Seite 11 von 14 « Erste ... 47891011121314 Letzte »
Ergebnis 201 bis 220 von 267

Fable Newsthread

  1. #201 Zitieren
    Ritter Avatar von Cuauhtemoc
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.584
     
    Eurogamer.de vergibt 10 von 10:
    http://www.eurogamer.de/articles/201...fable-iii-test

    Im Allgemeinen glaube ich, dass jeder, dem bereits die ersten beiden Teile gefallen haben, auch mit Fable 3 seinen Spass haben wird.
    Jeder Mensch kommt mit einer sehr großen Sehnsucht nach Herrschaft, Reichtum und Vergnügen sowie einem starken Hang zum Nichtstun auf die Welt.

    François Marie Voltaire
    Cuauhtemoc ist offline

  2. #202 Zitieren
    Phasendiskriminator Avatar von Revan
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    4.739
     
    Zitat Zitat von Cuauhtemoc Beitrag anzeigen
    Eurogamer.de vergibt 10 von 10:
    http://www.eurogamer.de/articles/201...fable-iii-test

    Im Allgemeinen glaube ich, dass jeder, dem bereits die ersten beiden Teile gefallen haben, auch mit Fable 3 seinen Spass haben wird.
    Beim Sound kombinierte man bekannte Stücke mit ein paar neuen Kompositionen zu einem sehr anständigen Score, der aber locker von der erstaunlich kompetenten deutschen Synchro – wer John Cleese als Butler hören möchte, muss warten, die englische Tonspur wird als Download nachgeliefert
    Jetzt also doch?
    Revan ist offline

  3. #203 Zitieren
    General
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    3.890
     
    Zitat Zitat von Revan Beitrag anzeigen
    Jetzt also doch?
    Jap
    Feanor By ist offline

  4. #204 Zitieren
    General
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    3.890
     
    Wertungen und ein Koop-Video in der neuen News.
    Feanor By ist offline

  5. #205 Zitieren
    Veteran Avatar von GrungE
    Registriert seit
    Sep 2009
    Beiträge
    503
     
    So, jetzt ist es offiziell: heute ist Fable 3 in meinem Briefkasten gelandet! Mal sehen ob die Collectorseditioninhalte schon freigeschalten sind..
    GrungE ist offline

  6. #206 Zitieren
    © WoP - Forenpaladin Avatar von Thalys
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    18.765
     
    Zitat Zitat von GrungE Beitrag anzeigen
    So, jetzt ist es offiziell: heute ist Fable 3 in meinem Briefkasten gelandet! Mal sehen ob die Collectorseditioninhalte schon freigeschalten sind..
    Würde ich morgen keine Sozialpädagogik-Klausur schreiben, würde ichs auch heute mit meiner Freundin zocken!^^
    Viel Spaß wünsch ich. Berichte nachher mal!
    Thalys ist offline

  7. #207 Zitieren
    Revan ist offline Geändert von Revan (27.10.2010 um 16:36 Uhr)

  8. #208 Zitieren
    Veteran Avatar von GrungE
    Registriert seit
    Sep 2009
    Beiträge
    503
     
    Nach
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    der Flucht aus dem Schloss und meiner Entscheidung, meine Geliebte zu retten und die Gefangenen zu opfern
    und wenig weiter habe ich Fable zuerst einmal zur Seite gelegt. Nicht weil es schlecht ist, im gegenteil. Aber ich habe bemerkt, dass wenn man in Fallout NV-Stimmung ist, Fable 3 einfach zuwenig abgeht. Es ist wieder einmal ein schönes Märchen geworden, wenn man das denn so will. Ansonsten hat man auch wieder viele Möglichkeiten den Bösen zu spielen. Die Antwortmöglichkeiten sind teilweise recht lustig geworden (vorallem Beleidigungen). Doch ich muss in der richtigen Stimmung sein für Fable. Dann wird es sicher zu dem epischen Märchen, das es verspricht zu sein. Die storytechnischen Ansätze sind auf jeden Fall da. Vorher ballere ich mich aber durch New Vegas.

