|
-
Gelenk am Daumen gesplittert
-
Bei den Verletzungen aus dem alten Thread ist es geblieben aber mir ist grad noch was anderes eingefallen was iwie witzig war
Undzwar wurde, in der 2 Klasse, wärends ich die Hand zwischen Tür und Wand (Auf der Seite der Scharniere) hatte die Tür zugeschlagen sodass der Fingernagel meines Zeigefingers abgefallen ist.
Bis das geschehen ist waren allerdings einige Wochen vergangen und in dieser Zeit hatte ich jede Menge Spaß mit dem auf-und zuklappen des Fingernagels.
Alle ham sich davor geeckelt
-
 Zitat von Prätorianer
Ich zitier mich kurz mal aus nem alten verletzungen Thread
Die schlimmste ? Hmm, als ich die Nase gebrochen bekam (Ist ja mittlerweile überall bekannt ^^ http://forum.worldofplayers.de/forum...+pr%E4torianer) war das schon sehr blutig. Bekam aber auchmal einen Pfeil zwischen die Zehen geschossen, das war sehr sehr schmerzhaft. Passierte bei einer Übung mit meiner Legionärstruppe als wir Pfeile gegen eine Schildkrötenformation schossen und einer genau unter meinem Schild in den Fuß schlidderte.
Die Pfeile waren scharf und Spitz? oO
-
Ich habe mich mal als 8 Jähriger aufm Messer gesetzt,das tat ziehmlich weh.
Hip-Hop hieß früher Stottern und war heilbar,
(d.H. man konnt es therapieren) 
-
 Zitat von Falko
Selbst wenn nicht, hätte es genauso wehgetan xD
-
Die schlimmste Verletzung, die ich hatte, war als mir so ein Kerl beim Bolzen in den Arm gekickt hat. --> Arm gebrochen. Da hatte es ein lustige Verformung, so dass mein Arm wie ein S ausgesehen hat.
Dann war da noch das Klappmesser das ich zuklappen wollte und zack steckte die Klinge im Daumen.
-
Lehrling
durch die Hand mit einer Faustfeuerwaffe geschossen
-
Hab mir den zeh mit 10 Jahren oder so in der Tür eingeklemmt und seitdem fehlt ein Stück aber eigentlich habe ich das wnichtmal so richtig gespürt und es erst dann gemerkt als ich meine Socke mal ausgezogen habe.
-
-
 Zitat von Prätorianer
Wieso glaub ich dir das nicht?
Topic:
Ich hab jedes Jahr mindestens ein Knochen gebrochen.
Schon 4 Mal die Nase gebrochen, 2 mal den linken Schienbein die Rechte Hand 3 mal. Schulter so oft ausgekugelt geht nicht mehr klar.
1 Mal wurde ich angestochen am Oberschenkel.
Kiefer 2 mal gebrochen.
Ich glaub ich hab mir fast jeden Finger Mindestens einmal gebrochen.
Der Große linke Zeh auch schon einmal gebrochen.
Mir macht das seit 2 - 3 Jahren nichts mehr aus das ich zum Krankenhaus gehe hab mich so dran gewöhnt.
-
Nase gebrochen wo ich noch ganz klein war. Mehr nicht.
„Krieg ist wie Vergebung, zuerst Schreie, danach Stille“
-
-
Voll übel Alta!
Mir ist ein Auto über den Fuß gefahren. Mein Knie war bis auf den Knochen offen. Und ich habe mir eine Finger gebrochen. Arrr.
-
 Zitat von Muay Thai Fighter
Wieso glaub ich dir das nicht?
Das ist schon so lange her, glaub es oder nicht das ist dein Part ^^
 Zitat von Falko
Ja, sie sollten in den Schilden stecken bleiben.
Geändert von Prätorianer (25.10.2009 um 08:33 Uhr)
-
-
naja vom verletzungsgrad her war ein schlüsselbeinbruch verursacht durch falsches skaten das schlimmste 
aber ich fand was anderes iwie schlimmer
bin von einer anhöche aus nem gebüsch über einen graben gesprungen
naja hab dabei das ästchen vor mir nich gesehn
das hat mich so außerkontrolle grbacht , dass ich die beine runter gemacht hab anstatt sie anzuziehen und schon ahtte ich die dornen im bein stecken und musste sie raus ziehen
war schon eklig die dinger stecken schon ordentlich drin
einer war fast 1cm tief im bein
jeg vil være første mannen
-
Rippenserienfraktur 9 bis 11
Sprich: drei gebrochene Rippen 
Nach 'ner halben Woche Krankenhaus, 5-einhalb weitere WOchen voller Schmerzen und noch ein halbem Jahr Schonzeit vor großen Anstrengungen und Kontaktsportarten (Fußball oder (ganz radikal) Rugby) ist dann auch alels wieder vorbei.
BTW bin ich gerade in der Schonzeit
-
Ich habe mal mir bei einem Fußball Turnier einen Knochen gesplittert. Tat sehr weh, weiter spielen konnnte ich aber trotzdem. Als es dann am Abend immer noch so schmerzhaft war, sind wir erst einmal ins Krankenhaus gefahren, wo ich gefühlte 100 Mal geröncht wurde, bis sie dann gesehn haben, wie der gesplittert ist. Danach durfte ich 1 Woche lang aufm Sofa liegen und Playstation spielen...ich arme Sau .
-
Lehrling
Als ich noch 8 war bin ich von der Schaukel gesprungen und habe danach eine Rolle ins Gras gemacht dabein habe ich mir das rechte Schlüsselbein zum zweiten mal gebrochen. Das erste mal war bei der Geburt daran kann ich mich aber nicht erinnern also war es das mit der Schaukel.
-
 Zitat von Gonas
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung. 
Ich habe mir noch nie etwas gebrochen, und alles andere kann man ja (meist) nich als schlimm bezeichnen. 
Dem stimme ich zu.