Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 31
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    General Avatar von The nameless Hero
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    3.434
     
    The nameless Hero ist offline

    [OT]Wie seid ihr auf dieses Forum aufmerksam geworden?

    Wie der Titel schon sagt, möchte ich fragen, wie ihr auf das Story-Forum aufmerksam geworden seid.
    Ich hab zuerst die Sibnatur von Stonecutter gesehen, wo ein Link zu seiner Story dabei war. Ich hab draufgeklickt und die Story gelesen und seitdem bin ich in diesem Forum.

    Wie war es bei euch?
    ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~
    [Das Schwert des Paladins] ~ [Hinter dem Orkwall] ~ [Fortunos Geschichte]
    [Ein perfekter Mord] ~ [Der Sinn] ~ [Jagdausflug]
    ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~
    Geändert von The nameless Hero (28.08.2006 um 17:37 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    HASS Avatar von Stonecutter
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    12.990
     
    Stonecutter ist offline
    Wie habe ich noch mal hier her gefunden? Ich weiß es nicht mehr. Ein paar Tage nachdem ich mich in der WoP registriert habe, habe ich mir natürlich alle Foren hier angeschaut, da habe ich das Story-Forum zum ersten Mal gesehen. Danach allerdings habe ich hier lange nicht mehr reingeblickt.
    Irgendwann gab's dann ein Geschichtenthread in der Gothic-Diskussion, der hier hinein verschoben wurde. Ab dem Augenblick bin ich wieder auf das Story-Forum aufmerksam geworden und hab dann auch angefangen, ein paar Storys hier zu lesen und begonnen, meine eigene Story zu schreiben, seitdem bin ich hier aktiv.

    Eines Tages wurde ich dann auch zum Moderator erhoben, was meine Bindung zum Story-Forum nur noch stärkte.
    Geändert von Stonecutter (28.09.2006 um 21:27 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Artur
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    2.806
     
    Artur ist offline
    Tjo gute Frage.

    Also ich habe das Forum schon ein mal als ich mich angemeldet habe gesehen. Doch so richtig angeschaut hab ich es mir nicht.

    erst so vor 3 - 4 Wochen gölaube ich viel mir auf das hier fast nie etwas los war und da sah ich mir das Forum mal genauer an und seit dem könnte ich es

    Ich finde es eben genau schön, das hier nicht so viel läuft und man in Ruhe alles lesen kann.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.111
     
    John Irenicus ist offline
    Ich krame diesen Thread mal wieder heraus, da ich ihn für sinnvoll halte.

    Ich bin ohne bestimmten Grund hierhergekommen. Das Forum war damals noch gar nicht so alt, und ich habe es entdeckt, ein wenig gelesen, und dachte mir: "Oh, toll. Da schreibe ich auch mal was."

    Und dann ist es passiert. Ich bin also schon länger mit dem Forum verheiratet.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Dead Frank
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    !riA eht ni cisuM syawla s'ereht dna ,gnoS ytterp a gnis sdriB eht ,mrof er'ew erehW
    Beiträge
    4.333
     
    Dead Frank ist offline
    Wenn der Thread schon ausgebuddelt wird, schliesse ich mich auch an ^^
    Wie ich aufmerksam wurde?

    Tja, als ich mich hier im WoP registrierte stand schon der "Storywettbewerb Anmeldungen"-Thread oben angepinnt. Da dacht ich mir ich will da mal mitmachen...
    Und jetzt bin ich hier:
    Und will nichtmehr weg, ich liebe dieses Forum!

    Danke für den Wettbewerb der mich darauf aufmerksam gemacht hat

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Snakeshit
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    823
     
    Snakeshit ist offline
    Also, ich werde mal ganz von vorne anfangen.

    Vor langer langer Zeit, irgendwann im April 2005 kam mir die Idee Gothic 2 Fortzusétzten. Ich setzte es mit einer ca. 100 DIN A4 Seiten Story fort.

    Dann hab ich mal im Internet nach Infos für Gothic 3 gesucht und wurde so auf WoG aufmerksam gemacht, nach rumgucken habe ich das Story Forum entdeckt und mich registriert, das war im Dezember 2005.

    Da kam ich auf die Idee den ersten Teil der Story Stück für Stück zu posten, unter dem Namen. "Der Fall der Orks von Khorinis."

    Anmerkung:
    Die ersten 4 Seiten blieben gleich, doch dann wurde der Zweig komplett verändert und es kam eine komplett neue Story zum Vorschein.
    Wer die ursprünglichen Teile meiner Gothic fortsetzung, von der Zeit haben möchte, wo WoG mir noch Fremd war, kann mich über ICQ oder MSN adden.

