|
|
-
28.10.2009 21:37
-
brauche hilfe bei cheydinal quest
|
also ich hab folgendes problem: bei der Quest Verderbnis und Bewusstsein (glaub zumindest das die so heißt) soll ich 2 stunden warten und dann in die herberge gehen aber der wachtyp is einfach nirgendwo mehr da.
hoffe mir kann jemand helfen thx im voraus
|
|
-
28.10.2009 22:27
|
Ich kenne diese Quest gerade nicht auswendig um welche Problematik geht es?
A = Aussage/Argument
1: A beruft sich auf ein vom Menschen geschaffenes Gedankenkonstrukt. Das existiert so in der Welt nicht, dass hat der Mensch sich ausgedacht und es dieser übergestülpt um sie zu verstehen. Ergo lässt sich aus dem Gedankenkonstrukt nichts ableiten, ergo ist A falsch.
2: Sein-Sollen Fehlschluss (google it)
3: Autoritäts-A (google it), daher nicht gültig
4: A ist nur eine Vermutung und kann nicht nachgewiesen werden/es wird versäumt A zu belegen.
5: Wie-du-mir-so-ich-dir Fehlschluss (aka "Der andere ist auch nicht besser")
From here on it's instinctual, even straigt roads meander. Every piece contains a map of it all!
|
|
-
28.10.2009 22:48
-
28.10.2009 22:53
|
Hatte ich auch, probiers nochmal mit nem älteren Save und geh dann außerhalb von Cheydinhal und warte dort 2 Stunden, ich musse die Quest geschlagene drei mal machen bevor es funktioniert hat.
A = Aussage/Argument
1: A beruft sich auf ein vom Menschen geschaffenes Gedankenkonstrukt. Das existiert so in der Welt nicht, dass hat der Mensch sich ausgedacht und es dieser übergestülpt um sie zu verstehen. Ergo lässt sich aus dem Gedankenkonstrukt nichts ableiten, ergo ist A falsch.
2: Sein-Sollen Fehlschluss (google it)
3: Autoritäts-A (google it), daher nicht gültig
4: A ist nur eine Vermutung und kann nicht nachgewiesen werden/es wird versäumt A zu belegen.
5: Wie-du-mir-so-ich-dir Fehlschluss (aka "Der andere ist auch nicht besser")
From here on it's instinctual, even straigt roads meander. Every piece contains a map of it all!
|
|
-
29.10.2009 07:17
|
Hmm, die Quest hab ich vor 'nem Monat ungefähr gemacht.
Bei mir hat er gesagt, er sei in zwei Stunden in der Taverne, wo er dann auch war.
Du warst wahrscheinlich zu spät dran ... Versuch es noch Mal mit einem älteren Savegame.
|
|
-
29.10.2009 15:42
|
hab blöderweise keine älteren save mehr von daher geht des au net
|
|
-
29.10.2009 16:31
|
Ne Möglichkeit wäre doch folgende Konsolenbefehlskombi.
Denn Hauptmann irgendwie aktiviert bekommen (PRID xxxxx, oder so)
dann in die Taverne gehen
moveto player
Dann ausprobieren.
Leider hab' ich keine Ahnung, wie dieser PRID-Befehl auszusehen hätte, aber bei Sheo auf SI hat der nach nem Bug auch gefunzt. 
Vlt. weiß jemand, wie man den rausbekommt.
DarkRuler
"I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."
|
|
-
29.10.2009 16:50
|
Dieser Bug soll manchmal auftreten, wenn man in seiner Nähe bzw. in der Halle des Schlosses 2 Stunden lang wartet. Von daher sollte man möglichst woanders die zwei Stunden verbringen.
Versuche mal folgendes (vorher bitte speichern, falls es nicht klappt):
Zunächst musst du außerhalb der Taverne sein, also überall, nur nicht drin. Dann öffne die Konsole mit der Taste ^ und gib folgenden Befehl ein:
set MS10.GarrusBridge to 0
Das mit Enter bestätigen und die Konsole mit der Taste ^ wieder schließen. Danach gehst du in die Taverne und mit etwas Glück steht Garrus dort.
Diesen Befehl aber nur anwenden, wenn der Questpfeil zur Taverne zeigt und nur Garrus fehlt! Sonst zunächst einfach woanders ein wenig Zeit verbringen und später schauen, ob Garrus dort ist.
PS: Und lege bitte ab jetzt regelmäßig mehrere Spielstände an. Bugs können immer mal auftreten und es ist gut, ein paar Saves in der Hinterhand zu haben für alle Fälle.
|
|
-
29.10.2009 23:09
|
Danke für die guten tipps blöderweise hab ich des spiel nur auf ps3 (sry hät ich vielleicht vorher erwähnen sollen
|
|
-
30.10.2009 12:46
|
Ja, wäre hilfreich gewesen. Trotz Spieles auf der Konsole kannst du Konsolenbefehle natürlich vergessen.
Dann bleibt tatsächlich nur das Hoffen darauf, dass er vielleicht doch mal in der Taverne vorbeischaut und regelmäßiges nachsehen. Alternativ ging nur ein älterer Save, den du aber ja leider nicht mehr hast.
Nichtsdestotrotz, bitte ab jetzt regelmäßig mal neue Saves anlegen, damit du ältere hast, zu denen du zurückkehren kannst, wenn es mal einen Bug gibt. Hilft dir bei deinem Problem natürlich nicht, aber vielleicht ja in Zukunft wenigstens mal.
|
|
-
30.10.2009 13:37
|
ok danke werd ich berücksichtigen
|
|
-
28.01.2010 12:02