Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1 Zitieren
    Kämpfer Avatar von TITAN
    also ich hab folgendes problem: bei der Quest Verderbnis und Bewusstsein (glaub zumindest das die so heißt) soll ich 2 stunden warten und dann in die herberge gehen aber der wachtyp is einfach nirgendwo mehr da.

hoffe mir kann jemand helfen thx im voraus
    TITAN ist offline
  2. #2 Zitieren
    General Avatar von Liquid H2o
    Ich habe Abitur, Scha-lala-lala. Ich habe Abitur, Scha-lalalalala!
    Ich kenne diese Quest gerade nicht auswendig um welche Problematik geht es?
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ist das die Geschichte mit dem korrupten Wachmann in Cheydinhal der auf alles Strafen erhebt und das Haus eines Säufers hat beschlagnahmen lassen?
    A = Aussage/Argument
    1: A beruft sich auf ein vom Menschen geschaffenes Gedankenkonstrukt. Das existiert so in der Welt nicht, dass hat der Mensch sich ausgedacht und es dieser übergestülpt um sie zu verstehen. Ergo lässt sich aus dem Gedankenkonstrukt nichts ableiten, ergo ist A falsch.
    2: Sein-Sollen Fehlschluss (google it)
    3: Autoritäts-A (google it), daher nicht gültig
    4: A ist nur eine Vermutung und kann nicht nachgewiesen werden/es wird versäumt A zu belegen.
    5: Wie-du-mir-so-ich-dir Fehlschluss (aka "Der andere ist auch nicht besser")
    From here on it's instinctual, even straigt roads meander. Every piece contains a map of it all!
    Liquid H2o ist offline
  3. #3 Zitieren
    Kämpfer Avatar von TITAN
    jep isses
    TITAN ist offline
  4. #4 Zitieren
    General Avatar von Liquid H2o
    Ich habe Abitur, Scha-lala-lala. Ich habe Abitur, Scha-lalalalala!
    Hatte ich auch, probiers nochmal mit nem älteren Save und geh dann außerhalb von Cheydinhal und warte dort 2 Stunden, ich musse die Quest geschlagene drei mal machen bevor es funktioniert hat.
    A = Aussage/Argument
    1: A beruft sich auf ein vom Menschen geschaffenes Gedankenkonstrukt. Das existiert so in der Welt nicht, dass hat der Mensch sich ausgedacht und es dieser übergestülpt um sie zu verstehen. Ergo lässt sich aus dem Gedankenkonstrukt nichts ableiten, ergo ist A falsch.
    2: Sein-Sollen Fehlschluss (google it)
    3: Autoritäts-A (google it), daher nicht gültig
    4: A ist nur eine Vermutung und kann nicht nachgewiesen werden/es wird versäumt A zu belegen.
    5: Wie-du-mir-so-ich-dir Fehlschluss (aka "Der andere ist auch nicht besser")
    From here on it's instinctual, even straigt roads meander. Every piece contains a map of it all!
    Liquid H2o ist offline
  5. #5 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von MithrilSword
    Hmm, die Quest hab ich vor 'nem Monat ungefähr gemacht.

Bei mir hat er gesagt, er sei in zwei Stunden in der Taverne, wo er dann auch war.

Du warst wahrscheinlich zu spät dran ... Versuch es noch Mal mit einem älteren Savegame.
    MithrilSword ist offline
  6. #6 Zitieren
    Kämpfer Avatar von TITAN
    hab blöderweise keine älteren save mehr von daher geht des au net
    TITAN ist offline
  7. #7 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Ne Möglichkeit wäre doch folgende Konsolenbefehlskombi.

Denn Hauptmann irgendwie aktiviert bekommen (PRID xxxxx, oder so)
    dann in die Taverne gehen
    moveto player

Dann ausprobieren.

Leider hab' ich keine Ahnung, wie dieser PRID-Befehl auszusehen hätte, aber bei Sheo auf SI hat der nach nem Bug auch gefunzt.
    Vlt. weiß jemand, wie man den rausbekommt.

DarkRuler
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

TheDarkRuler ist offline
  8. #8 Zitieren
    Profitgeier Avatar von Crow
    Dieser Bug soll manchmal auftreten, wenn man in seiner Nähe bzw. in der Halle des Schlosses 2 Stunden lang wartet. Von daher sollte man möglichst woanders die zwei Stunden verbringen.

Versuche mal folgendes (vorher bitte speichern, falls es nicht klappt):

Zunächst musst du außerhalb der Taverne sein, also überall, nur nicht drin. Dann öffne die Konsole mit der Taste ^ und gib folgenden Befehl ein:
    set MS10.GarrusBridge to 0

Das mit Enter bestätigen und die Konsole mit der Taste ^ wieder schließen. Danach gehst du in die Taverne und mit etwas Glück steht Garrus dort.

Diesen Befehl aber nur anwenden, wenn der Questpfeil zur Taverne zeigt und nur Garrus fehlt! Sonst zunächst einfach woanders ein wenig Zeit verbringen und später schauen, ob Garrus dort ist.

PS: Und lege bitte ab jetzt regelmäßig mehrere Spielstände an. Bugs können immer mal auftreten und es ist gut, ein paar Saves in der Hinterhand zu haben für alle Fälle.
    Crow ist offline
  9. #9 Zitieren
    Kämpfer Avatar von TITAN
    Danke für die guten tipps blöderweise hab ich des spiel nur auf ps3 (sry hät ich vielleicht vorher erwähnen sollen
    TITAN ist offline
  10. #10 Zitieren
    Profitgeier Avatar von Crow
    Ja, wäre hilfreich gewesen. Trotz Spieles auf der Konsole kannst du Konsolenbefehle natürlich vergessen.

Dann bleibt tatsächlich nur das Hoffen darauf, dass er vielleicht doch mal in der Taverne vorbeischaut und regelmäßiges nachsehen. Alternativ ging nur ein älterer Save, den du aber ja leider nicht mehr hast.

Nichtsdestotrotz, bitte ab jetzt regelmäßig mal neue Saves anlegen, damit du ältere hast, zu denen du zurückkehren kannst, wenn es mal einen Bug gibt. Hilft dir bei deinem Problem natürlich nicht, aber vielleicht ja in Zukunft wenigstens mal.
    Crow ist offline
  11. #11 Zitieren
    Kämpfer Avatar von TITAN
    ok danke werd ich berücksichtigen
    TITAN ist offline
  12. #12 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Ratatösk
    ..jo. Aldos ist tot..

...war schon bei der Frau, die sich um Ulrich kümmern will..

...Garros redet zwar mit mir und meint man sollte das ohne Blutvergießen regeln...

...am Schluß sagt er: ich müsse Aldos finden obwohl er tot ist...

...wer kann mir helfen, das es weiter geht....

€:...kann denn wirklich keiner helfen?????
    Ratatösk ist offline Geändert von Ratatösk (31.01.2010 um 18:38 Uhr)