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Drachentöter Avatar von König Rhobar II
    Registriert seit
    Jun 2003
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    4.427
     
    König Rhobar II ist offline
    Hm, also, ich war schon VOR dem Umzug des WoG (2003 glaub ich) im Storyforum aktiv.
    Hatte damals in der Gothicdisskussion in so ner Art Storythread meine Gothic3 Story gepostet.
    Hab dann zufällig das Storyforum gefunden und mir gedacht "Mensch, da könntest du das doch mal posten"

    Nach der G3 Story kam dann meine G4 Story, aber während der arbeit an meiner G5 Story hatte ich dann ne Schreibblockade, und war dann weniger, genauergesagt gar nicht mehr aktiv hier.
    Vor etwa einem Jahr oder so hab ich dann wieder an meiner Story weitergeschrieben, und bin ins SF zurückgekehrt^^

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Besonders spektakuläre Sachen kann ich da nicht erzählen...ich hatte mich hauptsächlich wegen dem RPG im Forum angemeldet; das Storyforum hab ich dann auch ziemlich schnell entdeckt, aber mich erst im Sommer letzten Jahres dazu durchgerungen, eine eigene Story zu schreiben.
    Und als ich dann gemerkt hatte, dass man hier Sonderränge abstauben kann, bin ich halt geblieben.
    Ernsthaft: das Storyforum ist mein absolutes Lieblingsforum, einfach toll hier!

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    1.832
     
    Heinz ist offline
    zm ehrlich zu sein, meine stor "Der Orden" war während der entstehungsphase eine sehr seltsame Angelegenheit, dh ich hatte damals (vor ca 1 1/4 jahren) ne sehhhhhrrr seltsame Zeit zu durchleben, welche die story doch sehr prägte.
    entstanden ist diese noch bevor ich wog kannte, damals 20seiten dina4 handschrift. Als ich dann wog entdeckt hatte, hab ich die abgetippt, dabei um 80% gekürzt und langsam weitergeschrieben . Nach etwa 1/2 jahr im exil kehrte ich mit meinem "g2 limited gold edition" kauf hier her zurück und bin seitdem immer aktiver geworden.
    meine kreativität wurde nur in letzter Zeit in andere Bahnen gelenkt, weshab meine stories noch auf eine Fortsetzung warten müssen, angefangen hab ich aber schon. (siehe sig ) also der storytitel steht schon... sobald ich mit meinem monumeltalen g1 modprojekt fertig bin (welches so wies aussieht leider auf ein "echtes" schmiedesystem verzicheten muss ) werd ich mich wieder meiner schriftstellerei widmen.
    BIG BROTHER IS WATCHING YOU!

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Ritter Avatar von Poison
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    1.497
     
    Poison ist offline
    Auf dieses Forum bin ich so zur Zeit des ersten Storywettbewerb aufmerksam geworden. Eigentlich bin ich damals nur aus Langeweile mal nach hier gekommen und bin geblieben^^
    Ich erinner mich noch genau an die erste Geschichte, die ich als erstes las: *klick*
    Das waren noch Zeiten.
    Zitat Zitat von Laidoridas
    Ernsthaft: das Storyforum ist mein absolutes Lieblingsforum, einfach toll hier!
    Dito.
    Hier fühl ich mich wie Zuhause...
    Nun gut, ich bin ja auch meistens von Zuhause aus hier^^

    mfg Poison

  11. #11 Zitieren
    Cyco
    Gast
     
    *hängt sich mal dran*

    Registriert hab ich mich hier vor allem wegen meiner ersten story, für die ich Feedback haben wollte, gierig, wie ich bin.
    Dann hab ich mich im RPG angmeldet ... aber trotzdem immer mal wieder hier gepostet ... mag dieses Forum einfach, ich liebe Geschichten.

    Geschichten verlangen Phantasie, nicht Tatsachen

    Cy

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Ritter Avatar von Chicken el Diabolo
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    In einem teuflischen Hühnerstall natürlich
    Beiträge
    1.023
     
    Chicken el Diabolo ist offline
    Ich habe zu der Zeit Gothic 2 dNdR gespielt und kam einfach nicht an Quahodrons dämlichem Rätsel vorbei, der hat mir einfach nicht geglaubt das ich ein Totenwächter bin. Auf jeden Fall hab ich gegoogelt und WoG gefunden. Toll da war sie auch schon, die Lösung aber das Forum hier hat mich interessiert und als Gast hab ich mir die ganzen Foren angesehen.

