Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Veteran

Androge ist offline

Media Markt billiger als Amazon ?

Hi, ist das eine Außname oder ist das so üblich dass Media Markt manche Dinge bílliger hat als Amazon? Habe als Beispiel diesen Controller im Inet gekauft: http://www.amazon.de/gp/offer-listin...&condition=new für 39,00€ (okay jetzt schon ab 36,45€) und zu der Zeit hab ich ihn dann danach im Media Markt für 34,99 gesehen..

Und dann hätte ich da noch ne andere Frage und zwar will ich mir für die Wii zwei Motion Plus kaufen und finde hier dieses Angebot... http://www.guenstiger.de/gt/main.asp...t=794586jedoch find ich keinen button um es zu kaufen, geschweige denn die bezahlungsart wie vorkasse auszuwählen etc. könnt ihr mir da helfen?
    Geändert von Androge (28.10.2009 um 00:57 Uhr)

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Held Avatar von Skidrow

Skidrow ist offline
    Diese Preise für einzelne Artikel sind ausnahmen...
    Im Schnitt ist Amazon günstiger als der Media Markt und Saturn, selbst nachdem Amazon seine Tiefstpreisgarantie abgeschafft hat.
    Hinzu kommt halt auch noch dass du nicht das Haus verlassen musst und Versandkosten fallen bei Amazon ab 20 Euro ja auch keine an...

Zu deiner 2ten Frage wär ein Link gut.

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Deus

Drakemirow ist offline
    "zu der Zeit habe ich dann danach".
    Was soll man sagen. Es gab ja auch schon genug Fälle bei denen Leute, auch hier im Forum, etwas gekauft haben und es einen Tag später bei Amazon.de, dort wo sie die Bestellung aufnahmen, heruntergesetzt wurde.
    Sowas kann dann am Hersteller liegen oder je nach dem. Media Markt wird auch hier ein Angebot gemacht haben. Amazon ist ja auch runtergegangen. Jeder wie er will und kann. Regelfall ist es jedenfalls absolut nicht. In der Regel bezahlt man an die 5€ mehr, so quer über den Daumen gepeilt.

4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Deus Avatar von Thalys

Thalys ist offline
    Media Markt, Saturn und Co. sind die teuersten Läden, in denen man Elektronikartikel erwerben kann. Wenn das was günstiger ist, als auf Amazon ist das ne absolute Ausnahme.

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Veteran

Androge ist offline
    okay danke...

und uups hab den thread editiert, vergessen diesen link http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=794586

zu meiner zweiten frage zu posten:P