Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Problem beim Patchen von Diablo 1

1. #1 Zitieren
    Legende Avatar von Malak
    Da ich hoffe, dass der Patch vielleicht etwaige Probleme mit der CD-Abfrage im Kompatibilitätsmodus Win 98/ME (wo scheinbar, wenn ich das Fenster betrachte, keine Grafikfehler auftauchen), wollte ich den Installieren. Jedoch bekomme ich folgende Fehlermeldung:
    Diablo1.jpg
    Diablo1I.jpg

So ganz verstehe ich das nicht. Was ist überhaupt mit "Registry-Key" gemeint? Man braucht doch keinen Key von Diablo 1...

Auch wenn ich, wie ich gerade ausprobiert habe, ins BattleNet will, steht da irgendso was ähnliches, von wegen Spielversion kann ich identifiziert werden oder so o_O
    Malak ist offline

2. #2 Zitieren
    Zitat Zitat von Malak Beitrag anzeigen
    Da ich hoffe, dass der Patch vielleicht etwaige Probleme mit der CD-Abfrage im Kompatibilitätsmodus Win 98/ME (wo scheinbar, wenn ich das Fenster betrachte, keine Grafikfehler auftauchen), wollte ich den Installieren. Jedoch bekomme ich folgende Fehlermeldung:
    Diablo1.jpg
    Diablo1I.jpg

So ganz verstehe ich das nicht. Was ist überhaupt mit "Registry-Key" gemeint? Man braucht doch keinen Key von Diablo 1...

Auch wenn ich, wie ich gerade ausprobiert habe, ins BattleNet will, steht da irgendso was ähnliches, von wegen Spielversion kann ich identifiziert werden oder so o_O
    Woher hast du den Patch und ist das ein offizieller Patch?
    Kannst du mal die Seite verlinken?

Registry-Key: Artikel von Wikipedia
    Firesnake ist offline

3. #3 Zitieren
    Legende Avatar von Malak
    Ist der Patch 1.09b
    Habe ich auf so einer Spieleseite gefunden, soll aber ein offizieller Patch sein und auch irgendwo auf der Blizzardseite zu finden sein
    Malak ist offline

4. #4 Zitieren
    Auserwählter Avatar von razor
    6.771
    Zitat Zitat von Malak Beitrag anzeigen
    Ist der Patch 1.09b
    Habe ich auf so einer Spieleseite gefunden, soll aber ein offizieller Patch sein und auch irgendwo auf der Blizzardseite zu finden sein
    Probier's mal hier.
    razor ist offline

5. #5 Zitieren
    Legende Avatar von Malak
    Zitat Zitat von razor Beitrag anzeigen
    Probier's mal hier.
    Von da hat der Patch tatsächlich geklappt Danke.
    Man, dass andere Seiten kaputte Patches im Netz verbreiten

Allerdings bleibt das CD-Problem bestehen...wenn ich im Windows 98/ME Mode ausführen will, meint er, die CD liegt nicht im Laufwerk (allerdings vermute und hoffe ich, dass es in diesem Kompatibilitätsmodus ohne Fehler läuft, das Warnschild für die "fehlende CD" deutet darauf hin). Die Fehlermeldung danach:
    DiabloCD.jpg
    Malak ist offline Geändert von Malak (01.11.2009 um 12:00 Uhr)