    Bin dann auf das Storyforum gestoßen und dachte mir, komm, schreib doch auch mal was. Also begann ich mit meiner ersten Story "Schlacht um Khorinis" die im darauffolgendem Wettbewerb (von dem erfuhr ich erst später, hab eigentlich am Anfang gar nicht in die anderen Threads gekuckt^^) sogar zwei Stimmen bekam worauf ich angesichts der Konkurrenz zeimlich stolz war. Seitdem mache ich hier mit weil es hier noch am ruhigsten und gemütlichsten zugeht.
    SF, du bist das Forum meiner Träume

  13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Schwenkmeister Avatar von Punkpferd
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    2.789
     
    Punkpferd ist offline
    Also ich habe Schreiber für mein Drehbuch gesucht (oh verdammt, das Drehbuch) Tja und der Post wurde hier her geschickt und da hab ich einfach mal zwei kleinere Storys, oder besser gesagt die Anfänge, gepostet. Danach war für längere Zeit Flaute, bis ich dann "Den Weg des Magiers" geschrieben habe und seit dem bin ich hier und finds einfach nur TROLL

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Chip
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Story-Forum
    Beiträge
    912
     
    Chip ist offline
    Ich wurde über den ersten Story Wettbewerb auf das Forum aufmerksam und habe damals begonnen die einzelnen Storys zu lesen und kommentieren. Schließlich haben diese mir so gut gefallen, dass ich beschloss selbst Storys zu schreiben.

  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.111
     
    John Irenicus ist offline
    Vielleicht gibt es ja schon einen neueren Thread dieser Art den ich übersehen habe, aber da Stone nun noch schätzungsweise eine Minute beschäftigt sein wird und mich daher nicht hauen kann, spiele ich einfach mal Archäologe, grabe diesen Fund hier gekonnt aus, und fordere die mehr oder weniger neueren Stammschreiber dazu auf, auch mal ihre Geschichte des Themas bezüglich preiszugeben.

  16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Ritter Avatar von YoTcA
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    opädie
    Beiträge
    1.998
     
    YoTcA ist offline
    Nachdem John den Thread schon zum zweiten Mal aus der Versenkung erhoben hat, und trotz des Gefühls, dass es so einen Thread noch einmal gibt, wo schon ne dicke Senfspur von mir drin ist, werde ich hier auch noch ein paar Worte liegen lassen.

    Gut, da wir hier in einem Storyforum sind, werde ich ein wenig weiter ausholen:
    Es war einmal, da war Yoddi noch ein recht kleiner Bub und war fleißig am lesen. Da gab es mal ein Gespräch mit seiner Mutter, ich weiß es noch als wär es letztes Jahr gewesen, da ging es um Authoren und Yoddi meinte hochtrabend: Ja, wenn ich denn das 10finger system können würde, würde ich auch selbst Geschichten schreiben.
    Darauf hin begann er mit einem uralten schreibmaschinenschreiblernbuch zu lernen alle seine Finger gleichzeitig zu benutzen, gab jedoch nach wenigen Wochen entnervt auf.
    Einige Monde strichen ins Land, in denen sich nichts weiter tat, bis in jener Nacht, vll war es auch Mittag oder Abend, aber das ist eigentlich egal, Yoddi feststellte, dass er eigentlich gar nicht mehr lange suchen musste um mit seinen 2 Fingern die einzelnen Tasten zu finden....
    Ein wenig mit geschlossenen Augen geübt und siehe da, es klappte mit der Zeit immer besser...
    Nur hatte der nun nicht mehr ganz so kleine Yoddi endlich den Skill "10fingersystemschreiben" erlernt und hatte noch einen Auftrag zu erfüllen:
    Eine Geschichte schreiben
    So saß er lange Zeit da und überlegte worüber er denn schreiben könne. Doch fiel ihm nichts ein, was einer Geschichte würdig wäre, bis er dann auf die Idee kam, die doch recht epische Geschichte seines damaligen (und heutigen) Lieblingsspiels nachzuerzählen: Gothic.
    Schnell bemerkte er, dass ihm das Spaß machte, doch er war sich unsicher und fragte eine Freund um rat, der ihm beim Detailgetreuen schreiben helfen sollte. (Nicht Bärd)
    Immer weiter Wuchs die Seitenzahl des Projekts, doch war die Rechtschreibung eher schlecht als recht, bis sich ein weiterer Freund (ja, diesmal Bärd) einschaltete und sich bereit erklärte, das ganze mal durch die bärdsche Recht- und Linksschreibkontrolle laufen zu lassen.
    So begab es sich, dass ihn diese Bärdige Person eines Tages auf dieses Forum hier aufmerksam machte und ihn bat seine Story hier zu posten.
    Schnell einen einfallsreichen Namen ([Story]|Die Nacherzählung|) ausgedacht und den ersten Thread eröffnet.
    Und obwohl das Feedback damals vll nicht so ausführlich war wie heute, hat es mir doch gereicht einige Zeit an dieser Story weiter zu schreiben, und mich hier einzuleben. Immer aktiver wurde ich in den Kreisen des SF und konnte mich kaum vor Storyideen retten, was man wohl auch an meinen vielen unvollendeten Stories sehen kann, die zwar alle geplant waren, aber zu denen ich einfach keinen emotionalen Kontakt mehr aufbauen kann. (imo unerlässlich für eine gute Story)
    Es folgten Jahre der Freude, trotz vieler Dinge, die mich kurzzeitig vom Schreiben abbrachten. Hier sei unter anderem ein kleines Intermezzo im RPG genannt, welches ich aber schließlich abbrach, weil mir das SF doch wichtiger war, und natürlich die unzähligen Schreibblockaden.
    Ich kann ganz ehrlich sagen: Es gibt kein anderes Forum, dem ich so lange treu geblieben bin. (ganz davon abgesehen, dass dies eigentlich das einzige Forum ist, in dem ich zZ noch aktiv bin, bzw das ich noch ab und zu besuche)
    Das SF is schon etwas ganz besonderes. Das muss einfach mal gesagt sein.
    So eine harmonische Athmosphäre findet man sonst selten und noch seltener solch nette Leute wie ihr, ja, damit mein ich auch dich ^^.
    Ich hoff mal, das ich bald wieder etwas aktiver werden kann, denn irgendwie fehlt mir das schon ein bischen...
    So long
    Yoddi

  17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Veteran Avatar von 1!-!1
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Dreadfort
    Beiträge
    659
     
    1!-!1 ist offline
    ja, eines tages hab ich in einem laden gothic gesehen, das war 2004. ich hab es installiert, war total begeistert und hab mir später gothic 2 gekauft. erster stop: ich hatte einen uralt-pc und gothic2 war mehr diashow als spiel, dazu kam der nacht des raben-bug, das ein video immer hängen bleibt und der pc dann abstürtzt. spiel in die ecke gelegt, lange nicht gespielt. dann, knappe zwei jahre später neuen pc gekauft. gothic 2 lief ohne probleme, selbst der video-bug trat nicht auf und ich konnte das video in seiner gesamtlänge sehen. dann kam ein neuer in meine klasse,der ebenfalls sehr gerne gothic spielt und moddet. er machte mich dann auf world of gothic aufmerksam. ich ging ein paar mal auf die seite und sah mir alles an, aber eher halbherzig. dann entdeckte ich das story-forum und da ich selber gerne geschichten schreibe, hat mir die idee, geschichten zu gothic zu schreiben, sehr gut gefallen. ich las einige storys, die vielen hier auch ein begriff sein sollten und dachte mir selber eine story aus (das war dann der november letzten jahres) kaum war sie fertig in meinem kopf gespeichert, schrieb ich drauf los. eine kurze zeit später, schrieb ich noch eine story, diesmal wurde sie länger. ich begann, mich mit den verschiedenen funktionen im forum vertraut zu machen und konnte mich nach dem beginn von "Das Ende der Orks" vor story-ideen gar nicht mehr retten, viele von denen entstanden aus einem erlebnis bei gothic (das schwarze schiff, die einzige von diesen storys die ich bereits gepostet habe, rührte von einem erlebnis in gothic 3 her, das unter anderem mit dem dort antreffbaren gamal und einer beherrschen-rune zu tun hatte). es folgte einige zeit in der ich recht aktiv war, dann einige monate mit schreibblockade und dann wieder ein wenig schreiben, dann wieder blockade, dann eine neue story und immoment wohl erstmal wieder ein wenig auszeit.

