|
-
Lehrling
biff - waffe
als ich mit kapitel 4 ins minental gegangen bin, warten am anfang jede menge von drachenjägern, und biff könnte ich mitnehmen. allerdings habe ich ihn zusammengeschlagen und seine waffe genommen, jezt will ich aber dass er mit mir mitgeht, aber er kämpft nur mit den fäusten.
wie kriegt er wieder eine waffe?
kann ich ihm eine geben, oder hab ich es verkackt?
-
Ähm da müsstes du ihn wieder niederschlagen und eine Waffe auf den Boden legen dann steht der auf und nimmt sich die Waffe die vor ihm liegt.
-
Lehrling
na ok ich versuchs mal, danke
und wie kann ich die waffe ablegen?
-
gaaaanz einfACH also: hohl im ne saugute waffe (beserkeraxt ) verprügel ihn und bevor er aufsteht legst du die waffe auf den boden und wenn er aufsteht nimmt er die waffe und schon hast dun stärkeren biff !
natürlich nochmal zur burg zurück und schlafen das biff geheilt ist und die reise kann losgehn
mfg
the chosen one
edit: die waffe legt man ab indem man die sprungtaste drückt
-
banned
1. kannst du Vieleicht eine Waffe hinlegen und dann nimmt er sie möglicher weise.
2. wenn er sie nicht von selbst nimmt drückst du b schreibst MARVIN drückst wieder b und visierst ihn an, dann drückst du o und nimmst die Waffe auf die er nehmen soll (du lenkst dann ihn), dann viesirst du den Held an und drückst wieder o (dann lenkst du wieder dich). Um Marvin mod wieder auszustellen wieder b drücken, dann 42 schreiben und b.
Edit: Als ich diesen Post angefangen hab zu schreiben, hatte noch niemand geschrieben
-
Lehrling