Ergebnis 1 bis 3 von 3

Motorola V3 Treiber

1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Zengu
    Hey miteinander.

Habe jetzt seit Anfang von Raabs Show nebenbei versucht einen Weg zu finden, mein Handy mit dem PC zu verbinden.
    Kabel gefunden, mehrere Treiber gefunden, keine Lösung gefunden.
    (Nur um einen guten Song als Ringtone raufzuhauen.)

Der PC (Vista64bit) sagt mir, er wäre "verbunden", kann ihm aber in keinster Weise etwas zuschicken.
    Die CD habe ich seit knapp 2 Jahren nicht mehr gesehen, die als ältere Treiberquelle diente.

Gibt es sonst noch einen Weg das Handy wie einen MP3 Player zu "öffnen" und ihm irgendwas zuschicken?

(Wenn angeschlossen wird, kommt typisches USB-Geräusch + Meldung "Gerät kann nun verwendet werden")

Eröffne diesen Thread erstmal hier, da ich hier am schnellsten Antworten bekomme, später gerne verschieben.)

MfG

// Edit: Mit allenmöglichen Drecksprogrammen und rumgeklicke dann endlich irgendwie geschafft.
    Zengu ist offline Geändert von Zengu (01.11.2009 um 00:51 Uhr)

2. #2 Zitieren
    Antihegemonial Avatar von Alo
    Kannst du mir sagen wie dus geschafft hast?
    Ich bin an meinem V3i auch schon verzweifelt.
    Alo ist offline

3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Zengu
    Habe zuerst den p2k-commander geloadet, anschließend hat der PC ihn irgendwie fehlinstalliert (wenn überhaupt).
    Dann den M-Player raufgehauen und mit den Einstellungen "with p2k" irgendwie das Handy erkennen lassen. (Aber auch wirklich ne halbe Stunde wild rumgeklickt.)
    Mal Refresh, mal GO, mal Einstellungen p2k off/on...

Irgendwann hat er auch die Speicher /a/ und /c/ von ihm erkannt, bei /c/ hatte ich die Möglichkeit "Datei hinzufügen" (auf Deutsch gestellt)...
    Für den 1MB Song dann 5 min gewartet, am Ende sagte er dann irgendwas wie "keinen Pfad gefunden", auf dem Handy jedoch war die Datei... dann direkt den ganzen Müll deinstalliert und gefreut.

Muss auch beachten, dass ich mit dem ganzen Gesuche und Geklicke um knapp 21:15 Uhr angefangen hab und bis Ende Schlag-den-Raab dran hing...

PS: Hatte keine Software-CD mehr, daher auch der Stress.
    Ansonsten falls du sie hast, einfach mal reinschmeißen, bei Motorola.com Treiber fürs System laden... müsst dann auch vom Tutorial her schnell klappen.

Ich würde dir meinen Weg nicht empfehlen, wenn du nicht wirklich den Zwang hast, Dateien down-/upzuloaden.
    Zengu ist offline