    Edit:
    Und die Collectorsedition-Box sieht ja mal Hammer aus. Ein Buchimitat mit Ledereinband, magnetisches Lederband zum schliessen und "Geheimfach".
    GrungE ist offline Geändert von GrungE (28.10.2010 um 14:51 Uhr)

  9. #209 Zitieren
    Phasendiskriminator Avatar von Revan
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    4.739
     
    Es ist schon beschissen, wenn die Besten Spiele des Jahres binnen weniger Tage erscheinen [Bild: 1253.gif]

    Und die Collectorsedition-Box sieht ja mal Hammer aus. Ein Buchimitat mit Ledereinband, magnetisches Lederband zum schliessen und "Geheimfach".
    Hast du die Edition? Wie sieht es da mit den Zusatzinhalten im Spiel aus, hab mich noch immer nicht entschieden.
    Revan ist offline

  10. #210 Zitieren
    Veteran Avatar von GrungE
    Registriert seit
    Sep 2009
    Beiträge
    503
     
    Zitat Zitat von Revan Beitrag anzeigen
    Es ist schon beschissen, wenn die Besten Spiele des Jahres binnen weniger Tage erscheinen [Bild: 1253.gif]


    Hast du die Edition? Wie sieht es da mit den Zusatzinhalten im Spiel aus, hab mich noch immer nicht entschieden.
    Also von den Ingameitems habe ich bisher nur das Kostüm gefunden. Wie ich zu meinem Boxer komme, keine Ahnung. Die neue Region habe ich noch nicht besucht, ist aber auf der Karte. Kann leider noch nicht dorthin reisen. Ich persönlich habe die Collectors-Edition eigentlich mehr wegen der Verpackung gekauft.
    Habe jetzt gleichwohl schon 4 Tore auf der Siegesstrasse geöffnet. Bisher war es aber irgendwie zu leicht. Dank meinem kombiniertem Zauber fallen die Gegner nur so um. Und wenn es einige überleben, dann macht mein Hammer den Rest platt. Musste erst 2 Tränke schlucken (der eine Bosskampf bei den Söldnern) aber auch nur weil ich dazu einen am rauchen war und nicht abrollen konnte..

    Und hat jemand schon das Hundekostüm gekauft? Wenn ja, wo ist nach dem Kauf dieses Teil? Ich finde meines nirgends..
    GrungE ist offline

  11. #211 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    285
     
    Ich hatte bisher alle DLC-Dinger früher oder später als Geschenk im Geschenkeregal. Ich habe aber auch keine kostenpflichtigen geladen.
    Kallreven ist offline

  12. #212 Zitieren
    Frau General Avatar von Aseyda
    Registriert seit
    Feb 2010
    Ort
    Ferelden
    Beiträge
    3.951
     
    edit:
    Lionhead hat eine Seite gestartet wo man seine Bugs und Glitches bzgl. Fable 3 melden kann damit sie behoben werden:

    http://lionhead.com/fable/fableIII/issuereport.aspx






    Zitat Zitat von GrungE Beitrag anzeigen
    Also von den Ingameitems habe ich bisher nur das Kostüm gefunden. Wie ich zu meinem Boxer komme, keine Ahnung. Die neue Region habe ich noch nicht besucht, ist aber auf der Karte. Kann leider noch nicht dorthin reisen. Ich persönlich habe die Collectors-Edition eigentlich mehr wegen der Verpackung gekauft.
    Alle Inhalte der LCC findest du in der Jagdhütte in einer Truhe,darunter auch den Boxer.
    Aseyda ist offline Geändert von Aseyda (01.11.2010 um 15:22 Uhr)

  13. #213 Zitieren
    General
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    3.890
     
    Danke für die Info. Hier zur News .
    Feanor By ist offline

  14. #214 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Tool
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    724
     
    Die meisten werden die Sendung, die jeden Mittwoch auf MTV zu sehen ist, kennen. Die Rede ist von Game One, moderiert von Simon Krätschmer und Daniel „Budi“ Budiman.

