Ich sitze momentan im 4. Kapitel bei der Quest "Teleportsteine" fest. Unzwar soll ich die 14 Teleportsteine finden, die auf der ganzen Insel verteilt sind. Leider ist einer davon, nämlich der in der westlichen Vulkangrotte, scheinbar unauffindbar. Offenbar sollte er im Besitz eines Echsenpriesters sein, dieser ist mir aber dummerweiße nach seinem Tod von einer Klippe gestürzt, sodass ich nicht mehr rankomme. Einen älteren Spielstand habe ich leider nicht.
Vielleicht gibt es ja einen anderen Weg, den Teleportstein wiederzubekommen? Notfalls auch mittels Cheats.
Oder bin ich einfach auf dem absoluten Holzweg und der Teleportstein befindet sich eigentlich ganz wo anders?
Ergebnis 1 bis 9 von 9
-
-
Waldläufer
Da empfehle ich einen Comic ála Kermit.
Ich poste gleich mal den Link.
http://www.worldofrisen.de/images/ri...portsteine.jpg
ansonsten den Insert Code benutzen.
-
Vielen Dank, auch wenn es mir eigentlich nicht sehr viel mehr gebracht hat, außer, dass ich jetzt definitiv weiß, dass es sich um jenen Echsenpriester handelt, dessen Überreste mir leider nach seinem Tod abhanden gekommen sind
Wie lautet denn der Insertcode?
-
spawn It_Ru_TeleportVulcanLeft
Um den Testmodus zu aktiveren machst du folgendes:
- minsky im laufenden Spiel eingeben
- es erscheint eine Meldung, das der Tesmodus aktivert ist
- Mit [^] die Konsole öffnen und dort spawn It_Ru_TeleportVulcanLeft eingeben.
- Eine erneute Eingabe von minsky deaktivert den Testmodus wieder (entsprechende Meldung erscheint)
Achte aber auf die korrekte Schreibweise, ansonsten klappt der Code nicht.
-
wenn ein vieh mit einem questgegenstand irgendwo hinunterstürzt, geht dieser automatisch in´s inventar. bei mir ist der gefängniswächter mit schlüssel in die lava gegangen.
jetzt stellt sich die frage, ob das mit den teleportsteinen auch so ist. da sie verkäuflich sind, gelten sie vielleicht nicht als questgegenstände.
wenn du sicher bist, daß es der priester mit dem teleportstein war, gibt´s nur etweder cheaten, oder verzichten.
schau zur sicherheit in der datenbank nach, wer diesen stein hat.
-
-
-
Hi ,
ich kann den 14.Teleportstein ( Nordtempel ) auch nicht finden . Leider ist im Gemetzel eine Echse die Klippen hinunter gestürzt und liegt am Meeresboden , bin mal runtergeschwebt komme aber nicht ran . Vermute mal das der den hat .
-
ja wenn es der einzige ist der runtergestürzt ist wohl warscheinlich.ich kann nur empfehlen niemals jemanden die klißße runterstürzen zu lassen.selbst am rand stehen und die alle killen ist effektiver da man dann auch die inneren organe bekommt.