Hi Ich hab jetzt den Sumpfdrachen gemurgst und hab Oric wieder um Informationen gefragt er sagte was von einer Felsenfestung hinter dem Vulkan im Süden Das Ist der Steindrache oder?
Hi Ich hab jetzt den Sumpfdrachen gemurgst und hab Oric wieder um Informationen gefragt er sagte was von einer Felsenfestung hinter dem Vulkan im Süden Das Ist der Steindrache oder?
Ja, Oric meint den Steindrachen in der alten Felsenfestung (bei G1 hast Du dort mit Lester den Fokus geholt).
Die Reihenfolge die Oric vorschlägt sollte man besser auch so einhalten - sie entspricht wirklich dem Schwierigkeitsgrad der Drachen (wobei das in G2 classic nicht sooo auffällig ist):
Der Weg ist mit vielen Echsenmenschen und Orks gepflastert also Rüste dich gut aus und hol am besten Biff als Verstärkung, ich spreche aus erfahrung ohne gute Waffe und gute Skills bist du so zu sagen verloren.
Um der Frage vorzubeugen wie man Biff ausrüstet:
Schlag ihn nieder, nimm ihm seine Waffe weg und wirf eine bessere auf den Boden. (mit der Springen-Taste) Wenn er wieder aufsteht, wird er sich die Waffe nehmen.
also ich weiss ned, ich hab biff nie angeheuert und auch nie schwierigkeiten gehabt!!!
muss allerdings dazusagen, dass ich classik spiele, wies beim addon is weiss ich ned...bei mir hat bich biff eigentlich immer ausgebremst...