Ergebnis 1 bis 10 von 10

Burn Notice

1. #1 Zitieren
    Deus Avatar von Aphelian
    [Bild: burn-notice-poster.jpg]
    Ich bin vor ein paar Wochen auf eine neue Serie auf Vox aufmerksam geworden die sich um einen "entlassenen" Spionen dreht, Michael West(Jeffrey Donovan), der sich seitdem in Miami mit Jobs gegen das organisierte Verbrechen über Wasser hält und nebenbei versucht die Ursache seiner Kaltstellung in Erfahrung zu bringen. Unterstützt wird er durch seine Ex-Freundin Fiona(extrem scharf: Gabrielle Anwar) und und Sam, einem ehemaligen Navy Seal mit vielen Kontakten zu verschiedenen Behörden (Bruce Campbell). Bisher fand ich die Serie sehr unterhaltsam was gerade durch die Erzählstimme verstärkt wird. Der Plot ist bisher immer klassisch gut gegen böse, aber wie ich finde sehr unterhaltsam inszeniert. Wer mag die Serie noch, bzw. wer mag sie nicht?
    Aphelian ist offline Geändert von Aphelian (04.11.2009 um 00:17 Uhr)

2. #2 Zitieren
    Forentroll Avatar von Harbinger
    Die Serie interessiert mich schon, seit ich zum ersten Mal vor etwa zwei Jahren davon hörte. Aber eigentlich nur, weil der gute Sam Axe von meinem Lieblings-Bruce gespielt wird. Gabrielle Anwar ist mir bislang eigentlich nur durch gesteigerte Unfähigkeit aufgefallen, Jeffrey Donovan kenn ich nicht mal wirklich. Allerdings hält mich meine latente Abneigung gegen Serien davon ab, weiter aktiv zu werden. Ich schau mal rein, sobald die Serie abgesetzt wird und man es mit einer übeschaubaren Anzahl von Episoden zu tun hat.
    Harbinger ist gerade online

3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von Aphelian
    Da sie in der Serie hauptsächlich die heiße Exfreundin spielt fällt ihr schauspielerisches Talent nicht so sehr ins Gewicht, finde ich. Eine hübsche Frau ist sie allemal, vll etwas dürr, dennoch sehr ansehnlich
    Edit: Sobald man die erste Folge gesehen hat weiß man ob man die Serie mögen wird oder nicht, also würdest du nicht viel Zeit verlieren um zu wissen ob es dich interessiert
    Aphelian ist offline Geändert von Aphelian (04.11.2009 um 00:40 Uhr)

4. #4 Zitieren
    Meckerkopp Avatar von Lossenorod
    Ich habe die Serie noch nicht gesehen – und werde es wohl auch dabei belassen.
    Ich gebe zwar sonst nicht viel auf Trailer oder Vorschau, aber als ich die Einführung von "Burn Notice" bei Vox gesehen habe, empfand ich sofort Abneigung.
    Mich hat das sehr an "Tropical Heat" oder "Miami Vice" und so'n Mist erinnert. Jedenfalls verspürte ich nicht die geringste Lust, da mal reinzuschauen.

Ich gebe der Serie hier in Deutschland auch blind eine Halbwertzeit von einer Staffel. Dann verschwindet sie vermutlich auf einen späteren Sendeplatz, um nachher ganz aus dem Free-TV zu verschwinden …
    Lossenorod ist offline

5. #5 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Fitch
    An Bord des Luftschiffs Zephyr Derzeitige Position: The Fade
    Die Deutschlandquoten waren bislang aber gar nicht mal so schlecht. Über 10% in der Zielgruppe am 26.10. noch, das ist im Vergleich zu L&O:CI und Boston Legal zwar ein wenig schwächer, aber immernoch ein guter Wert.

Ehrlich gesagt hab ich vorher auch nur wenig auf die Serie geachtet und bin erst jetzt darauf gestoßen, da sie in Deutschland läuft und ich muss sagen, sie ist wirklich nicht schlecht.
    Fitch ist offline

6. #6 Zitieren
    Held Avatar von Re'on
    Bin seit längerem an der Serie interessiert (eigentlich nur wegen Bruce Campbell^^), aber ich hab was gegen Werbung und normalerweise, wenn ich eine Serie anschaue, will ich auch gleich mehrere Episoden auf einmal sehen, was mir das Fernsehen nicht bietet.
    Für mich heißts daher mal abwarten und schauen was die DVDs so kosten.
    Vielleicht muss es ja ganz einfach so sein.
    Re'on ist offline

7. #7 Zitieren
    Auserwählter
    Ich fands bisher nicht so überragend. Zwar auch nicht schlecht, aber jetzt nichts, was mich vom Hocker gerissen hätte. Die Rolle von Bruce Campbell hat mich bislang leider auch nicht überzeugen können, aber wer weiß, vielleicht entwickelt sich das ja alles noch.
    Corvayne ist offline

8. #8 Zitieren
    Abenteurer Avatar von lolkeule
    hat was von macgyver....
    und deshalb schon allein grund genug zum schauen
    lolkeule ist offline

9. #9 Zitieren
    Gelegenheitsbesucher Avatar von -M-
    Habe von der Serie schon einige Folgen gesehen, und ich finde sie recht gut. Die "Erklärungs-Kommentare" des Hauptchars finde ich immer recht lustig. Die Besetzung mag ich auch. Allerdings ist es keine Serie welche ich UNBEDINGT sehen will (wie Castle zB), so dass ich derzeit meistens nur hineinschaue, wenn gerade Dienstag ist, und ich zur richtigen über VOX zappe. Ein Plus der Serie ist, dass sie vor(oder nach ??) Boston Legal läuft, so schaue ich manchmal beide zusammen
    -M- ist offline

10. #10 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Kashmir
    hab Burn Notice immer in Amerika gesehn und fands eigentlich klasse. Nicht unbedingt so was Spannungsgeladenes wie Prison Break aber nett zum anschauen. Ich kenne die deutsche Synchro nicht aber ich sag mal auf englisch lohnt es sich einfach mehr
    Klare Empfehlung mal reinzuschauen!
    Kashmir ist offline