Bin gerade im 3.Kapitel und kann nur Obsidianschwert und Obsidianbastardschwert schmieden. Den Zweihänder soll es ja auch geben habe ich gelesen, aber wann ? Genug Obsidian habe ich ja!
Ergebnis 1 bis 15 von 15
-
-
Ab Kapitel 4 kannst du Zweihandobsidianrohlinge (xD) von Walter bekommen.
Davor nicht.
@Ailin: Genau so ist es. ^^
-
Waldläufer
Ich glaube das ist so:
2.Kapitel Obsidianschwer
3.Kapitel Obsidianbastard
4.Kapitel Obsidianzweihand
-
-
Lehrling
Ich bevorzuge das Bastardschwert, denn in Verbindung mit Schwert-Lvl6 kann man es einhändig führen. Der Schild ist in dem Fall ein immenser Vorteil.
-
-
Lehrling
ja gut zu wissen, leider kann man Schwert nicht über 7 lernen wenn man sich gegen den Don entschieden hat.
Trotzdem Danke für die Info.
-
-
-
Abenteurer
Ich bin im Augenblick im 2. Kapitel und ich kann von Walter Obsidianbastardschwertrohlinge (
) bekommen. Also Einhand und Bastard ja, aber nicht Zweihand. Widerspricht etwas dem, was Ailin gesagt hat
Also, ich hab's nicht ausprobiert, aber zumindest steht's im Dialog bei Walter so.
-
-
Abenteurer
Das ist aber unpraktisch. Ich komme durch die beiden Ringe auf Rang 9, kann also Zweihänder einhändig führen, aber darf sie mir aber nicht schmieden...
-
-
Ritter
Im 2. Kapitel bekommt man von Walter auf alle Fälle Rohlinge für Obsidianschwerter und Obsidianbastardschwerter, sobald man ihm ein Echsenschwert vor die Nase hält. Die entsprechende Menge an Obsidian im Inventar vorausgesetzt.
Das 3. Kapitel ist ja in der Hauptsache so angedacht, dass man es komplett im Vulkantempel verbringt, ausgenommen die Verfolgung des Jagdtrupps. Rohlinge für Obsidianzweihänder gibts erst im 4. Kapitel bei Walter.
Die Rohlinge gibt es immer. Völlig unabhängig vom Schwert- und Schmiedeskill.
MfG
Ringo81Für jeden, der in Risen-Gnomen mehr sieht als Mobs:Teil 14 ist erschienen und das Abenteuer geht weiter.
-