  18. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Eddie
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    dort...manchmal aber auch hier
    Beiträge
    4.641
     
    Eddie ist offline
    Ich hab mir zwar eingebildet, dass ich schonmal was in diesen Thread gepostet hab, doch da lag ich wohl falsch. Nunja, was solls. Ich bin wahrscheinlich sogut wie der einzige hier, der nicht direkt durch Gothic zum SChreiben gebracht wurde.
    Eines Abends, es war wohl der November oder Dezember 2005, sehr kalter Winter, war ich bei nem guten Kumpel, weil mir doch sehr langweilig war. Wir hocken so in seinem Zimmer und erzählen ein wenig. Da entdecke ich auf seinem Schreibtisch so kleine Notizzettel, davon aber einen ganzen Stapel. Natürlich hab ich ihn sofort gefragt, was das ist. DIe ANtwort kam prompt, eine Geschichte, zu Halo. Er hat da eine NAcherzählung zum ersten Teil (glaub ich zumindest) geschrieben. Er war schon sehr weit, was mir der abnormalgroße Stapel der Zettel verriet, und ich dachte mir sofort: "Das probierst du auch mal!"
    So hab mich also in den nächsten Tagen hingesetzt und nach einem Thema gesucht. Gothic sollte es sein, da dies ja damals schon mein unbestrittenes Lieblingsspiel war.
    So machte ich mich also daran, ein paar Seiten (A4!) mit der Hand aufzuschreiben. Davon bin ich aber schnell abgegangen, da ich sofort merkte, dass es sehr umständlich ist, alles gleich 2 mal zu verfassen. Das tippen ging damals auch noch nicht so gut, wie heute.
    Ich glaub, ich war so bei 20 A4 Seiten, als ich das Projekt nach circa 2-3 Monaten entnervt auf der Festplatte archiviert habe. Dann, so im Mai oder Juni hab ich mir mal die Story von meinem Kumpel geben lassen und mir mal durchgelesen. Hat mir schon ganz gut gefallen und seit langem mal wieder die Luft am schreiben geweckt. Von daan ging es steil voran. Mein "Tagebuch eines Helden", welches man ja hier "bewundern" oder "verachten" kann. Dann irgendwann, ich hatte wohl schon fast alles abgetippt, kam mir die Idee, das mal irgendwo zu veröffentlichen. Da bin ich hier drauf gestoßen, dank Google.
    Das war Im November lezten Jahres. Seitdem arbeite ich echt fast jede Woche an der Trillogie und es geht doch ganz gut voran, glaube ich zumindest. Mal schaun, wann ich fertig bin.
    Während der Zeit heir ist mir natürlich alles sehr an Herz gewachsen, vor allem die Community, die fast ausschließlich doch noch um einiges besser ist, als meine Wenigkeit. Ebenso die interessanten Gespräche, wenn sich auch nicht immer sehr sinnreich waren, möchte ich nun nicht mehr missen.

    Leute, ihr seit klasse!

    Aus dem Tagebuch eines Helden
    [Teil 1: Die Strafkolonie] [Teil 2: Khorinis]
    [Bild: OOBPRIJEkB0AEqX2.jpg] [Bild: VUfprojektpdf.png] [Bild: StoryForum06.gif]
    "Ich verlasse mich auf meine Fehler und Unzulänglichkeiten, wenn es darum geht, dass zu erschaffen, was für mich eine gute Geschichte ist." Gus van Sant
    [Gedichte] [Des Barden Lied] [Helden wie wir] [Epilog] [Loderndes Feuer] [Kurzgeschichten]
    [What is a real Name? - Eddie!]
    [Antidiegitist]

  19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    1.576
     
    Kynezu Hayabusa ist offline
    Oha, ein Thread aus 2005... das war noch was.^^

    Wie ich hier her gekommen bin?
    Nun es gab mal einen kleinen, vierzehnjährigen Jungen, der sich allgemeinhin im Internet Thormantor nannte und gerade erst das WWW entdeckt hatte, und damit zusammenhängend, welche Möglichkeiten es bot.
    Irgendwann ist dieser kleine Thormantor auf die World of Gothic gestoßen, da er ein Problem bei Gothic 2 hatte und dieses gerne gelöst hätte.
    Jedenfalls, da er leidenschaftlich gerne las, entdeckte er das Story-Forum und fing im Wahn an, eine Story zu schreiben, die bis jetzt noch nicht fertig ist. Weitere Stories folgten, die allesamt noch nicht fertig sind... der wohl ewige Fluch des kleinen Thormantors.

    ________________________

    Naja, so kam ich halt zum Story-Forum, ist also seine 2 Jahre und paar Monate her. Wünschte ich wäre wieder halbwegs aktiv, aber mir fehlt gerade die Kreativität, Lust und Laune, eine Story zu erdenken.
    Vielleicht mal irgendwann... aber ob ich die dann zuende bringe?

    Gruß,
    Kyne aka Thormantor


  20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Ritter Avatar von Pharos
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.215
     
    Pharos ist offline
    Also ich bin schon recht früh auf das Forum aufmerksam geworden, habe aber erst später, als ich Lust bekam eine Story zu schreiben, mich genauer mit dem Forum beschäftigt.

Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide