Scheint ein Onboardsoundgerät zu sein, wird aber auch in der Dxdiag nicht genau aufgeschlüsselt. Als Treiberanbieter wird dort Microsoft angegeben, musst du auf deren Seite wohl mal nach Audicodecs schauen. (dein Moterboard mit dem Soundchip ist das MS-7350VP)
Also, wenn ich dich richtig verstanden habe, habe ich gar keine Soundkarte im Rechner, sondern nur einen sogenannten Soundchip, der im Motherboard eingebaut ist?
Kann man dafür denn einen Treiber downloaden, sodass man auf dem neusten Stand ist?
Sorry für die doofen Fragen, aber auf dem Gebiet bin ich nicht der klügste 
Das mit dem Sound könnte ein Ladefehler sein, ich hatte ihn einmal, als er das Level fehlerhaft geladen hat und ich gerade an den Soundtreibern gearbeitet habe. Dies hat damals den Fehler ausgelöst. Teste mal ob der Sound auch rauscht wenn du ein neues Spiel startest, oder ob es dir beim Spielen anfangs einfach nicht aufgefallen ist.
Habe ich getestet, doch auch dort gab es zu Anfang leises knistern.
Dieses Knistern hört man erst extrem, wenn beispielsweise ne Granate in die Luft flieg, oder ein Haus in sich zusammenkracht. Auch bei Schüssen kommt manchmal so ein knistern.
Habe deshalb mal die SFX Lautstärke ganz runtergedreht, und siehe da, kein knistern ist zu hören.
Na ja, auch wenn ich hier keine Lösung finden werde, werde ich Crysis durchzocken, ist zwar an manchen Stellen total ätzend, aber es lässt sich noch gut spielen.