Howdy,
kann man den Text, den einem der Uregos ( oder so^^ ) um die Ohren wirft nochmal anhören bzw. kann mir einer sagen welcher Kopf auf welchen Altar gehört bei dem großen Tor?
Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
Apprentice
-
Also, ganz links kommt der Kopf der Bestie hin. Daneben Priester. Auf der anderen Seite zuerst Krieger und dann Ursegor.
-
ansonsten müsste der Text auch im Questlog stehen.
„Ich soll meinen Leib pressen in eine Schnürbrust und meinen Willen schnüren in Gesetz.
Das Gesetz hat zum Schneckengang verdorben, was Adlerflug geworden wäre.
Das Gesetz hat noch keinen großen Mann gebildet.“
- Schiller
-
Ist eigentlich ganz einfach.
Leg irgendeinen Kopf auf irgendeinen Altar, und versuche, ihn danach wieder wegzunehmen.
Wenn das nicht geht, liegt der Kopf auf dem richtigen Altar.
Und immer so weiter!
-
Ein paar genauere Hintergrundinfos wo die vier Schädel warum hinmüssen:
Wenn man vor dem Tor steht sieht man das die Altare für die Schädel unterschiedlich positioniert sind. Links ist einer vor allen anderen platziert, dahinter sind zwei auf gleicher Höhe und rechts ist einer ganz hinten dicht am Tor. Im Dialog wurde von Ursegor erklärt wie wichtig jeder einzelne ist - der wichtige Satz lautete:
"Ich sperrte den Titan ein. Zal Zaran war meine persönliche Wache, gleichgestellt mit Zul Utur dem Priester, der Zel Zeret beschwor."
- Rechts hinten: Ursegor war der Mächtigste der vier und sperrte den Titanen ein - er gehört damit am dichtesten ans Tor.
- Rechts vorn: Zal Zaran ist der Leibwächter gewesen, also gehört sein Kopf in die Nähe von Ursegor, genauer gesagt direkt vor ihn
- Links hinten: Zul Utur, der Priester war dem Leibwächter gleichgestellt, gehört also auf gleiche Höhe wie der Krieger nur auf die linke Seite.
- Links vorn: Zel Zeret die Bestie, wurde vom Priester beschworen - gehört also auch auf die linke Seite - direkt vor ihn.
Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden ...