Seite 12 von 14 « Erste ... 5891011121314 Letzte »
Ergebnis 221 bis 240 von 267

Fable Newsthread

  1. #221 Zitieren
    General
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    3.890
     
    Die PC-Version von Fable 3 wird die Inhalte und Boni der Limited Edition von der Xbox 360 Fassung von Fable 3 enthalten .
    Hier zur News
    PS: Die 100. News, ein Grund zum Feiern
    Feanor By ist offline

  2. #222 Zitieren
    Phasendiskriminator Avatar von Revan
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    4.739
     
    "Fable: Coin Golf" angekündigt
    Nutzer eines Windows 7 Phones können sich bald darauf freuen, unterwegs stets ein Stück Fable mit sich herumtragen zu können. Das Minispiel "Fable: Coin Golf" für die betreffenden Smartphones erlaubt es dem Spieler Gold zu verdienen, welches sich in ein vorhandenes Fable III Savegame transferieren lässt. Das ganze wird nicht nur bei der XBox 360 funktionieren, sondern nach Release auch entsprechend in der PC-Version.
    Hier zur News
    Revan ist offline

  3. #223 Zitieren
    Tattoo-Girlie (^_^) Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.057
     
    Bei der Entwicklung eines Spiels zu helfen, ist für viele ein absoluter Traum - gerade wenn es um eine besonders beliebte Franchise geht. Peter Molyneux und Konsorten ermöglichen euch das nun.


    Auf der offiziellen Seite von Lionhead findet sich nun nämlich eine Online-Umfrage, in der 13 Elemente der Fable Spiele behandelt werden. Jedem einzelnen davon kann man zwischen 1 und 13 Punkten geben, und so ausdrücken, wie wichtig diese für einen persönlich sind.

    Möchte man sich also eher als Held bzw. etwas Besonderes fühlen? ist Koop ein absolutes Muss? Oder ist der tierische Begleiter (aka Hund) total überflüssig? Lasse es die Entwickler wissen, indem du dem Quell-Link folgst.

    Nebenbei würde Lionhead solch eine Umfrage vermutlich kaum veranstalten, wenn man im Hintergrund nicht bereits eifrig an den Konzepten für Fable IV werkeln würde.

    Bitte registrieren, um die Quelle zu sehen.
    http://www.gamestrust.de/news,fable_...ng,id6979.html

    Hier der link zur UmfrAGE

    http://lionhead.com/blogs/fable_2_de...our-fable.aspx
    Jussylein ist offline

  4. #224 Zitieren
    Tattoo-Girlie (^_^) Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.057
     
    Wie hätte das Fantasy-Rollenspiel Fable im Jahr 1985 ausgesehen? Mit dieser Frage hat sich Lionheads Community-Manager Matthew Allen beschäftigt. Als Resultat seiner Überlegungen präsentiert er nun ein Video, das Charaktere und Settings des Microsoft-Spiels in 8-Bit-Grafik zeigt.
    [Bild: Fable_8_Bit.jpg] So sieht Fable in 8-Bit-Grafik aus. Lionheads Matthew Allen zog sich zurück und tobte sich in Microsoft Paint aus. Der Lionhead-Community Manager Matthew Allen hat sich in letzter Zeit zurückgezogen, um sich Gedanken über ein Fable im Jahr 1985 zu machen. Heute veröffentlichte er ein Video, dass das Microsoft-Rollenspiel in klassischer 8-Bit-Grafik zeigt. Auch Freunde des passenden Sounds kommen nicht zu kurz, wie Sie im angehängten Video am Ende dieser Meldung sehen werden. Nach eigenen Aussagen hat sich Allen mit Microsoft Paint, ein wenig Langeweile und Alkohol zurückgezogen, um die verschiedenen Grafiken zu zeichnen.
    Der Community-Manager betont, dass es sich dabei nicht um ein kommendes Projekt handelt, welches sich in Entwicklung befinde. Dies wäre auch verwunderlich, schließlich warten PC-Spieler noch auf ihre Ausgabe von Fable 3. Die Bekanntgabe zu Fable in 8-Bit finden Sie im Forum von Lionhead. Das entsprechende Video gibt es an dieser Stelle.
    Werbung:
    http://www.pcgames.de/Fable-3-PC-232...-Video-812995/
    Jussylein ist offline

  5. #225 Zitieren
    Ritter Avatar von Verdan
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    1.317
     
    Wot I Think von Rock, paper, shotgun.
    (ein Review für die PC version)

    I am a man - more sinn'd against than sinning.

