Hallo technischer Support,
ich benutze Windows Vista Business 64. Nachdem ich Risen ohne Probleme installieren konnte kommt sofort nach doppelklick auf die exe die Meldung:
"Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000022)
Klicken Sie auf "OK" um die Anwendung zu beenden.
Nach einigem suchen im Internet habe ich alles getan was mit dem Fehler 0xc0000005 als Lösung angeboten wird. Treiberupdates, neustes directx, Speichertests, Speicherbausteine ausgetauscht usw usw. leider ohne Erfolg.
edit: ach ja den Patch habe ich auch schon Probiert ohne Erfolg.
Wo finde ich die log Files die Ihr für Diagnose braucht damit wir uns alle Zeit ersparen können?
Bitte um Hilfe
Gruß
Braten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
-
Schon versucht, Risen via 'Als Administrator ausführen' zu starten?
Das Dumpverzeichnis unter Vista ist: %UserProfile%\Documents\Risen\Dumps
Die Verzeichnisse Risen\Dumps musst Du leider erst selbst anlegen, dann werden die Dumps auch dort gespeichert.
Hier sind noch die Kontaktdaten zum offiziellen Deep Silver Support: klick. Ich würde es an Deiner Stelle auf jeden Fall auch noch dort (via E-Mail) versuchen.
-
und dxdiag speicherst du so:
Start->Ausführen->dxdiag und dann auf "Alle Informationen speichern"
und aufn wop upload laden
Frodo: "Ich wünschte ich hätte den Ring nie bekommen. Ich wünschte all das wäre nie passiert.
Gandalf: "Das tun alle die solche Zeiten erleben, aber es liegt nicht in ihrer Macht das zu entscheiden. Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist.