|
-
Baal Tyon überzeugen
Wie kann man den Guru Baal Tyon überzeugen?
Ist das überhaupt möglich?
Ich habe zwar von die Zustimmungen von den anderen 4 Gurus, ich will aber gerne alle überzeugen
-
Mach die Quest 'Kundenwerbung' bei Baal Kagan (den findest Du im Neuen Lager) und sag ihm dann dass Du im Sumpflager aufgenommen werden willst.
Er gibt Dir dann
-
 Zitat von TazmanDevil
Mach die Quest 'Kundenwerbung' bei Baal Kagan (den findest Du im Neuen Lager) und sag ihm dann dass Du im Sumpflager aufgenommen werden willst.
Er gibt Dir dann
Man jetz muss ich da wieder hinlatschen und Kraut verteilen
Den Gewinn durch das Kraut konnte ich doch auch bei den Banditen abliefern um dort Punkte zu sammeln oder?
Wo bekomm ich denn mehr Erfahrunspunkte?
-
Nimmt irgendwer größere Mengen Sumpfkraut ab?
Hab keine Lust jetz zu 40 Typen zu gehen und denen Sumpfkraut zu verkaufen
-
Lehrling
 Zitat von PrinzValium88
Man jetz muss ich da wieder hinlatschen und Kraut verteilen 
Den Gewinn durch das Kraut konnte ich doch auch bei den Banditen abliefern um dort Punkte zu sammeln oder?
Wo bekomm ich denn mehr Erfahrunspunkte? 
bei lares sollst du den gewinn vom krautverkauf von dem novizen baal isidro in der kneipe aufm see abgeben.
baal kagan steht in der großen felsenhöhle im neuen lager links am lagerfeuer. kannst also beide quests machen 
EDIT:
 Zitat von PrinzValium88
Nimmt irgendwer größere Mengen Sumpfkraut ab?
Hab keine Lust jetz zu 40 Typen zu gehen und denen Sumpfkraut zu verkaufen 
hast du schon für baal orun die quest "die sumpfkrauternte" gemacht? falls nicht, kannst du während der quest die antwort erfahren. alternativ kannste das sumpfkraut auch an jeden beliebigen händer verticken. baal isidro will einfach nur 200 erz und lares 400.
Geändert von hawk13 (31.10.2009 um 22:17 Uhr)
-
 Zitat von hawk13
bei lares sollst du den gewinn vom krautverkauf von dem novizen baal isidro in der kneipe aufm see abgeben.
baal kagan steht in der großen felsenhöhle im neuen lager links am lagerfeuer. kannst also beide quests machen
EDIT:
hast du schon für baal orun die quest "die sumpfkrauternte" gemacht? falls nicht, kannst du während der quest die antwort erfahren. alternativ kannste das sumpfkraut auch an jeden beliebigen händer verticken. baal isidro will einfach nur 200 erz und lares 400.
Die Sumpfkrauternte habe ich bereits erledigt.
Du willst sicher darauf anspielen das mir erste Sammler nen guten Abnehmer verrät
Hab ich aber nich gemacht weil ich die 50 Erz sparen wollte^^
Jetz hab ich bei Cipher noch keine Gesprächsoption dazu.
Muss ich halt nochmal zu den Sumpfies gehen
Macht Cipher mir denn auch überhaupt nen besseren Preis für die Stängel?
Geändert von smiloDon (01.11.2009 um 02:13 Uhr)
Grund: Doppelpost
-
 Zitat von PrinzValium88
Macht Cipher mir denn auch überhaupt nen besseren Preis für die Stängel?
Nein, so weit ich mich erinnere den gleichen Preis wie auch bei den anderen Händlern.
Lohnt sich mehr das Sumpfkraut an die Banditen/Söldner zu verkaufen.
Geändert von Firesnake (31.10.2009 um 23:11 Uhr)
-
Naja da hab ich schon so gut wie jedem schon n Stängel gegeben.
Ich latsch jetz nochma ins Sumpflager, geb Baal Tyon den Spezialstängel.
So nebenbei...ich hab jetz die Bedarfsliste der alten Miene, die kann ich ja von Lares erweitern lassen.
Kann ich aber trotzdem noch ins alte Lager aufgenommen werden, wenn ich die Liste jetz bei Diego abgebe?
-
 Zitat von PrinzValium88
Naja da hab ich schon so gut wie jedem schon n Stängel gegeben.
Man kann ihnen afair jeden Tag einen neuen Stengel verkaufen.
 Zitat von PrinzValium88
...
So nebenbei...ich hab jetz die Bedarfsliste der alten Miene, die kann ich ja von Lares erweitern lassen. 
Kann ich aber trotzdem noch ins alte Lager aufgenommen werden, wenn ich die Liste jetz bei Diego abgebe?
Ja, das ist kein Problem. Diego nimmt die Liste an und du kannst dem Alten Lager beitreten. Nur der Eintrag im Tagebuch läßt darauf schließen, dass Diego anscheinend Bescheid weiß, aber es kümmert ihn wohl nicht.
-
Ok, die restlichen Stängel hab ich jetz an Cipher verkauft, hab aber nicht wirklich viel Verlust gemacht, da ich noch die ganzen Traumrufe hatte.
Lares hab hab ich die 400 Gold gegeben und 500 Erfahrung bekommen, außerdem hab ich ihm erzählt das ich Diego die Liste gegeben hab und nochmal 750 Erfahrung und einen Anteil der Beute bekommen
Ich schliess mich aber dem alten Lager an, die Rüstungen von den Banditen sind nicht mein Fall
-
Man kann alternativ auch Chiper niederschlagen und ihm das Kraut einfach ins Inventar packen und sein Erz nehmen, wenn man die Quest Sumpfkrauternte erfolgreich abschließen will.
-
 Zitat von Elderus
Man kann alternativ auch Chiper niederschlagen und ihm das Kraut einfach ins Inventar packen und sein Erz nehmen, wenn man die Quest Sumpfkrauternte erfolgreich abschließen will.
Na denn brauch ich ihm auch nicht das Kraut geben
-
Mom, afaik kann man garnicht alle Gurus überzeugen, da man die einzige Schlafen-Spruchrolle zu diesem Zeitpunkt von dem Sumpfkrautheini bekommt, und man kann sich blos zwischen den Spruchrollen, dem Erz und dem Stengel entscheiden, also kann man doch garnicht alle überzeugen
-
 Zitat von TANF
Mom, afaik kann man garnicht alle Gurus überzeugen, da man die einzige Schlafen-Spruchrolle zu diesem Zeitpunkt von dem Sumpfkrautheini bekommt, und man kann sich blos zwischen den Spruchrollen, dem Erz und dem Stengel entscheiden, also kann man doch garnicht alle überzeugen 
Doch, man kann alle Gurus überzeugen. Die Schlafspruchrolle, die man für Baal Cadars Schüler braucht, bekommt man von Baal Orun.
Zu Baal Kagarn: Da musst du dich enstcheiden, ob du einen Guru überzeugen möchtest (präparierter Traumruf für Baal Tyon) oder beim Neuen Lager Punkte sammeln möchtest (CharmSpruchrolle um Roscoe freundlich zu stimmen.)
Geändert von Firesnake (01.11.2009 um 16:26 Uhr)
-
-
 Zitat von PrinzValium88
Wie kann man den Guru Baal Tyon überzeugen?
Ist das überhaupt möglich?
Ich habe zwar von die Zustimmungen von den anderen 4 Gurus, ich will aber gerne alle überzeugen 
Zusammengefasst:
Indem du die Quest von Baal Kagan im neuen Lager löst und das Kraut an zehn Banditen oder Söldner verteilst, als Belohnung wählst: "Hilf mir bei der Bruderschaft aufgenommen zu werden". Baal Kagan findest du wenn du rein kommst auf dem Weg zu Lares.
Du erhälst dann einen präparierten Tarumruf dem du Baal Tyon aushändigst:
"Hier Meister ein bescheidenes Geschenk von deinem Schüler". Daraufhin schläft dieser für ne weile, wenn er aufwacht Spricht er dich an und seine Zustimmung ist dir sicher.
 Zitat von PrinzValium88
Ok, die restlichen Stängel hab ich jetz an Cipher verkauft, hab aber nicht wirklich viel Verlust gemacht, da ich noch die ganzen Traumrufe hatte.
Genau der Abnehmer für größere Mengen heißt Cipher.
Geändert von smiloDon (05.11.2009 um 07:00 Uhr)
-
 Zitat von Golim
Zusammengefasst:
Indem du die Quest von Baal Kagan im neuen Lager löst und das Kraut an zehn Banditen oder Söldner verteilst, als Belohnung wählst: "Hilf mir bei der Bruderschaft aufgenommen zu werden". Baal Kagan findest du wenn du rein kommst auf dem Weg zu Lares.
Du erhälst dann einen präparierten Tarumruf dem du Baal Tyon aushändigst:
"Hier Meister ein bescheidenes Geschenk von deinem Schüler". Daraufhin schläft dieser für ne weile, wenn er aufwacht Spricht er dich an und seine Zustimmung ist dir sicher.
Genau der Abnehmer für größere Mengen heißt Cipher. 
Naja ich hab jetz ja schon alle Quests gelöst
Ist eigentlich quatsch das gesagt wird das Cipher große Mengen Kraut abkauft, da man bei jedem beliebigen Händler das Kraut zum gleichen Preis verkaufen kann.
-
 Zitat von Elderus
Doch natürlich. Du darfst das Kraut ja nicht mehr in deinem Inventar haben. Ansonsten könnte man dem baal ja auch gleich Erz geben können 
Natürlich nicht. Doch darf man. Kann man.
[Bild: 005.gif]
-
 Faszinierend!
 Zitat von schneebaer
Schneebear, der Beitrag, auf den du antwortest, ist drei Wochen alt. Da bedarf es keiner Antwort mehr.
-
Wieso ? Wenn jemand das gleiche Problem hat und dazu nen neuen Thread erstellt kriegt er gesagt, er solle doch bitte die SuFu nutzen. Wenn er die SuFu ntzt, findet er falsche Informationen. Das is doch albern...
[Bild: 005.gif]