Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 31
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Amaterasu

Amaterasu ist offline

Charlies Flirttipps!

Hab hier mal ein paar Sprüche aus der Serie zusammen getragen:

Mit Frauen nie in der Gruppe sprechen, eine nach der anderen von der Herde absondern.

Jede Frau hat mindestens einen Speichellecker, der ihr nicht zu hören will und stattdessen Sex will.

Sie kann schlimmstenfalls nein sagen.

Der Alkohol nimmt einem die Fähigkeit gute Entscheidungen zu treffen. Das erwarten wir nicht von uns, sondern von ihr.

Frauen wie *Name* wissen schon, dass sie schön und begehrenswert sind. Damit wird man bei ihr keine Punkte machen.

Schütte ihr nicht sofort dein Herz aus und erzähl ihr nicht deine Lebensgeschichte, bevor ihr den Salat esst.

Beim gute Nacht Kuss nicht erst fragen, sondern gleich ran gehen. Nicht bis zum letzten Moment warten, dann ist der Druck zu groß. Bring es früh hinter dich. Öffne ihr nach dem Essen die Tür vom Auto, lehn dich mit einem lächeln rein und dann küss Sie.

Mach lieber die einfachen Dinge gut, als die schwierigen Dinge schlecht.

Die Frauen mögen es, wenn man langsam macht, aber auch nicht rum lahmen, man will die Frau ja auch nicht langweilen.

Wenn du mit einer Frau schläfst und dich bremsen willst, musst du an etwas denken, was vollkommen asexuell ist.

Man darf Frauen nie mehr sagen, als sie wissen sollen, weil wir sie lieben und beschützen wollen.

Eine Ahnungslose Frau ist eine zufriedene Frau.

Mach nicht zu langsam. Wenn man einen Fisch zu lange an der Angel zappeln lässt, bekommt man einen müden Fisch der einen für schwul hält.

Es ist unwichtig, was Sie von dir denkt. Wichtig ist was du von dir denkst.

Durch Alkohol vergisst man was andere denken.

"Ähhm" ist der Schlachtruf des notorischen Mastubierers.

Man muss mit der schönsten Frau tanzen. Diese Frau sehnt sich nach Aufmerksamkeit, aber die anderen Männer haben Angst vor ihr. Die anderen Frauen werden dich dafür Respektieren.

Grundregel fürs tanzen:
    Je mehr du mit den Armen ruderst, desto dümmer siehst du aus.

Beim tanzen nicht auf die Schuhe starren. Immer auf das Mädchen gucken, als würde dir was an ihr liegen.

Um eine Frau von der Herde zu trennen, sagt man dass man sie etwas fragen möchte. Nimmt ihre Hand und führt sie weg. Und dann sagt man ihr, dass man gelogen hat und mit ihr alleine sein wollte.

Nicht beim Trinkgeld sparen.

Bei einem Date immer von ihren Problemen und ihren Hobbies reden. Eine Frau kommt nie von einem Date nach Hause und beschwert sich, dass Sie nur von sich reden durfte.

Je heißer die Frau, desto einsamer ist sie, weil die meisten Jungs Angst haben sie anzusprechen.

[Bild: Two-ana-a-Half-Men-two-and-a-half-men-4783111-445-360.jpg]
    Geändert von Amaterasu (23.10.2009 um 12:23 Uhr)

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Legende Avatar von MTmotors

MTmotors ist offline
    die sind ja nicht mal witzig

...sollen die ernst gemeint sein?

we'll do commercials like the guys in Phoenix.
    MT Motors: Our prices are so great, our showroom is almost always empty.
    Get it? Empty. M-T...Motors.

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren

Amaterasu ist offline
    Zitat Zitat von MTmotors Beitrag anzeigen
    die sind ja nicht mal witzig

...sollen die ernst gemeint sein?
    Ja

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Deus Avatar von Jetsgreen

Jetsgreen ist offline
    Mit solchen Sprüchen landet man, wenn überhaupt, nur bei einer bestimmten Klientel.

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren

Amaterasu ist offline
    Es steckt aber viel wahres darin !

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Hero Avatar von SvenniLifestyle

SvenniLifestyle ist offline
    langweilig
    ich mache alles auf meine art, als ob ich nach irgendwelchen dummen patentrezepten vorgehen würde.

7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    banned

Doras ist offline
    Zitat Zitat von Jonas Quinn Beitrag anzeigen
    Mit solchen Sprüchen landet man, wenn überhaupt, nur bei einer bestimmten Klientel.
    Schwachsinn...

Aus der bGruppe rauslocken ist auf jeden Fall richtig, sonst sollen die meisten halt lustig sein.

8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren

Jetsgreen ist offline
    Zitat Zitat von Doras Beitrag anzeigen
    Schwachsinn...

Oh, dass ist es auf keinen Fall.