    We are outnumbered ten to one here, but still I love the odds.

    Verdan ist offline

  6. #226 Zitieren
    Deus Avatar von Trailerpark
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Irgendein Schlafplatz
    Beiträge
    11.128
     
    PC-Version für nur 29 Euro bei Amazon http://www.amazon.de/Microsoft-Fable...sr=1-1-catcorr
    Trailerpark ist offline

  7. #227 Zitieren
    Counter-Forentroll  Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.355
     
    Finde es schade, dass es keinen "Gehen"-Button gibt. Der wird häufig mal vergessen...

    Ansonsten könnte die Performance etwas besser sein; kann nicht sein dass The Witcher 2 besser läuft als Fable 3 Außenareale. Aber ich bin froh, dass man auf dem PC diesen absolut scheusslichen Weichzeichner mehr oder weniger ausstellen kann:
    [Bild: fable3030rcyn.jpg] [Bild: fable3029jghm.jpg]

    War unter anderen ein Grund weshalb ich auf die PC Version wartete und Fable 2 nie ganz durchspielte. Mir tun echt die Augen weh nach einiger Zeit und es ist richtig angenehm, wenn ich dann ein Spiel spiele, was gestochen scharf ist bzw. keinen Blur-Filter verwendet.

    Freue mich aber schon darauf, F3 weiterzuspielen, aber es muss leider noch warten, wegen dem Hexer
    Filben's Blog - Dust Till Recent: Reviews von Retro bis Modern und Features.
    Visual Gaming

    "Irrtümer entspringen nicht allein daher, weil man gewisse Dinge nicht weiß, sondern weil man sich zu urteilen unternimmt, obgleich man noch nicht alles weiß, was dazu erforderlich ist." Kant
    Filben ist offline

  8. #228 Zitieren
    Avatar
    Gast
     
    Zitat Zitat von Leo Norice Beitrag anzeigen
    Finde es schade, dass es keinen "Gehen"-Button gibt. Der wird häufig mal vergessen...
    Darüber könnte ich mich manchmal auch fast totärgern, bisher wurden (glaube ich) nur für KotOR und GTA:SA Geh-Buttons in die spätnacherschienenen PC Versionen mit eingebaut.

  9. #229 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    10.794
     
    Was meint ihr mit "Gehen-Button"?
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  10. #230 Zitieren
    Phasendiskriminator Avatar von Revan
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    4.739
     
    Zitat Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    Was meint ihr mit "Gehen-Button"?
    Gehen ist die langsamere Version des Laufens/Rennens


    Revan ist offline

  11. #231 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    10.794
     
    Zitat Zitat von Revan Beitrag anzeigen
    Gehen ist die langsamere Version des Laufens/Rennens


    Achso
    Gut, das würde mich bei Fable auch ärgern
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  12. #232 Zitieren
    Phasendiskriminator Avatar von Revan
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    4.739
     
    4Players sagt "sehr gut"
    Auf 4Players.de wurde nun auch ein Review zur PC-Version von Fable 3 veröffentlicht. Das Spiel erhielt in der Endwertung 85%, was dort der Endnote "sehr gut" entspricht. Gelobt wird unter anderem die lebendige Spielwelt (mit ihren zahlreichen Interaktionsmöglichkeiten), die Charakterentwicklung, die Entscheidungsfreiheit, den hohen Widerspielwert, den Humor und die deutsche Sprachausgabe. Kritisiert wurde unter anderem die Games for Windows Live- Pflicht
    zur News
    Revan ist offline

  13. #233 Zitieren
    Avatar
    Gast
     
    Zitat Zitat von Revan Beitrag anzeigen
    4Players sagt "sehr gut"

    zur News
    Good. 4Players ist meiner Meinung noch größtenteils ein authentisches O-Magazin.

    "Windows Live Pflicht" echte Schweinerei, hatte gedacht es sei nur ein Bug. Damit hat sich Microsoft (auch wenn ich mir F3 noch nicht geholt habe) sehr viele Minuspunkte gemacht, sollte ich eine bessere Mühle haben und mir Fable III kaufen, wird ein Crack drübergezogen - ich kann solche Onlinepflichten nicht leiden.
    Geändert von Avatar (26.05.2011 um 19:19 Uhr)

  14. #234 Zitieren
    Counter-Forentroll  Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.355
     
    Leider ist die Performance auf dem PC ziemlich mies und man muss etwas tricksen, um sie zu verbessern:

