|
-
Adidas Sneaker
Hallo liebe PE,
ich habe mir mal diese Schuhe von Adidas angesehen und wollte mal wissen,
wie euch diese Schuhe so gefallen, weil ich mir schon überlegt habe sie mir zu kaufen.
Und um noch eine Diskussionsgrundlage zu haben: Wie viel gebt ihr durschschnittlich für Schuhe aus oder was ist das Maximum, das ihr ausgeben würdet?
Und warum ist das so?
Mfg
Xardas13
-
Also ich finde dass die Schuhe gut aussehen.
Ich gebe so im Durchschnitt 50 Euro für Schuhe aus und das Maximum ist mir so bei 70 gesetzt von meinen Eltern her.Würde ich es selsbt zahlen müssen würde ich vermutlich auch nicht wesentlich mehr ausgeben da ich nicht unbedingt besondere Schuhe brauche
-
WENN ich Schuhe kaufe, dann auch gute, und welche die auch ruhig mal teuer sein können. Dafür trage ich sie dann auch recht lange.
Ich hab auch keine richtigen Winterschuhe. Ich ziehe im Sommer sowie im Winter meine Sportschuhe an.
Mehr brauche ich einfach nicht.
-
Die Schuhe sind so gar nicht mein Geschmack^^
Die teuersten Schuhe die ich bis jetzt gekauft habe, haben 200fr (132 Euro) gekostet. Seither hab ich aber eher günstigere Schuhe gekauft. Bin jetzt auf der Suche nach etwas teureren Schuhen, bin da aber sehr heikel, müssen mir schon gut gefallen. Die Schmerzensgrenze beim Preis liegt bei 100 Euro.
-
-
wenn ich schuhe kaufe, dann gebe ich selten unter 120 euro aus.
nach oben hingegen ist die grenze relativ offen.
im moment dürften das teuerste meine prada sneakers für ca 350 euro sein.
die auswahl sollte auch stimmen, deshalb hab ich zwischen 10 und 20 paar schuhe. wieviel es genau sind, dazu müsste ich nachgucken gehen, weiß ich aus dem kopf grad nicht.
warum ich so viel geld für schuhe ausgebe? nun, weil ich auf design, verarbeitung und irgendwo natürlich einzigartigkeit wert lege. und qualitativ hab ich mit höherpreisigen marken einfach die beste erfahrung gemacht.
meine chucks, die ich mir als experiment zugelegt hatte sind mittlerweile nach kaum 3 monaten schon wirklich hinüber. an der seite löst sich ein teil der sohle ab, der stoff ist an mehreren stellen eingerissen, die nähte gehen auf. nicht gut! und ich geh vorsichtig mit meinen schuhen um!
was die von dir geposteten schuhe von adidas angeht. die find ich einfach nicht schön. die grobform ist in ordnung, aber das längsstück, das so ein bisschen nach puma aussieht ist irgendwie hässlich.
Geändert von juke* (02.11.2009 um 19:13 Uhr)
-
 Zitat von juke*
meine chucks, die ich mir als experiment zugelegt hatte sind mittlerweile nach kaum 3 monaten schon wirklich hinüber. an der seite löst sich ein teil der sohle ab, der stoff ist an mehreren stellen eingerissen, die nähte gehen auf. nicht gut! und ich geh vorsichtig mit meinen schuhen um!
So müssen Chucks ja auch aussehen.
Je älter sie aussenehen und je kaputter desto besser
Im Herbst/ Winter kann man die dann natürlich nicht anziehen, ist klar^^
-
So bis 200 Euro rum.
@Juke*: Mir wurde gesagt, dass sich das bei Chucks so gehört, dass die kaputt sind. *g*
The blood runs in rivers... The drill keeps drilling
-
 Zitat von Kelthuzard
Je älter sie aussenehen und je kaputter desto besser
Im Herbst/ Winter kann man die dann natürlich nicht anziehen, ist klar^^
doch kann man 
-
Ich bin auch gerade am Schuhe gucken.
Mein Problem ist aber, dass ich Schuhe haben möchte, die meine Jeans daran hindern, dass sie auf dem Boden schleifen.
http://www.amazon.de/Vans-VDF4X2K-He...7188840&sr=8-7
Würde bei solchen Schuhen die Hose auch auf dem Boden schleifen wie aktuell bei meinen Chucks, die auseinander fallen.
-
ich geb immer so um die 120€ aus. kaufe aber nicht sehr oft schuhe und trage ein paar meistens ziemlich lange^^.
we'll do commercials like the guys in Phoenix.
MT Motors: Our prices are so great, our showroom is almost always empty.
Get it? Empty. M-T...Motors.
-
 Zitat von Kelthuzard
naja, nach meiner kleidungsphilosophie dürfen jeans durchaus ein wenig abgenutzt aussehen, schuhe aber auf keinen fall. daher bieten diese schuhe sich einfach nicht für mich an. naja, war ein nettes und nicht allzu kostspieliges experiment. und eines, das ich nicht so schnell wiederholen werde.
-
Wenn schon so teure Schuhe dann nimm doch direckt Nike Shox.
Schwarz
Weiß
-
 Zitat von Muay Thai Fighter
Schwarz
Weiß
oG, wie hässlich sind die denn?
Ich finde die von TE geposteten recht hübsch. Auch wenn se MIR net stehen würden.
-
Also ich versteh nicht, wie man so viel Geld für Schuhe ausgeben kann. Klar sollen sie einem gut gefallen und auch etwas länger halten. Wers natürlich hat, warum auch nicht teure Schuhe.
Ich für meinen Teil, kaufe Schuhe bis zu ~90€, weiter drüber ist es mir einfach nicht wert.
Außerdem halten die Schuhe bei mir auch immer um die 8-9 Monate, hab aber auch eine etwas größere Auswahl.
-
 Zitat von Muay Thai Fighter
Schwarz
Weiß
Das sind Prollschuhe.
-
 Zitat von Waragath
oG, wie hässlich sind die denn?
Ich finde die von TE geposteten recht hübsch. Auch wenn se MIR net stehen würden.
Diese Schuhe kann man mit allem anziehen.
Die sind Sportlich und Edel aber das beste ist, die gehen nie kaputt.
Seit 4 Jahren trag ich Shox.
ältere Modele waren bei aber die sind Stabil (Y)
-
 Zitat von Polydeukes
Das sind Prollschuhe.
Und abartig hässlich sind sie auch.
-
 Zitat von Jonas Quinn
Und abartig hässlich sind sie auch.
Das kommt noch dazu.
-
[Bild: 727.jpg]
Ich trag die in Weiß und find die abartig geil.