Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Grüße euch alle,

Ich habe es leider nicht gebacken bekommen Olf im Kapitel 1 aus dem Handelsviertel zu befreien, bzw die 3 Schalen zusammen zu bekommen, als ich dann in Kapitel 2 nach ihm gesucht hab, konnt ich ihn nicht findne, er war nicht mehr auf der terrasse vom Haus des Don, und seine Brüder nicht in den jeweiligen Kneipen. Keine Ahnung wie ich jetzt an ihre 3 Schalen gelangen soll, ausserdem würde ich sehr gerne das Schürfen lernen, und laut der Datenbank hier ist Olf der einzige, der einem das beibringen kann.

(Habe die Suchfunktion benutzt, doch konnte leider nichts in der Hinsicht finden.)

Danke im Vorraus für hilfreiche Antworten.
    M-Deluxe ist offline

2. #2 Zitieren
    Schwertmeister
    Befinden sich im
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Osttempel
    iReiher ist offline

3. #3 Zitieren
    Lehrling
    Danke doch wo find ich den
    Osttempel
    denn?Habe wirklich schon die halbe Insel nach den drein abgesucht.
    M-Deluxe ist offline Geändert von M-Deluxe (24.10.2009 um 20:55 Uhr)

4. #4 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Last Bandit
    Von der Höhle aus wo der altar auch steht, solltest du links in den Gang zur nächsten höhle wo 2 ghule rumlungern, und von da aus ist wieder links eine höhle wo du runter zu einem Gitter kommst ( Vorsicht Ghul ! ) wo OLF auch schon wartend sitzt.
    Last Bandit ist offline

5. #5 Zitieren
    Lehrling
    ok der weg zum
    Osttempel
    ist etwas kompliziert zu beschreiben. Geh mal durch die Wolfshöhle hinter Tristan Bauernhof. Etwas weiter links ist ein Sumpf der dürft leicht zu finden sein. Dann gehst du zum Eingang vom Sumpf. Dann gehst du ein paar Schritte vom Sumpf weg und drehst dich nach links, dann müsstest du den Osttempel sehen.
    Du kannst aber auch zum Haus von Jasmin und Rupert gehen. Dann gehst du an die Klippe und guckst runter dann siehst du den Osttempel. Wenn du jetz noch Levitation hast kommst du da ganz einfach runter
    Mindraper ist offline

6. #6 Zitieren
    Lehrling
    Okay Okay danke :P Hab einen Quest gehabt für den ich zum Osttempel musste und bin dann einfach nach Questkarte gelaufen, totzdem danke für die WegBeschreibung Jetz nur noch 5 Lernpunkte zusammen kriegen und ich kann schürfen^^
    M-Deluxe ist offline