9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Deus Avatar von juke*

juke* ist offline
    Aus der bGruppe rauslocken ist auf jeden Fall richtig, sonst sollen die meisten halt lustig sein.

ist gar nicht nötig, wenn man die ganze gruppe unterhalten kann. isolieren kann man sein herzblatt später immer noch, aber wenn man zeigt, dass man auch vor der gruppe souverän sein kann, dann imponiert das erstens und außerdem hat man nicht das problem, dass die gesamte clique der guten einen als unsympathischen störfaktor sieht, der grade ihre freundin abschleppen will.
    wer gut mit der gruppe umgehen kann hat schon viel gewonnen.

10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren

Amaterasu ist offline
    Zitat Zitat von SvenniLifestyle Beitrag anzeigen
    langweilig
    ich mache alles auf meine art, als ob ich nach irgendwelchen dummen patentrezepten vorgehen würde.
    Svenni du beweißt ja andauernd im Forum wie gut das klappt !

11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    banned

Doras ist offline
    Zitat Zitat von juke* Beitrag anzeigen
    ist gar nicht nötig, wenn man die ganze gruppe unterhalten kann. isolieren kann man sein herzblatt später immer noch, aber wenn man zeigt, dass man auch vor der gruppe souverän sein kann, dann imponiert das erstens und außerdem hat man nicht das problem, dass die gesamte clique der guten einen als unsympathischen störfaktor sieht, der grade ihre freundin abschleppen will.
    wer gut mit der gruppe umgehen kann hat schon viel gewonnen.
    Also erstmal interessiert das garnicht alle Frauen ob man gut mit einer Gruppe umgehen kann, dann will sie vielleicht auch alleine reden und ich finds persönlich angenehmer alleine zu reden, da man bei einer großen Gruppe schlecht nach irgendwelchen Persönlichen Sachen fragen kann.
    Ich hätte keine Lust mich mit irgendwelchen gruppen abzugeben wenn ich nur mit ihr reden will.

12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Legende Avatar von MTmotors

MTmotors ist offline
    Zitat Zitat von Cloud Strife. Beitrag anzeigen
    Svenni du beweißt ja andauernd im Forum wie gut das klappt !
    genau das hab ich mir auch gedacht

we'll do commercials like the guys in Phoenix.
    MT Motors: Our prices are so great, our showroom is almost always empty.
    Get it? Empty. M-T...Motors.

13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Bockbier

Bockbier ist offline
    ob die sprüche wirklich etwas helfen ist fraglich
    aber die serie ist auf jeden fall genial!

...und aus diesem Grund binde ich gerne mal Vulkane zu!

14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Ritter Avatar von Ezio Auditore de Firenze

Ezio Auditore de Firenze ist offline
    Zitat Zitat von Cloud Strife. Beitrag anzeigen
    Hab hier mal ein paar Sprüche aus der Serie zusammen getragen:

Mit Frauen nie in der Gruppe sprechen, eine nach der anderen von der Herde absondern.

Jede Frau hat mindestens einen Speichellecker, der ihr nicht zu hören will und stattdessen Sex will.

Sie kann schlimmstenfalls nein sagen.

Der Alkohol nimmt einem die Fähigkeit gute Entscheidungen zu treffen. Das erwarten wir nicht von uns, sondern von ihr.

Frauen wie *Name* wissen schon, dass sie schön und begehrenswert sind. Damit wird man bei ihr keine Punkte machen.

Schütte ihr nicht sofort dein Herz aus und erzähl ihr nicht deine Lebensgeschichte, bevor ihr den Salat esst.

Beim gute Nacht Kuss nicht erst fragen, sondern gleich ran gehen. Nicht bis zum letzten Moment warten, dann ist der Druck zu groß. Bring es früh hinter dich. Öffne ihr nach dem Essen die Tür vom Auto, lehn dich mit einem lächeln rein und dann küss Sie.

Mach lieber die einfachen Dinge gut, als die schwierigen Dinge schlecht.

Die Frauen mögen es, wenn man langsam macht, aber auch nicht rum lahmen, man will die Frau ja auch nicht langweilen.

Wenn du mit einer Frau schläfst und dich bremsen willst, musst du an etwas denken, was vollkommen asexuell ist.

Man darf Frauen nie mehr sagen, als sie wissen sollen, weil wir sie lieben und beschützen wollen.

Eine Ahnungslose Frau ist eine zufriedene Frau.

Mach nicht zu langsam. Wenn man einen Fisch zu lange an der Angel zappeln lässt, bekommt man einen müden Fisch der einen für schwul hält.

Es ist unwichtig, was Sie von dir denkt. Wichtig ist was du von dir denkst.

Durch Alkohol vergisst man was andere denken.

"Ähhm" ist der Schlachtruf des notorischen Mastubierers.

Man muss mit der schönsten Frau tanzen. Diese Frau sehnt sich nach Aufmerksamkeit, aber die anderen Männer haben Angst vor ihr. Die anderen Frauen werden dich dafür Respektieren.

Grundregel fürs tanzen:
    Je mehr du mit den Armen ruderst, desto dümmer siehst du aus.

Beim tanzen nicht auf die Schuhe starren. Immer auf das Mädchen gucken, als würde dir was an ihr liegen.

Um eine Frau von der Herde zu trennen, sagt man dass man sie etwas fragen möchte. Nimmt ihre Hand und führt sie weg. Und dann sagt man ihr, dass man gelogen hat und mit ihr alleine sein wollte.

Nicht beim Trinkgeld sparen.

Bei einem Date immer von ihren Problemen und ihren Hobbies reden. Eine Frau kommt nie von einem Date nach Hause und beschwert sich, dass Sie nur von sich reden durfte.

Je heißer die Frau, desto einsamer ist sie, weil die meisten Jungs Angst haben sie anzusprechen.
    toll bringt ja eh nix, es bei WoG reinzuposten, bei den ganze nerds hier kommt eh niemand näher an eine frau als 100m.
    und nein eure mütter zählen nich

15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Deus Avatar von juke*

juke* ist offline
    Also erstmal interessiert das garnicht alle Frauen ob man gut mit einer Gruppe umgehen kann, dann will sie vielleicht auch alleine reden und ich finds persönlich angenehmer alleine zu reden, da man bei einer großen Gruppe schlecht nach irgendwelchen Persönlichen Sachen fragen kann.
    Ich hätte keine Lust mich mit irgendwelchen gruppen abzugeben wenn ich nur mit ihr reden will.
    das ist keine alternative, sondern das 'vorspiel'. für persönliches ist an einem anderen punkt zeit, nicht immer kann man jemanden einfach so aus einer gruppe entführen und erst recht nicht im stile eines der tips von weiter oben.
    wenn man jedoch erstmal von der gruppe als sympathisch akzeptiert wurde fällt es auch leichter ungestört mit einzelnen mitgliedern dieser gruppe zu reden.
    klar, es gibt auch mädels, die sich sofort weglocken lassen. das setzt aber voraus, dass du sie vom ersten augenblick an fesselst und zwar noch bevor ihr ein wort gewechselt habt. das ist doch, selbst wenn man gut aussieht, bei weitem nicht die regel.

16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Fighter Avatar von OdlG

OdlG ist offline
    Ich gucke Two and a half Men regelmäßig und muss sagen, dass die Situationen und somit auch Sprüche NIEMALS im wahren Leben anwendbar sind, aber sie untermalen auf sehr passende Weise den Charakter von Charlie. Ich finde sie also im Sinne der Serie sehr passend, aber nicht im echten Leben. Aber über sowas darf ich gar nicht reden, mich peinigt schon eine Freundin seit 1 1/2 Jahren :P Nein, wir lieben uns sehr

Grüße

17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren

Amaterasu ist offline
    Zitat Zitat von Dead man Rebel Beitrag anzeigen
    toll bringt ja eh nix, es bei WoG reinzuposten, bei den ganze nerds hier kommt eh niemand näher an eine frau als 100m.
    Einfach anlabern was soll passieren soll sich dich auslachen?

18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren

Jetsgreen ist offline
    Zitat Zitat von OdlG Beitrag anzeigen
    Ich gucke Two and a half Men regelmäßig und muss sagen, dass die Situationen und somit auch Sprüche NIEMALS im wahren Leben anwendbar sind
    Das erkläre mal ein paar der hier anwesenden Personen.

19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Mythos Avatar von Sur-Taka

Sur-Taka ist offline
    Zitat Zitat von Dead man Rebel Beitrag anzeigen
    merkt ihr eigentlich nicht, dass ihr euch damit selbst disst?
    außerdem ist es selbst für "nerds" nicht allzu schwer näher als 100m an eine frau ranzukommen, wenn man nicht völlig isoliert von jeglicher zivilisation lebt...
    nec finis, nec natio - finite deportatio!
    numina nulla - imperia nulla - exceptiones nullae

My principal ideal: ((4x²-(y-1)²)(x-4y)(x²+y²-1))

20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    banned

Doras ist offline
    Zitat Zitat von juke* Beitrag anzeigen
    das ist keine alternative, sondern das 'vorspiel'. für persönliches ist an einem anderen punkt zeit, nicht immer kann man jemanden einfach so aus einer gruppe entführen und erst recht nicht im stile eines der tips von weiter oben.
    wenn man jedoch erstmal von der gruppe als sympathisch akzeptiert wurde fällt es auch leichter ungestört mit einzelnen mitgliedern dieser gruppe zu reden.
    klar, es gibt auch mädels, die sich sofort weglocken lassen. das setzt aber voraus, dass du sie vom ersten augenblick an fesselst und zwar noch bevor ihr ein wort gewechselt habt. das ist doch, selbst wenn man gut aussieht, bei weitem nicht die regel.
    Hm bei kleineren Gruppen geht das schon...Und wenn sie grad nicht total schlechte Laune hat wird sie zumindest die paar Sätze mit einem reden wollen.

Bei solchen großen festen Gruppen ist das natürlich anders, aber man kann meistens einen Augenblick abpassen wo sie alleine ist.

Seite 1 von 2 12 Letzte »