Hallo,
ich habe ein großes Problem im Osttempel
Ich habe das große Tor mithilfe der Winde und Telekinese geöffnet und bin hineingegangen. Irgendwann kommt man dann ja zu einem Gitter, wo daneben ein Hebel ist um jenes zu öffnen. Wenn ich dann weiter gehe, dann ist danach kein Gitter im nächsten Tor, aber in dem danach und vor dem stehe ich und komme nicht weiter, weil ich nicht weiss wie ich es öffnen kann.
Ich hab hier mal einen Screenshot hochgeladen.
Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
-
Du hast dich von der Falschen Seite in den Tempel rein geschmuggelt. Da wo du rein bist, sollte man normal gar nicht rein kommen. Du bist quasie in den Ausgang rein gegangen.
NOrmaerweise wärst du in diesen Kanal durch ein Loch in der Decke rein gefallen.
-
Ja aber wenn ich von der anderen Seite reinmöchte, dann ist da der Eingang völlig verschüttet. Brauche ich Arbeiter oder sowas um den Eingang freizuräumen?
-
Jein. Als Bandit bzw. Gildenloser kannst du die Arbeiter anheuern (Quests im Banditenlager beenden und dann Fincher vom tempel berichten). Auf dem Weg des ordenskriegers dagegen wird das ganze ggf. intern von den Banditen erledigt (sofern du es nicht selbst als Gildenloser anleierst).
Freigeschaufelt ist der Tempel ahber in jedem Fall erst im 2. Kapitel wenn du dich auf die Suche nach einigen Sachen fürSpoiler:machen sollst. Hast du diesen Auftrag bereits und bist du im 2. Kapitel?Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden ...
-
Nein, ich bin noch in Kapitel 1, weil ich dachte, dass ich jetzt erstmal alle (Neben)quests erledigen sollte, weil ich diese später nicht mehr machen kann, jedenfalls habe ich das gedacht.
Also ich habe mich Don Estebans Banditenlager angeschlossen und die 3 Schatzjäger Bart, Olf und Dytar beauftragt zu dem Tempel zu gehen und den Eingang auszubauen und sie sitzen da um das Lager herum und arbeiten nicht, darum kam ich nicht weiter.
Vielen Dank