goto ist klar, ich will aber einen NPC zu mir Teleportieren. Geht das irgendwie? :<
Du kannst einen NPC "spawnen", wie du selbst schon sagtest. Der existiert dann allerdings zusätzlich zum ursprünglichen ... wenn man NPCs überhaupt teleportieren kann, dann höchstens über Info-Files (müsste man analysieren, wie das mit Lee gemacht wurde, was allerdings immer noch nicht heißt, dass man die zum Player beamen kann).
Allerdings gibt's bei "MoveTo" mindestens 2 Probleme:
1. der NPC wird i.d.R. zu seinem ursprünglichen WRS-Point zurücklatschen.
(WRS=Working/Relaxing/Sleeping-Point)
2. wenn er nur einen dummy-WRS besitzt, wird er "in" dem NPC stehen, zu dem er hin ge"moved" wurde. Aus diesem Grunde habe ich im Bsp. auch den FreePoint FP_SHAK0003 benutzt.
(Beim PC_Hero nicht so wild, weil der ja einfach einen Schritt zur Seite gehen kann.)
Womit wir bei der Frage wären: wie mache ich das mit den Freepoints?
Das willst Du aber sicher garnicht wissen, weil das ein umfangreicheres Thema ist...
ääähm, ja... scheint also nicht wirklich zu gehen. Wollte es mir im Game eigentlich nur ersparen immer zu den npcs hinzulaufen wenn ich die brauche, oder sie hängenbleiben das ich sie einfach zu mit porten kann. naja schade :/
We use cookies to offer you a better browsing experience, personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. Read about how we use cookies and how you can control them by clicking Cookie Settings. You consent to our cookies if you continue to use this website.