Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 41
  1. #21 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Sep 2009
    Beiträge
    125
    Mich würde folgendes Freuen (nach Priorität geordnet)

    - Nudepatch (muss sich nicht auf das normale Entkleiden des Chars beziehen, aber Sex in Unterwäsche ist einfach nur *** - ich meine das ist von vornherein als Spiel für erwachsene angelegt, wieso haben sie dann zwar Blut usw. eingebaut sich aber an die amerikanischen Zensurkriterien gehalten?)

    - Lange Haare (ok, sicher schwierig sonst hätte es Bioware sicher bereits gemacht wenn geht wäre es schon schön)

    - Schwarze Haare (das Schwarz von DAO ist in meinen Augen oft noch Braun)

    - neue Waffen- und Rüstungsskins (keine neuen Waffen etc. denn solche neigen dazu OP, zu früh/einfach verfügbar oder sinnlos zu sein - schön wäre wenn die Skins einige der namenhaften im Spiel enthaltenen Gegenstände überarbeitet würden)
    Tetsu ist offline
  2. #22 Zitieren
    Provinzheld Avatar von NaTTa
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Vorarlberg - Österreich
    Beiträge
    287
    Zitat Zitat von Tetsu Beitrag anzeigen
    Mich würde folgendes Freuen (nach Priorität geordnet)

    - Nudepatch (muss sich nicht auf das normale Entkleiden des Chars beziehen, aber Sex in Unterwäsche ist einfach nur *** - ich meine das ist von vornherein als Spiel für erwachsene angelegt, wieso haben sie dann zwar Blut usw. eingebaut sich aber an die amerikanischen Zensurkriterien gehalten?)

    - Lange Haare (ok, sicher schwierig sonst hätte es Bioware sicher bereits gemacht wenn geht wäre es schon schön)

    - Schwarze Haare (das Schwarz von DAO ist in meinen Augen oft noch Braun)

    - neue Waffen- und Rüstungsskins (keine neuen Waffen etc. denn solche neigen dazu OP, zu früh/einfach verfügbar oder sinnlos zu sein - schön wäre wenn die Skins einige der namenhaften im Spiel enthaltenen Gegenstände überarbeitet würden)

    Kann dir in allen Punkten zustimmen. Wobei ich mehr Rüssis/Waffen schon gut fände man müsste sie hald balanced einfügen. Denn sonst ist es wirklich sinnlos.
    NaTTa ist offline
  3. #23 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Sep 2009
    Beiträge
    125
    Ein Punkt den ich noch vergessen habe wäre, dass man eventuell auch die Grundskillverteilung frei gestalten sollte - ich finde es Blöd z.B. bei nem Waldelf bereits nen Punkt in so einem sinnlosen Skill wie überleben zu haben, den ich dringend woanders bräuchte oder auch als Krieger immer nen punkt Schildkampf mitschleppen zu müssen)...
    Tetsu ist offline
  4. #24 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Obstel
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    260
    Zitat Zitat von Tetsu Beitrag anzeigen
    Ein Punkt den ich noch vergessen habe wäre, dass man eventuell auch die Grundskillverteilung frei gestalten sollte - ich finde es Blöd z.B. bei nem Waldelf bereits nen Punkt in so einem sinnlosen Skill wie überleben zu haben, den ich dringend woanders bräuchte oder auch als Krieger immer nen punkt Schildkampf mitschleppen zu müssen)...
    Das ist etwas, das ich bei mir miteinbauen werde
    Obstel ist offline
  5. #25 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    23
    Schön währe natürliche eine Modifikation die es erlaubt alle Charaktäre mit sich zu nehmen und nicht immer nur drei, fragt sich nur ob sowas in einer geordneten Form machbar ist
    Banno ist offline
  6. #26 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Zitat Zitat von Cowboy28 Beitrag anzeigen
    Eine Kiste wo man seinen Krempel lagern kann... Möchte ungern für so etwas bezahlen.

    Es gibt einen Trainer der die erlaubt 9999999 Items mitzunehmen^^

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline
  7. #27 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Sunking2
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    83
    Eine Mod, in der im Camp eine Kiste zum Lagern erscheint, gibt es bereits von Bioware gratis im Angebot, siehe Diskussion hier:

    http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=712767
    Sunking2 ist offline
  8. #28 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    510
    ich wünsche mit mehr Gegner.

    Vor allem an so stellen wie die Brücke in den Tiefen Wegen oder beim Sturm auf die Stadt.

    Ich will mit meinen Charakteren mal die Brücke stürmen und dabei wirklich hunderte MOBs wehräumen, und nicht immer nur die 5-15...
    Levikus ist offline
  9. #29 Zitieren
    Abenteurer Avatar von bAiZee
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    72
    schön wär wenn sich erstma einer erbarmen würde und eine bessere shortcutleiste bauen würde ( in der die spells etc liegen) ...is mir echt zuwenig platz da drin =)
    bAiZee ist offline
  10. #30 Zitieren
    Lehrling Avatar von Waldfrosch
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    15
    Ich würde mich um eine Mod freuen, bei der die Boden-Markierungen des Spielers, der Gefährten und der Gegner gleichzeitig mit dem HUD ausgeblendet werden, damit dies auf Screenshots nicht mehr stört ^^
    Waldfrosch ist offline
  11. #31 Zitieren
    Ranger Avatar von Dagonshin
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    170
    Ich würd mich auf eine "Helme anzeige" Option, sehr sehr freuen.
    Dagonshin ist offline
  12. #32 Zitieren
    Abenteurer Avatar von bAiZee
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    72
    Zitat Zitat von bAiZee Beitrag anzeigen
    schön wär wenn sich erstma einer erbarmen würde und eine bessere shortcutleiste bauen würde ( in der die spells etc liegen) ...is mir echt zuwenig platz da drin =)
    ich zitier mich ma:

    also ich würd ja auch bei der umsetzung helfen...photoshop kann ich bedienen (siehe meine signatur) allerdings kann ich sowas nich wirklich ins game integrieren...find das modtool auch nich wirklich gut....

    wer intresse hat PN me!
    bAiZee ist offline
  13. #33 Zitieren
    Veteran Avatar von Riot23
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    515
    Zitat Zitat von Waldfrosch Beitrag anzeigen
    Ich würde mich um eine Mod freuen, bei der die Boden-Markierungen des Spielers, der Gefährten und der Gegner gleichzeitig mit dem HUD ausgeblendet werden, damit dies auf Screenshots nicht mehr stört ^^
    Also wenn ich auf "v" drücke, dann wird bei mir alles ausgeblendet...
    Riot23 ist offline
  14. #34 Zitieren
    Lehrling Avatar von Waldfrosch
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von Riot23 Beitrag anzeigen
    Also wenn ich auf "v" drücke, dann wird bei mir alles ausgeblendet...
    Ich hätte dazu schreiben sollen, dass während eines Kampfes diese Markierungen wie das HUD ausblendbar sein sollten, siehe =

    http://img263.imageshack.us/i/screen...110713343.jpg/
    Waldfrosch ist offline
  15. #35 Zitieren
    Lehrling Avatar von Raveeen
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    48
    Bis auf die Kreise lässt sich doch auch in den Kämpfen alles ausschalten.

    Ich würde mir wünschen das die Leichen liegen bleiben würden und diese nach dem plündern nicht verschwinden.
    Raveeen ist offline
  16. #36 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Sep 2009
    Beiträge
    100
    ich würde mich über eine Mod freuen die das weiterspielen und das lösen der noch verbleibenden Quests im Hauptspiel ermöglicht nachdem man den Erzdämon getötet hat
    chrissk ist offline
  17. #37 Zitieren
    Ritter Avatar von Sigil
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    der dunkle Wald
    Beiträge
    1.560
    Hätte gern das man das magische Leuchten weg bekommt, wenigstens bei Waffen/Schilden auf dem Rücken.
    Sigil ist offline
  18. #38 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Sunking2
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    83
    Also hier 2 meiner Wünsche:
    - Design bzw. Modelle von Rüstungen und Magierroben ändern, damit etwas mehr Vielfalt aufkommt (und sich nicht nur die Farben ändern...die Werte sollten aber schon gleichbleiben, sonst gibts gleich wieder Balancingprobleme)

    - ist jetzt kein Mod an sich, eher ein Mod für den Umgang mit Mods: bisher ist es so, dass 2 Mods, welche dieselbe Datei überschreiben, nicht gleichzeitig angewendet werden können, selbst wenn sie komplett unterschiedliche Dinge ändern, die aber halt in derselben Datei sind; d.h. man muss immer abwägen und sich für den "wichtigeren" Mod entscheiden; auf lange Sicht ist das kein Zustand, finde ich; hab kein Plan vom Modden und ob das überhaupt machbar ist, aber wenn das gelöst würde, könnte jeder unbeschwert Mods installieren und braucht sich um solche Sachen keinen großen Kopf zu machen
    Sunking2 ist offline
  19. #39 Zitieren
    Abenteurer Avatar von lelaya
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    88
    Hm...ich hab keine Ahnung von Mods und was dabei wirklich möglich ist und was nicht.
    Ich würde mir wünschen, dass man entweder das Levelcap nochmal anheben kann, oder die Levelanpassung der Gegner ausschalten.
    Ich fänd es einfach schöner, wenn es sich auszahlen würde, Nebenquests zu machen und man die Gegner dementsprechend leichter umhauen könnte.
    (Nicht beim ersten Mal durchspielen, schwer macht schließlich auch Spaß, aber so ein "Metzelrunde" wär schon cool)
    lelaya ist offline
  20. #40 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    45
    was ich vermisse von bioware ist, dass man befehle in eine warteschleife bringen kann, wie es kotor bereits konnte.
    falandir ist offline
Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •