Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    banned

Gerade erst neulich habe ich ja schon unsere Morrowindler hier mit der Frage nach ein Paar Halloween Mods geplagt, doch nun kam mir eine grausame Idee, wie wäre es mit einem Screenshot-Halloween Thread. Kein Wettbewerb, einfach ganz viele Bilder von jeder Person die sich einen Ort in Morrowind für diese Zeit schön (Oder besser böse) Halloweenisch eingereichtet hat.

(Buhuuuu [Bild: 17.gif])

Natürlich sollte es selbst dekoriert sein, mann soll selbst mal Hand an den Editor legen Dazu haben wir schonmal diese Mods als Hilfe:

http://planetelderscrolls.gamespy.co...Detail&id=3307

http://planetelderscrolls.gamespy.co...Detail&id=6965

Auf dieser Seite sind unter anderem sehr viele Halloween Mods. Gerade den jack o Lantern, den Pumpkin Scarecrows oder die schaurige Geister Piraten Galleone sollte mann sich nicht entgehen lassen (Alles schon angetestet [Bild: cache_1780868317.gif?t=1255111344])
    http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=27167

Leider kann ich nicht direkt verlinken da er die Seiten unter den Cookies speichert. Wenn ihr sucht findet ihr bestimmt auch viele weitere tolle Atmo-Halloween-Mods die ihr verwenden könnt. Lasst diese die anderen dann netterweise auch wissen

Ich bin gerade dabei Gnisis umzudekorieren, da die Totenkopf Legion zu dem Thema ja perfekt passt. Werde so früh wie möglich mit Bildern kommen, und nun ran an den Editor
    Prätorianer ist offline
  2. #2 Zitieren
    banned
    Sooo, die Vorbereitungen sind getroffen [Bild: cache_1780777717.gif?t=1255896442]

Hier die Bilder der Halloween Baustelle:

[Bild: HALLOWEEN1.png]
    Diesen Drachen dort oben bekomm ich noch irgendwie zum fliegen, im Notfall mach ich eben ne Kreatur aus ihm und lass ihn friedlich durch die Lüfte schweben.

[Bild: HALLOWEEN2.png]
    Ich habe meinen halben Mesh Ordner durchforstet und bin auf viele interessante Sachen die zum Thema Halloween passen gestoßen. Viele noch nie gesehen und auch keine Ahnung durch welchen Mod die jemals in meinen Meshordner kamen, aber da liegt auch der Vorteil der großen unübersichtlichen Unordnung in den Meshes Hier jedenfalls hab ich mal alles so hingeklatscht was ich gebrauchen könnte (Musste natürlich erst alles zu Static, Activator oder Light machen)

[Bild: HALLOWEEN3.png]
    Da mein Halloween wegen der Totenkopflegion in Gnisis spielt hab ich noch ein Paar knorrige Bäume der Umgebung hinzugefügt.

[Bild: HALLOWEEN7.png]
    Die Festung hab ich auch schon etwas dekoriert. Davor steht auch ein Orklegionär mit einem Hexenhut ^^

[Bild: HALLOWEEN4.png]
    Ein riesiger selbstgemachter Baum der halb Gnisis überwuchert. Später werden noch allerlei Leichen und andere Abscheulichkeiten an ihm hängen. Vieleicht mach ich noch ein Hexenstübchen hinein.

[Bild: HALLOWEEN5.png]
    Na ja ... wenigstens trägt er schonmal den Kürbis, der in einem bedrohlichen Rot leuchtet ^^

[Bild: HALLOWEEN6.png]
    Das Hoghlight, das Geister Piratenschiff das über dem Fluss schwebend an Gnisis ankert. Ich werde noch jede Menge friedlicher Skelettwachen (Oder besser Piraten ?) dem Schiff und der Umgebung hinzufügen.

Ich hätte noch einen Super Mesh, ich glaube ich hatte ihn mal von Recourcen, aufjedenfall enthält er die kompletten Animationen für einen Geist, einen richtig bösen Geist, nicht diese Ahnenlusche aus Morrowind ^^ Ich schaue jetzt mal wie das geht und versuche ihn in eine Kreatur umzusetzen. Ich hätte auch schon passende Geräuche für ihn, ich nehme einfach das Sauron "Geflüster" aus LotR TW. Hmm werde dann wohl noch einen extra Thread aufmachen und fragen wie ich einer Kreatur die Geräuche und Animationen zuweise, hab mich da schonmal dran versucht und bin gescheitert. Das wäre wirklich toll wenn dann solche Geister die vor sich hin flüstern durch die Dunmer und Menschen in Gnisis schweben Will dass ja auch bei dem Drachen machen
    Prätorianer ist offline Geändert von Prätorianer (25.10.2009 um 20:38 Uhr)
  3. #3 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Sister
    die idee ist super. ist ja noch 5 tage hin, bis dahin krieg ich was auf die reihe
    Morrowind Ultimate Graphic Guide - Original Colours: DER Graphix-Guide für ein schärferes Morrowind! (Replacerempfehlungen für alle(s))
    Zieht Euch warm an! Die Ultimative Rüstungs- und Bekleidungsliste für Morrowind!
    Meine Übersetzungen für Morrowind

Zitat Zitat von MisterMeister Beitrag anzeigen
    Anders ausgedrückt: Während Kant im 18. Jahrhundert mal eben die gesamte Philosophie des vergangenen Jahrtausends vielleicht nicht revolutionierte, aber doch entscheidend und bis heute prägte, schaffte Steiner es 200 Jahre später, Weizen anzubauen? Das ist in der Tat beeindruckend.
    Sister ist offline
  4. #4 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Sister
    HARRHARRHARR!!!!!

da sind sie!
    die hexen von veavick HARRHARRHARR!!!

[Bild: th_WITCHESOFVIVEC.jpg]
    Morrowind Ultimate Graphic Guide - Original Colours: DER Graphix-Guide für ein schärferes Morrowind! (Replacerempfehlungen für alle(s))
    Zieht Euch warm an! Die Ultimative Rüstungs- und Bekleidungsliste für Morrowind!
    Meine Übersetzungen für Morrowind

Zitat Zitat von MisterMeister Beitrag anzeigen
    Anders ausgedrückt: Während Kant im 18. Jahrhundert mal eben die gesamte Philosophie des vergangenen Jahrtausends vielleicht nicht revolutionierte, aber doch entscheidend und bis heute prägte, schaffte Steiner es 200 Jahre später, Weizen anzubauen? Das ist in der Tat beeindruckend.
    Sister ist offline
  5. #5 Zitieren
    banned
    Juhu, ich hab mir schon Hoffnungen gemacht am 1 November traurig und einsam in dem Thread einen Smiley zu posten und in Selbstmitleid zu versinken, doch nun hat sich ja doch noch jemand gefunden. Das find ich toll, oder eher gesagt schaurig, har har har [Bild: 36.gif]

Hab auch einige neue Bilder von meinem Halloween Gnisis:

[Bild: HALLOWEEN1.png]
    Hier am Rande eine kleine Kürbisfarm die den Nachschub an grässlichen Kürbisköpfen sichert.

[Bild: HALLOWEEN2.png]
    Und hier ein Blut Brunnen (Oder doch eine Blutquelle ?) aus der frisches Blut blubbert. Einige Herrschaften dachten wohl das diese sonderbare Quelle eine heilende Kraft besitzt, doch das war nicht der Fall

[Bild: HALLOWEEN3.png]
    Spinnen auf der Unterseite der Schreiterstation, ein Skelettkürbis der bedrohlich über dem grausigem Geschehen trohnt und jede Menge Leichen die leblos rumbaumeln ^^

[Bild: HALLOWEEN5.png]
    Ich hab es nun hinbekommen das diese gruseligen Geister den ganzen Tag, oder eher Nacht still und leise in Gnisis rum"geistern"

[Bild: HALLOWEEN4.png]
    Der riesige knorrige Baum hat nun einige Spinnen, Spinnweben und ein grausiges grünes Leuchten bekommen.

[Bild: HALLOWEEN6.png]
    Ja ich hab auch eine Hexe die genau unter dem Riesenbaum ihr Quartier aufgeschlagen hat. Ein Dremora, doch warum hängt ihr Besen in ihrem Arm ?!?!

[Bild: HALLOWEEN7.png]
    Die Legion war auchmal da, sogar mit großen Kriegsgerät, doch sie dürften nicht wirklich mitfeiern ...
    Prätorianer ist offline Geändert von Prätorianer (26.10.2009 um 20:07 Uhr)