Ich habe Romanov die Karte gegeben,e r lief mit sein Leuten dann zu der Festung wo Patty eingesperrt ist und seitdem habe ich ihn aus den Augen verloren. Wo hält er sich nun auf?
Ergebnis 1 bis 12 von 12
-
"Toupet or not Toupet, das ist hier die Frage!" - Bud Spencer
-
-
Lehrling
Geh zum Strand, da sollten alle 3 sitzen.
Bei mir ist leider keiner der 3 am Strand, ist ein bug, komme nicht mehr weiter mit der Quest :-(
-
The Knight: Hast du Patty schon gefunden und gerettet?
NIDHOEGGR - Swiss Folk Death Metal
Visit us on Myspace!
http://www.myspace.com/nidhoeggrmetal
Follow us on Facebook!
http://www.facebook.com/NidhoeggrMetal
-
Lehrling
Das ist eine Geschwindigkeitsfrage gewesen. Es gab 2 Möglichkeiten nachdem du Romanov die Karte gegeben hast :
Nachdem du die Truhe ausgegraben hast (Dillingers Grab), kannst du ihm entweder folgen und seine Leute einzeln erlegen sobald sich die Gruppe teilt, oder du befreist erst Patty (Ruine auf dem Weg weiter oben) und stellst Romanov am Lagerfeuer vor dem Tunnel in die Stadt (hier ist Eile geboten). Du musst also dann Gas geben wenn du die Kleine befreist.
-
Ich habe auch Patty befreit und bin mit ihr unverzüglich auf dem schnellsten Weg zur Stadt marschiert und bei mir findet sich auch kein Romanov am Lagerfeuer.
Aber es kommt auch keine Rückmeldung dazu, ob ich die Quest jetzt versaubeltelt hab oder nicht.
Patty wartet einfach am Eingang zum Tunnel und schließt sich mir wieder an, wenn ich wieder nach draußen laufe.
Scheint mir ein Bug zu sein.
-
Lehrling
ich poste das jetzt ma in diesen thread hinein:
bin auch bei dem teil angelangen, wo ich patty befreien muss und romanov abfangen soll, der is bei mir verschwunden habe es jetzt mit minsky mode probiert also goto romanov und spawne dann überm wasser in der luft, falle dann hinab, teilweise auch mit romanov :> und lande dann eben wieder irgendwo am strand.
man kennt ja die animation, hab ja schon bei manchen gelesen, dass der irgendwo in ner wand oder unter nem lager hing aber so gehts halt nicht, gibst da ne möglichkeit?
-
Lehrling
habs auch ma mit goto und dann die anderen piratenmitglieder gemacht, vasili spawnt da wo er hingegehört bei balturo hab ich nen whitescreen mit skeletten und das spiel hängt sich auf, also ich denke das wird wohl nix werden^^
-
Wenn man Romanov nach der Schatzsuche die Karte gibt und dann bis zu Pattys Gefängnis schön gemütlich hinter ihm und seiner Meute herläuft, dann dürfte es mit Romanov später keine Probleme geben.
-
Lehrling
hab gewartet bis die losgelaufen sind, bin den dann hinterher und ein kleines stück bevor sie bei der zelle waren hab ich patty befreit und schon waren sie verschwunden irgendo in den wänden
-
Lehrling
kann man sich die dämliche karte net wieder ins inventar zaubern? -.-
-
Lehrling
romanov liegt jetzt übrigends tot auf dem grund des ozeans
GG