbern und geifern?
Oghren: Ich bleibe bei den Klassikern GEIFERN und SABBERN.
|
|
-
03.12.2009 21:27
|
Ebenfalls Morrigan und Ohgren:
Morri: "Was stinkt hier so"
Ohgren: "Das muss der Fisch in meinem Rucksack sein"
Morri: "Habt ihr das ding noch immer da drin, wie lange ist es heer 2 Tage?"
Ohgren: "3 und er braucht noch 2 biser er reif genug ist damit ich ihn in essig einlegen kann."
Morri: "Lasst dieses ding verschwinden, Sofort!"
Ohgren: "Na gut, dann lege ich ihn eben jetzt schon ein."
Morri: "Das meinte ich damit eigentlich nicht."
|
|
-
06.12.2009 12:38
|
Es gibt einige schöne Dialoge zwischen Alistair und Zevran, hier mein Favorit:
Zevran: So are you a very religious man, Alistair? I am curious. I believe I heard you say you were raised in an abbey?
Alistair: I was raised in a castle. I was schooled in the abbey. As far as being religious... I don't know. Not especially. What about you? Not in your line of work, I expect.
Zevran: Why do you say that? I happen to be quite devoted, in my way, as most Antivans are.
Alistair: Truly? But you kill people. For money.
Zevran: And I ask forgiveness for my sins from the Maker every chance I get. What manner of monster do you think I am?
Alistair: But... you ask forgiveness and then you go right on with your sinning?
Zevran: The Maker has never objected. Why should you?
Alistair: I... have no idea.
Zevran: Well there you go. Perhaps you ought to think about asking for a little forgiveness yourself, hm?
|
|
-
06.12.2009 12:41
|
Zu geil:
Wenn Sten dich in den Quest "Gefangen!" rettet und die Tür öffnet:
"Ich erkenne díe Ironie dieser Situation"
*rofl*
Und auch wenn Oghren und er die befreiung starten und sich bei den Wachen als Artisten ausgeben.
Hauptmann: "Was macht ihr so?"
Oghren: "Ähm wir? Ähm der große Singt und tanzt, und ich ähhhh jongliere Schwerter"
Sten: "BRENNENDE Schwerter"
Oghren: "Ähm ja genau!"
Zu klasse
Der beste Lügner ist der, der mit den wenigsten Lügen am längsten auskommt.
Samuel Butler d.J.
|
|
-
06.12.2009 21:56
|
Neuling
Ist kein Spruch von einem Begleiter aber eine Antwortmöglichkeit des PC wenn man Duncan das erste mal trifft.
Man selbst unbewaffnet und schmächtig in Hochzeitsgewändern.
Duncan wie immer.
Duncan: "Ich hörte es gibt eine Hochzeit. Dann sind wohl Glückwünsche angebracht."
PC: "Ja und jetzt macht euch gefasst auf eine angebrachte Tracht Prügel!"
|
|
-
07.12.2009 01:26
-
Dalish Wald
|
Neuling
Auch eine super stelle finde ich ist, wenn man Oghren dabei hat während man den Reimenden Baum trifft. Spiele Englisch also weiß ich nicht genau ob er da das gleiche sagt, also schreib ichs mal auf englisch hin ^^
Oghren: I Think it's a poe tree, get it ? Poetry?
|
|
-
07.12.2009 01:37
|
 Zitat von nachtrabe2
Auch eine super stelle finde ich ist, wenn man Oghren dabei hat während man den Reimenden Baum trifft. Spiele Englisch also weiß ich nicht genau ob er da das gleiche sagt, also schreib ichs mal auf englisch hin ^^
Oghren: I Think it's a poe tree, get it ? Poetry? 
Sicher dass das Oghren sagt? Ich hatte ihn an der Stelle nicht dabei und einer meiner Gefährten hat genau das gleiche erzählt
|
|
-
07.12.2009 04:34
|
Ich hab ein neues Lieblingsteam für den Hintergrund Zavran und Oghren. Zum Schießen:
* Zevran: Hello my stocky little friend!
* Oghren: Huh. You got small breasts for a gal.
* Zevran: Ah. This is where we begin the typical dwarven/elven rivalry, is it?
* Oghren: Nahhh.
* Zevran: What exactly are you drinking my fine dwarven friend?
* Oghren: You can't have any!
* Zevran: Do not worry, I won't. The stench is worse than your feet.
* Oghren: What're you doing smelling my feet, uh? Is that some kind of Antivan perversion?
* Zevran: It is difficult not to smell your feet. Perhaps in Antiva.
* Oghren: Now you're beginning to sound like Branka.
* Zevran: Well, she must have been a dwarf with astoundingly clean feet.
Min holde Maid Antigone,
es erfreuet min Herze, wenn ich Euch seh.
So lasset mich singen der Herrin meiner Minne,
auf dass ich mit diesem Lied Eure Gunst gewinne!
[Thanatos]
|
|
-
07.12.2009 10:28
|
Zevran in Redcliff, als ich zur Klippe hinauf lief:
(sinngemäss ins deutsche übersetzt)
"Wie wäre es mit nackt Klippenspringen?"
|
|
-
07.12.2009 17:48
|
Sten, wenn man am Ende überlebt berichtet er von den Feiern der Quinari
"Es wird gesungen, getanzt, getrunken und hemmungslos MEDITIERT"
Der beste Lügner ist der, der mit den wenigsten Lügen am längsten auskommt.
Samuel Butler d.J.
|
|
-
08.12.2009 01:48
|
 Zitat von Paragon
Sten, wenn man am Ende überlebt berichtet er von den Feiern der Quinari
"Es wird gesungen, getanzt, getrunken und hemmungslos MEDITIERT"
Da musste ich echt ordentlich prusten, mich würde interessieren, wie das bitte aussehen soll
|
|