-
Bester Energy Drink
Sers
Was ist eurer Meinung nach der geilste Energy Drink.
Das heißt vom Geschmack, Wirkung usw...
Ich kenn nich viele, nur Red Bull, Big Pump, Monnster Energy und Rockstar, aber von denen find ich Rockstar am geilsten.
So
Jetzt ihr
-
Keinen.
Ich hab früher allerdings ganz gerne "(Red?) Puma" getrunken, jedoch wurde das dann aus dem Sortiment genommen.
Wer würde glauben, dass jene, die derart in Hass gegeneinander entbrannt sind, aus einer Art stammen, die gleiche Natur haben, der gleichen menschlichen Gesellschaft angehören? Wer würde glauben, dass sie Brüder sind, deren Vater im Himmel ist? Papst Benedikt XV.
-
Rockstar! aber nur wiel ich Sänger in ner Band bin.. vom geschmack schmeckt der scheiß doch immer gleich
-
mad bat falls das einer von euch kennt
-
Big Pump zum mischen, wird leider aber immer teurer.. dann gibts noch den Magic Man, der geht auch noch, aber wenn man sich was edles gönnen will, was imho sogar besser als red bull schmeckt, dann "Effect".
-
 Zitat von McP
Big Pump zum mischen, wird leider aber immer teurer.. dann gibts noch den Magic Man, der geht auch noch, aber wenn man sich was edles gönnen will, was imho sogar besser als red bull schmeckt, dann " Effect".
Effect nehmen wir um bei Festivals überhaupt noch aufzustehn.. aufwachen, effect pulle exen, bierchen öffnen, aus dem zelt krabbeln.. 2-3 bierchen trinken, dixi suchen, guitarre nehmen, und auf gehts
-
Red Bull Konzenrat
-
Ich hatte bis jetzt eigentlich immer nur Red Bull oder Black Cat, ich finde Red Bull von der Quallität besser, im P/L Verhältnis ist Black Cat aber deutlich besser.
RB schlägt mit 1,85 € (25 Cent Pfand) da schon etwas auf den Geldbeutel für ne 0,33 l Dose.
-
Rhino. mit 99 Cent Pro Dose (ohne pfand) noch preislich okay. Geschmacklich find ichs am besten. Schmeckt fast wie Red Bull nur nicht so übertrieben süß.
[Bild: 05-RHI250.JPG]
So sehen die Dosen aus, für alle dies nicht kennen.
mfg
-
Ich find MAgic Man von Rewe geil!!!
-
Red Bull schmeckt gut, ist aber leider viel zu teuer. Ich greif meistens auf "Effect" zurück, ist bezahlbar und schmeckt auch.
Der Lord der Titanen, kniet nieder und ersehnt meine Gnade.
[Bild: banner1.jpg]
Ich bin Knochenfürst. Ich bin Turrican. Ich bin VenatorDraconis, Romulaner? und ScheissBear. Ich bin Salamischeibe. Ich bin Digold.
Und vielleicht bin ich eine komplett andere und eigenständige Person. Wer weiss?
-
Ehrengarde
Gar nix. Da kann ich genauso gut eine Schachtel mit Traubenzuckerbonbons verdrücken, das hat ungefähr den gleichen Effekt.
Außer es sind noch Stoffe wie zmb. Koffein drin [Bild: 028.gif]
Dann greife ich jedoch doch lieber zum Kaffee.
Red Bull nur bei plötzlicher Müdigkeit bei Fahrten zmb.
-
Red Bull schmeckt doch noch am allerbesten. Auch wenn es sehr teuer ist im gegensatz zu den anderen Energie Drinks. Aber man muss ja nicht jeden Tag einen Energie Drink zu sich nehmen wo es doch auch noch dazu sehr ungesund ist.
-
Die schwarze Dose 28
-
Action ftw.
Mit 30 Cent auch günstig.
-
Magic Man
-
26.10.2009 16:18
-
-
Vodka-E 
-
Schwarzer Kaffee 
Alternativ auch Vitacola.
Zum mischen (und wozu nimmt man energydrink auch sonst? ) ist Big Pump ganz ok, aber eigentlich nehmen wir eh immer das günstigste, weil die Dinger eh alle scheiße und gleich schmecken.
"A moment of laxity spawns a lifetime of heresy"