Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1 Zitieren
    Abenteurer Avatar von 1LanceLot1
    hi

ich hab mich mal hingesetzt und eine Risen Komplettlösung zusammengebastelt (so weit ich weiß sind das alle neben und hauptquests).
    sie ist als PDF vorhanden und kann käuflich bei mir erworben werden.

Scherz . wer sie will einfach unter ICQ bei mir melden (bin ja sozial).
    meine icq-nummer ist 344129429

MFG LanceLot
    Lebe für Nichts, oder Sterbe für Etwas
    1LanceLot1 ist offline

2. #2 Zitieren
    Lehrling
    wie wärs einfach du stellst di hier online und wenn deine lösung gut ist wird diese hier verlinkt?
    Ciraxis ist offline

3. #3 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Bin ja mal gespannt ob diese Komplettlösung kompletter ist als die Risen-Datenbank
    TazmanDevil ist offline

4. #4 Zitieren
    Abenteurer
    ja schade das hier nicht gemacht wurde...ich suche nämlich nach einer datei zum downloaden, wo alle Lösungen eingezerichnet sind
    Gyrger1994 ist offline

5. #5 Zitieren
    Ritter Avatar von Estil
    Hi,

Das ist zwar Threadarchäolgie, aber ihr solltet euch bewusst sein, dass dieser Thread in Google unter "Risen Lösung" auf der ersten seite steht und nur bedingt weiterhilft...

Ein gut gemeinter Tipp am Rande:
    Im Zweifelsfall, kann man sich ja auch mit den Leuten absprechen: seine Lösung, hätte eure vielleicht ergänzen können.

Grüße
    Estil ist offline

6. #6 Zitieren
    Legende Avatar von JFaron
    Warum lädst du die Lösung nicht einfach bei megaupload oder im WoP-Upload hoch?

Ich könnte sie dann mal, nagel mich bitte nicht fest, mit dem offiziellen Lösungsbuch vergleichen...

@Tazman: Ich will ja nicht meckern, aber die Questlösungen in der WoR-Datenbank sind teilweise echt nicht top... Die Itemdatenbank gefällt mir dafür umso mehr!
    JFaron ist offline

7. #7 Zitieren
    Ritter
    Zitat Zitat von JFaron Beitrag anzeigen
    @Tazman: Ich will ja nicht meckern, aber die Questlösungen in der WoR-Datenbank sind teilweise echt nicht top... Die Itemdatenbank gefällt mir dafür umso mehr!
    lob sie mal nicht zu sehr, da sind schon gravierende fehler/lücken drin, aber du hast natürlich recht sie ist im allegmeinen ne gute informationsquele. vorallem die "vernetzung" von npcs, items, quests... ist sehr praktisch.

muss noch schenll ein großes danke an die leute raus hauen bevor ich weiter motze. in diesem sinne, danke!

ist nur sehr schade, dass sie scheinbar nicht mehr gewartet wird. ich ringe schon länger mit mir ob ich mal frage wegen dem datenbankteam, aber ersten bin ich ne faule sau und zweitens schreckt mich "Wer diesen Weg wählt, sollte sich aber im klaren sein, dass er dann auch wirklich was Leisten muss. Nur mal eben 1-2 Sachen einstellen und dann nix mehr von sich hören lassen, kommt nicht so gut an." immer ab. wobei ich denke 1-2 änderungen sind immernoch mehr als mommentan passiert.
    [Bild: dtc_sig.jpg]

Harald Iken: Überhaupt sollte man als Spieleentwickler das Wort "einfach" oder noch besser "mal eben" aus seinem Wortschatz streichen.
    Kuchenschlachter ist offline

8. #8 Zitieren
    Legende Avatar von JFaron
    Zitat Zitat von Kuchenschlachter Beitrag anzeigen
    lob sie mal nicht zu sehr, da sind schon gravierende fehler/lücken drin, aber du hast natürlich recht sie ist im allegmeinen ne gute informationsquele. vorallem die "vernetzung" von npcs, items, quests... ist sehr praktisch.

muss noch schenll ein großes danke an die leute raus hauen bevor ich weiter motze. in diesem sinne, danke!

ist nur sehr schade, dass sie scheinbar nicht mehr gewartet wird. ich ringe schon länger mit mir ob ich mal frage wegen dem datenbankteam, aber ersten bin ich ne faule sau und zweitens schreckt mich "Wer diesen Weg wählt, sollte sich aber im klaren sein, dass er dann auch wirklich was Leisten muss. Nur mal eben 1-2 Sachen einstellen und dann nix mehr von sich hören lassen, kommt nicht so gut an." immer ab. wobei ich denke 1-2 änderungen sind immernoch mehr als mommentan passiert.
    Bevor du Lösungen schreibst (jaa, ich weiß, das ist auch wichtg!) solltest du lieber weiter modden Freu mich schon...

Was die Items betrifft könnte man ja vllt. in der temlates.pak nachschauen
    JFaron ist offline

9. #9 Zitieren
    Ritter
    Zitat Zitat von JFaron Beitrag anzeigen
    Bevor du Lösungen schreibst (jaa, ich weiß, das ist auch wichtg!) solltest du lieber weiter modden Freu mich schon...

Was die Items betrifft könnte man ja vllt. in der temlates.pak nachschauen
    okok, ich mach ja schon.

3 mal darfst raten woher ich weiß, dass da fehler drin sind.
    was mir vor allem aufgefallen ist, sind fehler bei den insert codes:
    Kampfstab - It_Staff_Bronco(diesen insert code gibts überhaupt nicht, ich glaub er heißt it_staff_combat bin mir aber grad nicht sicher)
    Schädelspalter, es gibt 2 waffen mit diesem namen und sie sind beide mit It_1H_Mace gelistet. das ist falsch, die insertcodes sind eindeutig. die schwächere version bekommt heißt intern It_1H_Mace_Spiked.

bei den rüstungen, hab ich erklärungen vermisst.(ich weiß natürlich nicht ob für sowas ein feld in der datenbank vorgesehen ist)
    zb die gildenrüstungen erhält man ja in der regel nicht explizit in einem quest, sondern durch erfolg eines quests oder einem dialog wird ein anderer dialog freigeschaltet. die rüstung kostet bei den banditen auch immer was aber eben in einem normalen dialog und nicht handelsmenü.
    worauf ich hinaus will, es fällt nicht unter quests und auch nicht unter händler woher man sie bekokommt und dadurch steht es gar nicht in der db.(das war ne qual aus den dialogdateien herauszulesen, wann man welche rüstung bekommt. )
    [Bild: dtc_sig.jpg]

Harald Iken: Überhaupt sollte man als Spieleentwickler das Wort "einfach" oder noch besser "mal eben" aus seinem Wortschatz streichen.
    Kuchenschlachter ist offline

10. #10 Zitieren
    Gracies Johan  Avatar von Tim Andersson
    Die Datenbank hat damals Kermit gebastelt, wir haben da zugearbeitet im Staff (Gott ist das schon lange her), doch vieles hat er gemacht. Es ist also sein Ding. Wir arbeiten daran schon ewig nicht mehr und es wird wohl auch nichts mehr geschehen in der Richtung.
    Wenn ihr euch zusammenfindet und gute Ergänzungen habt, dann können wir gucken, wie wir das einbauen können.

"Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)

[Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]
    Tim Andersson ist offline