    - Firefox schliessen (zieht nicht bei jedem Spiel, aber bei einigen, u.a. Fable 3 einige FPS)
    - V-Sync über den Treiber erzwingen, im Spiel ausstellen (stellt ihr es im Spiel an, werden eure FPS auf 30 begrenzt)

    Auch wenn das mit V-Sync komisch klingt, hat es die Performance verbesert. Weiterhin: Stellt die Sichtweite niedriger. Diese regelt Sachen wie kleine Tiere, Gras usw. in der Distanz, diese Einstellung kostet mit den Schatten am meisten FPS. Landschaftseffekte verringern bringt sehr sehr wenig kostet aber sehr viel grafische Qualität.
    Filben's Blog - Dust Till Recent: Reviews von Retro bis Modern und Features.
    Visual Gaming

    "Irrtümer entspringen nicht allein daher, weil man gewisse Dinge nicht weiß, sondern weil man sich zu urteilen unternimmt, obgleich man noch nicht alles weiß, was dazu erforderlich ist." Kant
    Filben ist offline

  15. #235 Zitieren
    Lehrling Avatar von Deathscythearan
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    30
     
    Is das erwähnenswert? :O


    E3: Fable - The Journey: Neuer Ableger der Rollenspiel-Serie in Arbeit?
    http://www.spieletipps.de/n_24495/
    Deathscythearan ist offline

  16. #236 Zitieren
    Avatar
    Gast
     
    Zitat Zitat von Deathscythearan Beitrag anzeigen
    E3: Fable - The Journey: Neuer Ableger der Rollenspiel-Serie in Arbeit?
    http://www.spieletipps.de/n_24495/
    Soviel zum Thema "Fable III ist erstmal der letzter Teil", aber warten wir noch erstmal ab bis diese Neuigkeit wasserdicht ist. Fable - Die Reise klingt mehrdeutig, vermutlich möchte man sich auf eine größere und freier begehbare Welt nun konzentrieren, im Grunde das was der Fable Reihe immer zum Perfektionismus gefehlt hat, meiner Meinung nach.

  17. #237 Zitieren
    Phasendiskriminator Avatar von Revan
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    4.739
     
    Zitat Zitat von Deathscythearan Beitrag anzeigen
    Is das erwähnenswert? :O


    E3: Fable - The Journey: Neuer Ableger der Rollenspiel-Serie in Arbeit?
    http://www.spieletipps.de/n_24495/
    Danke für den Hinweis
    Revan ist offline

  18. #238 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    466
     
    Wird The Journey zeitlich nach 3 Spielen, fand nähmlich das das Große Bild von der Stadt nicht so Fortgeschritten aussah wie noch in Fable3, aber vor Fable 1 kann es auch nicht sein, Theresa war ja da.

    Naja ich freue mich drauf, auch deshalb um ein Rollenspiel mit Kinect zu spielen, muss mir Kinect aber erstmal anschaffen.
    Der Wargreiter ist offline

  19. #239 Zitieren
    Avatar
    Gast
     
    Zitat Zitat von Der Wargreiter Beitrag anzeigen
    Wird The Journey zeitlich nach 3 Spielen, fand nähmlich das das Große Bild von der Stadt nicht so Fortgeschritten aussah wie noch in Fable3, aber vor Fable 1 kann es auch nicht sein, Theresa war ja da.

    Naja ich freue mich drauf, auch deshalb um ein Rollenspiel mit Kinect zu spielen, muss mir Kinect aber erstmal anschaffen.
    Vor Fable 1 wird es wohl nicht spielen - außer es wird über Theresas Leben bei Zwillingskling erzählen. Danach ist die Spanne unendlich, also es kann nach 1, zwischen 1 und 2, 2 und 3 oder auch weit danach erzählen. Ich vermute allerdings immer noch dass die Geschichte direkt nach den ersten Teil erzählt wird, wo Theresa aus der Gegend um Teil 1 wegzieht. Das Orakel sprach davon dass Theresa in ferne Länder gereist ist um zu studieren, wenn ich mich recht erinnere.

  20. #240 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    466
     
    Das wäre mal eigentlich wieder ganz geil. Ich würde mich über ein Fable mit mehr Mittelalter Atmosphäre mal wieder freuen, dann nehme ich vieleicht nicht mehr immer nur noch Schusswaffen.
    Hauptsache es wird nicht loch weiter in der Zeit fortgeschritten sein, sonst schießen Hobbs nachher noch mit Panzern und da hätte ich wirklich keine Lust drauf.
    Der Wargreiter ist offline

Seite 12 von 14 « Erste ... 5891011121314 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •