Ergebnis 1 bis 5 von 5

Günstiger MP3-Player mit langer Akkulaufzeit und bestmöglicher Audio-Ausgabequalität gesucht

1. #1 Zitieren
    8bit-Ovoce  Avatar von Martok
    Ja, sowas such ich - der braucht nichts besonderes sein - muss also keine Filme abspielen können, braucht nicht allzuviel Speicher zu haben und die Akkulaufzeit sollte einige Stunden betragen. Am wichtigsten ist mir aber die Klangqualität - und ja, ich hab die passenden Kopfhörer dafür...deswegen such ich ja sowas.

Dann legt mal los - Preislimit 100€

Edit: Was auch genial wäre, wär eine komplett selbst veränderbarer 10 Band Equalizer. Viele MP3-Player haben ja nur diese dämlichen Voreinstellungen - das will ich meinen Ohren nicht antun.
    Martok ist offline Geändert von Martok (05.11.2009 um 19:29 Uhr)

2. #2 Zitieren
    praise the o)))  Avatar von Tawarien
    Hm, ich glaub für den Preis von ~100€ bekommste sicherlich auch Videofunktion und so dazu.

Also ich hab mir, um dir mal nen kleinen Einblick zu geben, vor ca. nem Jahr den hier von Samsung gekauft.
    Damals für ca. 60€.
    Er hat 4 GB und kostet mitlerweile nur noch 40€ (Amazon).

Soundqualitätsmäßig bin ich zufrieden, aber ich hab auch nicht solche Monster-Kopfhöhrer wie du ^^
    Tawarien ist offline

3. #3 Zitieren
    Zitat Zitat von Tawarien Beitrag anzeigen
    Hm, ich glaub für den Preis von ~100€ bekommste sicherlich auch Videofunktion und so dazu.

Also ich hab mir, um dir mal nen kleinen Einblick zu geben, vor ca. nem Jahr den hier von Samsung gekauft.
    Damals für ca. 60€.
    Er hat 4 GB und kostet mitlerweile nur noch 40€ (Amazon).

Soundqualitätsmäßig bin ich zufrieden, aber ich hab auch nicht solche Monster-Kopfhöhrer wie du ^^
    Hab mir grad den Nachfolger YP-Q1JCB von Samsung angeschaut - soll laut Chip Test das beste Preis-/Leistungsverhältnis samt sehr guter Klangqualität haben - aber der kleine von dir empfohlene würds auch tun. Wie läufts bei dem mit Klangregulierung ala Equalizer?
    Martok ist offline

4. #4 Zitieren
    praise the o)))  Avatar von Tawarien
    Hm, ich bin selbst nicht so der Ton-Crack, ich beschreib dir mal, was man einstellen kann,
    vielleicht hilfts dir weiter:

Es gibt für 60, 125, 250, 500, 1k, 2k, 4k, 8k und 16k Hz jeh ne Einstellung von -3 nach +3 in einer-Schritten.
    Tawarien ist offline

5. #5 Zitieren
    Das ist ein 10 Band Equalizer - vom feinsten - Danke.

http://av.samsung.de/produkte/detail...2-0e4a7d69b9bc

Wird dann wohl der werden
    Beste Akkulaufzeit und sehr gute Ton-Ausgabequalität laut Chip-Test.
    Martok ist offline