Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    9
    hi

    ich hab mir grad den high texture mod aus diesem thread hier runtergeladen:
    http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=689155

    nun würde ich gerne wissen, wohin ich die dateien entpacken soll.
    vielen dank
    Minxx ist offline

  2. #2 Zitieren
    research Avatar von NicoDE
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    7.410
    Die lokalen (benutzerbezogenen) Anwendungsdaten liegen in der deutschen Version von Windows XP unter %UserProfile%\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Risen\. Unter Windows Vista und Windows 7 %LocalAppData%\Risen\.

    Das folgende Skript sollte das Verzeichnis sowohl unter Windows XP als auch unter Windows Vista im Explorer öffnen (falls es existiert, ansonsten wird nur der Pfad angezeigt): RisenAppData.zip.
    "Unter diesen schwierigen Umständen bin ich mir sicher, daß diese guten Menschen meinen augenblicklichen Bedarf an deren Gold verstehen werden." -- Connor
    NicoDE ist offline

  3. #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    9
    danke

    reicht es, einen ordner mit den entsprechenden texturen reinzukopieren, oder müssen die texturen ohne ordner rein?

    greetz

    edit: muss man irgendwo in einer config noch mods aktivieren?
    iwi sehe ich keinen unterschied...oder ich hab nen knick in der optik XD
    Minxx ist offline Geändert von Minxx (29.10.2009 um 13:40 Uhr)

  4. #4 Zitieren
    research Avatar von NicoDE
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    7.410
    Das Unterverzeichnis spielt dort keine Rolle. Der Ordnung halber sollte man welche Anlegen (wenn ich mich recht erinnere, dann ist im Archiv dieser Modifikation keine Verzeichnisstruktur enthalten).

    Man muss keine weiteren Änderungen am Spiel vornehmen. Alles was dort liegt "überschreibt" die Originaldaten in den *.pak/*.xx.
    "Unter diesen schwierigen Umständen bin ich mir sicher, daß diese guten Menschen meinen augenblicklichen Bedarf an deren Gold verstehen werden." -- Connor
    NicoDE ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •