Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Hi Leute,

hatte seit Tagen schon meinen Charakter bei Bioware Social Network hochgeladen. Als ich idesen jetzt aktualisieren wollte ) unter mein Onlineprofil im Spiel ) sagte er mir dies " The requested player does not have any Dragon Age data uploaded.". Jemand hat mir daraufhin gesagt ich soll das alte Profil löschen und dann wieder updaten.........es hat garnichts gebracht. Immer noch die selbe Meldung ! Mache ich etwas falsch? Bitte um Hilfe !

Danke im voraus.
    Budorin ist offline
  2. #2 Zitieren
    Lehrling
    Jetzt habe ich ein Richtig großes Problem. Nachdem ich mein Charakter im Social Club gelöscht hatte um ihn wieder zu aktualisieren sind nun alle Add Ons weg ! Kann doch nicht sein das ich die jetzt neu erwerben muss nur weil ich den Charakter gelöscht habe !
    Budorin ist offline
  3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von Aphelian
    Kannst du die Contents nicht wieder aktivieren?
    Aphelian ist offline
  4. #4 Zitieren
    Lehrling
    dort steht jetzt bei installiert wenn ich angemeldet bin, nicht autorisiert. Wenn ich allerdings abgemdelt bin dann gehts ?!?!

aber halt auch nur mit einen char der schon da ist bei einem neu erstellten sagt er mir ich müsse Bonusinhalte freischalten !

Habe mal im meinem Konto unter " Your registered game promotions " und dort steht alles drin was ich bisher registriert habe. Trotzdem sagt er mir im Spiel das ich nicht autorisiert sei ?!?!
    Budorin ist offline Geändert von Budorin (06.11.2009 um 06:41 Uhr)
  5. #5 Zitieren
    Ritter Avatar von Dalavar
    Ist der Dienst "Dragon Age Origins - Inhaltsupdater" unter Windows gestartet?

Die Diensteübersicht ist durch das Eingeben von "services.msc" in der Taskleiste abrufbar
    Dalavar ist offline
  6. #6 Zitieren
    Lehrling
    dort steht ich wäre nicht autorisiert und könnte sie mir wieder kaufen aber in meiner Kontoverwaltung sind diese aufgeführt
    Budorin ist offline
  7. #7 Zitieren
    Lehrling
    Habe das Problem gelöst.

Bei EA angerufen und nachgefragt. Liegt an Windows 7 ( kann wohl auch Vista betreffen). Wenn das der Fall ist müsst ihr die Kompabilität auf XP Service Pack 3 stellen. Danach läuft wieder alles bestens.

Kann geschlossen werden
    Budorin ist offline
  8. #8 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Shoran
    Zitat Zitat von Zornas Beitrag anzeigen
    Ist der Dienst "Dragon Age Origins - Inhaltsupdater" unter Windows gestartet?

Die Diensteübersicht ist durch das Eingeben von "services.msc" in der Taskleiste abrufbar
    Denn musste ich manuel anhalten und wieder starten damit ich die DLCs runtergeladen haben. Ich habe den Start jetzt auf automatisch gestellt.

Jetzt bin ich gerade Level 3 und bei mir ist noch gar nichts upgedated im Social Network?! Stand immer noch vom Editor...?! Dabei bin ich gerade mit der Mage Origin Story fertig.
    ...that I rock, doesn´t mean I am made of stone!
    Mein Dragon Age Profil [Bild: wpmini-blue.png] Mein Blog: Diary of a Fatman - Run Fatboy Run!
    Shoran ist offline