    Wer die heutige Sendung gesehen hat, weiß, dass sie das vor kurzem erschienene Fable 3 vorgestellt haben.

    Solltet ihr die Sendung verpasst haben, so könnt ihr sie auf der Webseite www.gameone.de noch einmal ansehen.

    Klickt dazu, wenn ihr wollt, einfach auf den unten angegebenen link.
    Zur News
    Tool ist offline

  15. #215 Zitieren
    Phasendiskriminator Avatar von Revan
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    4.739
     
    In den letzten Tagen wurde die Fable III Sektion ausführlich überarbeitet und bekam jede Menge neuen Inhalt. Wer sich also ein wenig genauer über Fable III informieren will, hat nun die freie Auswahl.
    Zur News
    Revan ist offline Geändert von Revan (12.11.2010 um 18:44 Uhr)

  16. #216 Zitieren
    General Avatar von Arbiter
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Sanghelios
    Beiträge
    3.250
     
    Auf dem Xbox Live Marktplatz kann man sich eine neue Mission für 400 Microsoft Points herunterladen. Ist das schon bekannt?
    Arbiter ist offline

  17. #217 Zitieren
    Halbgott Avatar von GRiva
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    9.221
     
    Der erste Patch zu Lioanheads Spielhit Fable 3 wurde veröffentlicht. Das Update korrigiert unzählige Bugs und sorgt für eine angeblich spürbar bessere Performance.
    Alle Korrekturen die durch den Patch vorgenommen werden, könnt ihr hier nachsehen.

    Lionhead gibt jedoch zu, dass nicht alle Korrekturen des Patches im Changelog verzeichnet sind.
    ->Zur Homepage
    GRiva ist offline

  18. #218 Zitieren
    Phasendiskriminator Avatar von Revan
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    4.739
     
    Wie von Lionhead damals versprochen, steht nun auch das englische Sprachpaket (mit John Cleese als Jasper) beim Xbox LIVE Marktplatz zum Download. Das Paket umfasst 807 MB und es muss ein neues Spiel begonnen werden, bei welchem bei den Sprachoptionen Englisch ausgewählt wird.
    Der Download über dem Marktplatz ist natürlich kostenlos.
    ->Zur Homepage
    Revan ist offline

  19. #219 Zitieren
    Phasendiskriminator Avatar von Revan
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    4.739
     
    Neuigkeiten, die ich mir nicht verkneifen konnte

    Nachdem Fable II damals schon diesen Preis gewonnen hat, steht nun auch Fable III zur Wahl. Neben den besten vegangen Schuhen, tierfreundlichsten Prominenten und dem besten Fake-Fleisch habt ihr bei einer PETA-Umfrage (PETA = People for the Ethical Treatment of Animals) bis zum 16. Dezember die Möglichkeit, das tierfreundlichste Spiel 2010 zu wählen. Zur Auswahl stehen Shivering Kittens, Tofu Hunter, Polar Bear Payback und natürlich Fable III. Die Gewinner werden am 4. Januar 2011 bekannt gegeben.
    ->Zur Homepage
    Revan ist offline Geändert von Revan (13.12.2010 um 14:38 Uhr)

  20. #220 Zitieren
    Phasendiskriminator Avatar von Revan
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    4.739
     
    Unseren vierbeinigen und pelzigen Lieblingsbegleitern (den mit den feuchten Nasen) verpasst Lionhead einen neuen Anstrich (Pudel, Dobermann oder Schäferhund). Auf dem XBox Live Marktplatz kann der neue Content für 240 MS-Points runtergeladen werden.
    Für lau gibts passend zu Weihnachtszeit eine rote Weihnachtsmütze, welches euer königliches Haupt schmücken kann.
    Es weihnachnachtet...
    ->Zur Homepage
    Revan ist offline

Seite 11 von 14 « Erste ... 47891011121314 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •